Großaspach



Alles zum Ort "Großaspach"


  • Fußball

    So., 02.06.2019

    Stuttgarts U19-Junioren verpassen deutsche Meisterschaft

    Großaspach (dpa/lsw) - Die U19-Junioren des VfB Stuttgart haben das Double aus Pokalsieg und deutscher Meisterschaft verpasst. Das Team von Trainer Daniel Teufel unterlag im Finale am Sonntag in Großaspach der A-Jugend von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund mit 3:5 (3:1). Durch die Tore von Antonis Aidonis (2. Minute), Leon Dajaku (15.) und Lilian Egloff (26.) hatte der VfB zur Pause zwar mit 3:1 in Führung gelegen, nach einer Roten Karte für Luca Mack (51.) aber fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl spielen müssen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 03.05.2019

    SF Lotte setzt gegen SV Wehen Wiesbaden auf Offensive

    Paterson Chato (links) hat seine Gelbsperre abgesessen und ist gegen Wehen dabei. Dabei spielt es keine Rolle, dass er im Sommer zu den Hessen wechselt.

    „Verlieren verboten“ heißt es für beide. Zwar fällt am Samstag im Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und dem SV Wehen Wiesbaden im Auf- und Abstiegskampf noch keine endgültige Entscheidung, dennoch darf sich keiner von beiden eine Niederlage erlauben.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 26.04.2019

    Weitermachen ohne Akono – Preußen gastieren bei Eintracht Braunschweig

    Nur nicht das Gleichgewicht verlieren: Rufat Dadashov (oben) hat in den letzten Wochen seine Form wieder gefunden.

    Am Sonntag gastiert Preußen Münster um 14 Uhr bei Eintracht Braunschweig. Das wird kein leichter Gang, die Hausherren haben nur eins der letzten zehn Spiele verloren und kämpfen verbissen um den Ligaverbleib. Beim SCP wird dagegen Cyrill Akono fehlen. Er soll in der U-19-Auswahl Tore schießen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 22.04.2019

    Akono steht im Schaufenster – Preußenspieler weckt Begehrlichkeiten

    Gut gemacht: Fabian Menig (von links) und Niklas Heidemann jubeln mit dem Torschützen Cyrill Akono nach dem Treffer zum 1:0.

    Preußen Münster kann sich wieder nach oben orientieren. Nach dem 1:0-Heimsieg über die SG Sonnenhof Großaspach ist Rang fünf eine Perspektive für den restlichen Saisonverlauf. Torschütze Cyrill Akono rückt dabei immer mehr in den den Fokus des kommenden Transfers-Sommers.

  • Fußball 3. Liga

    So., 21.04.2019

    Pechvogel Gerezgiher - Preußen-Verteidiger Scherder fühlt mit

    Fußball 3. Liga: Pechvogel Gerezgiher - Preußen-Verteidiger Scherder fühlt mit

    Preußen Münster gewinnt das Heimspiel in der 3. Liga mit 1:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Überschattet wurde der Erfolg von der schweren Verletzung von Joel Gerezgiher in der 84. Minute. Er wurde am Samstag noch in Münster operiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 20.04.2019

    Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach

    Fußball: 3. Liga: Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach

    Cyrill Akono hat dem SC Preußen Münster den 1:0-Heimerfolg über die SG Sonnenhof Großaspach beschert. Vor 5848 Zuschauern siegte Münster verdient, seit drei Partien ist der SCP unter der Regie von Trainer Marco Antwerpen ungeschlagen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 20.04.2019

    Preußen Münster bezwingt Sonnenhof Großaspach mit 1:0

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster bezwingt Sonnenhof Großaspach mit 1:0

    Die größte Gefahr ist gebannt, nun möchte Preußen Münster im Saison-Endspurt noch so viele Punkte wie möglich sammeln. Gegen Sonnenhof Großaspach gelang das am Samstag ganz gut. Hier ist unser Ticker zum Nachlesen!

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 19.04.2019

    Preußen sind gegen Großaspach frei vom ganz großen Druck

    Sandrino Braun (l.) ist in der zweiten Saisonhälfte aus der Preußen-Elf nicht wegzudenken.

    Auf der Zielgerade der Saison könnte Preußen Münster zu einem Zünglein an der Waage im Aufstiegsrennen und Abstiegskampf werden. Natürlich haben die Adler auch selbst noch Ambitionen – die erste lautet: am Samstag die SG Sonnenhof Großaspach schlagen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 17.04.2019

    Noch zwei Heimspiele – Preußen-Coach Antwerpen auf Abschiedstour

    Steht vor dem Saisonfinale: Trainer Marco Antwerpen

    Die Heimspiele gegen die SG Sonnenhof Großaspach am Samstag um 14 Uhr sowie in drei Wochen gegen den Karlsruher SC sind die letzten beiden Partien der Saison im Preußenstadion. Drittligist Münster hat zudem noch drei Gastspiele in Braunschweig, Halle und Zwickau zu bestreiten.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 16.04.2019

    Klassenerhalt? Preußen-Sportchef Metzelder will letzte Zweifel erst beseitigen

    Das tat gut: Münster siegte in München, die mitgereisten Fans hatten ihren Spaß, jetzt fehlt noch ein Sieg über Großaspach.

    Preußen Münster wartet noch ab. Ehe der Klassenerhalt auch rein rechnerisch nicht anfechtbar ist, wird Sportchef Malte Metzelder wohl keine Personalentscheidungen verkünden. Zudem wartet der Fußball-Drittligist auf die Lizenzerteilung durch den DFB und die Zusage eines Hauptsponsors.