Capelle



Alles zum Ort "Capelle"


  • Ligaschlusslicht war nur ein Spielball

    Do., 17.05.2018

    TuS-Reserve siegt mit 4:1 gegen SC Capelle

    Jonas Hammer erzielte kurz vor der Pause das 3:0 für den TuS Altenberge II.

    Standesgemäß, wie es sich für einen Tabellenfünften gehört, gewann der TuS Altenberge II gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A2 Münster, SC Capelle, mit 4:1 und ist damit auf den vierten Tabellenplatz geklettert.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mi., 16.05.2018

    Altenberger Reserve will die 50-Punkte-Marke überschreiten

    Michael Riedel hat auf sich aufmerksam gemacht.

    Die Saison in der Kreisliga A geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Trotzdem beschäftigen sich die Reservisten des TuS Altenberge noch nicht mit der Sommerpause. Für sie steht im Vordergrund, am Donnerstag in Capelle eine besondere Grenze zu überschreiten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 11.05.2018

    Alkoholpegel bleibt niedrig: TuS Ascheberg erwartet SC Capelle

    „Es wird Spieler geben, die am Sonntag nüchtern sind“, verspricht Andrea Balderi

    In Ascheberg ist am Wochenende Schützenfest – auf der Wiese und im Zelt. Ein Schützenfest auf dem Fußballplatz erwartet der Trainer des heimischen TuS nicht. Dafür hält Andrea Balderi zu große Stücke auf den SC Capelle, Schlusslicht hin oder her.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 05.05.2018

    GS Hohenholte möchte nachlegen

    Traf im Hinspiel für Hohenholte: Frederik Fechner

    Das vom Abstieg bedrohte Team von GS Hohenholte tritt am Sonntag in Roxel an. Die Zweitvertretung des BSV ist sehr heimstark.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 27.04.2018

    GS Hohenholte ist wieder besser gelaunt

    Wollen auch Sonntag wieder zusammenhalten: Marvin Niehoff (l.) und Mario Gerighausen.

    Das Schlusslicht aus Capelle muss gegen Gelb-Schwarz Hohenholte am Sonntag (Anstoß um 15 Uhr) sein Heimspiel gewinnen, um nicht schon vier Partien vor dem Saisonende als erster Absteiger festzustehen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 22.04.2018

    Triumph über die Versagensängste: Rinkerode gewinnt 4:3 beim Schlusslicht

    Maximilian Groß erzielte den Treffer zum 3:2 für seine Mannschaft.

    Um 14.17 Uhr Ortszeit wurde das Duell zwischen dem BSV Roxel II und Spitzenreiter Bösensell abgepfiffen. 3:1 hatte der Tabellenelfte die Begegnung für sich entschieden. Eine Information, die auch beim SV Rinkerode die Runde machte, bevor es auf den Rasen ging. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das gut war. Ich hatte gehofft, dass das Kräfte freisetzen könnte“, sagte SVR-Trainer Roland Jungfermann und schob fast etwas entschuldigend hinterher: „Aber ich bin natürlich kein Psychologe.“

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 14.04.2018

    Der SC Capelle hat beim SV Bösensell nichts zu verlieren

    Wenn der SC Capelle am Sonntag um 15 Uhr beim SV Bösensell antritt, hat der Gast nichts zu verlieren. Grund: Der SC ist Letzter, der SVB Erster.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    Fr., 13.04.2018

    Jülkenbeck rettet Concordia Albachten zumindest einen Punkt

    Coacht seine Concorden und musste am Ende sich selbst einwechseln: Albachtens Trainer Jens Truckenbrod.

    In der Kreisliga A 2 kam Concordia Albachten über ein 1:1 (0:0) bei Schlusslicht SC Capelle nicht hinaus. Fabian Jülkenbeck erzielte für die ersatzgeschäwchten Gäste nach einer Stunde das 1:1. Die Partie wurde dabei auf einem Ascheplatz ausgetragen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 11.04.2018

    TuS Ascheberg lädt Davaria Davensberg zum Nachholspiel

    Eins Davaria, zwei TuS: So war die Konstellation in dieser Szene im Hinspiel (Mehdi Dirani bekam es mit den Aschebergern Lorenz Jücker, links, und Johannes Sandhowe zu tun) – und so lautete am Ende auch das Ergebnis.

    Die Kicker von TuS Ascheberg und Davaria Davensberg müssen am Donnerstag nachsitzen. Beide Teams können sich des Klassenerhalts noch nicht sicher sein. Doch der eine Trainer ist vor dem direkten Duell ganz relaxed. Der andere weniger.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.04.2018

    Fußball: Davaria feiert wichtigen 3:0-Sieg beim Letzten Capelle

    Davaria Davensberg hat beim SC Capelle mit 3:0 (2:0) gewonnen. So groß war die Personalnot bei den Davaren, dass sie einen Mann reaktivieren mussten, der vor knapp einem Jahr zuletzt für Davensberg gekickt hatte.