Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • Sympathieträger des Boxsports

    Do., 23.04.2020

    Axel Schulz 25 Jahre nach Titelkampf gegen George Foreman

    Herausforderer Axel Schulz (r) landet einen Treffer bei Titelverteidiger George Foreman.

    Am 23. April 1995 verlor Axel Schulz aufgrund eines skandalösen Urteils gegen George Foreman. Am Ende ein Glücksfall. Denn von dieser Niederlage lebt er noch heute.

  • Dritter Fight

    Do., 26.03.2020

    WM-Boxkampf zwischen Fury und Wilder angeblich am 3. Oktober

    Der WM-Kampf zwischen Tyson Fury (l) und Deontay Wilder soll nun im Herbst stattfinden.

    Las Vegas (dpa) - Der WM-Boxkampf zwischen den Schwergewichtlern Tyson Fury und Deontay Wilder soll nach Informationen des Sportportals «The Athletic» am 3. Oktober stattfinden.

  • Springreiten

    So., 23.02.2020

    Ehning und Deußer für Weltcup-Finale qualifiziert

    Für das Weltcup-Finale haben sich lediglich zwei deutsche Springreiter qualifiziert: Marcus Ehning (Bild) und Daniel Deußer.

    Göteborg (dpa) - Nur zwei deutsche Springreiter haben sich für das Weltcup-Finale der Springreiter qualifiziert.

  • Schwergewichts-Champion

    So., 23.02.2020

    «Der König ist zurück»: Fury verprügelt Wilder

    Tyson Fury feiert seinen Titelgewinn.

    Tyson Fury auf dem Thron, Deontay Wilder mit furchteinflößender Maske. Schon der Einlauf der beiden Schwergewichtsgrößen ist ein Spektakel. Und der Kampf setzt noch einen drauf.

  • Rhabarber statt Chemie

    Fr., 21.02.2020

    Das Autointerieur wird nachhaltiger

    Fruchtige Alternative: In der Studie Vision IN setzt Skoda zum Beispiel auf Materialien aus Ananasblättern.

    Recycelte und nachwachsende Rohstoffe sind in Autos nichts Neues. Doch im Gegensatz zu früher verstecken Hersteller die Öko-Materialien nicht mehr nur hinter den Konsolen. Das Kalkül ist klar.

  • Spekulationen über Begnadigung

    Do., 20.02.2020

    Trump-Vertrauter Stone muss mehr als drei Jahren in Haft

    Roger Stone, ein langjähriger Vertrauter von US-Präsident Trump, muss für 40 Monate ins Gefängnis.

    Der Prozess gegen einen Trump-Vertrauten sorgte für viel Wirbel. Der US-Präsident hat die Staatsanwaltschaft in dem Fall offen kritisiert. Nun ist das Strafmaß verkündet, und Trump meldet sich gleich wieder zu Wort. Könnte er Stone begnadigen? Vorerst will Trump abwarten.

  • Hitzige Demokraten-Debatte

    Do., 20.02.2020

    Jeder gegen jeden, alle gegen Bloomberg

    MIchael Bloomberg, einer der reichsten Menschen der Welt, ist erst spät in das Rennen seiner Partei eingestiegen.

    Der Ton zwischen den demokratischen Präsidentschaftsbewerbern wird rauer: Zwischen mehreren US-Vorwahlen und vor dem «Super Tuesday» liefern sich die Kontrahenten härtere Kämpfe denn je. Den Neuling unter ihnen trifft es besonders.

  • Boxen in Las Vegas

    Do., 20.02.2020

    Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

    Treffen in Las Vegas aufeinander: Deontay Wilder (l) und Tyson Fury.

    Tyson Fury war im Schwergewicht bereits ganz oben, stürzte brutal ab. Nun hat er sich berappelt und steht gegen Deontay Wilder in einem richtungsweisenden Kampf wieder auf der großen Bühne.

  • Eva von der Forst und Michael Voss lassen sich überraschen

    Mi., 19.02.2020

    Musik-Hochzeit in Las Vegas

    Michael Voss und Eva von der Forst heiraten in Las Vegas

    Fünf Jahre ein Paar. Aber jetzt heiraten Eva von der Forst und Musiker Michael Voss in Übersee. Ab nach Las Vegas...

  • Präsidentschaftsrennen

    Di., 18.02.2020

    Nevada: Bloomberg nimmt erstmals an Demokraten-Debatte teil

    Michael Bloomberg, demokratischer Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur, während einer Wahlkampfveranstaltung.

    Der Einstieg des Milliardärs ins US-Präsidentschaftsrennen war unter seinen Konkurrenten auch auf Kritik gestoßen. Nun wird Bloomberg, der erhebliche Geldsummen in den Wahlkampf pumpt, erstmals bei einer TV-Debatte dabei sein. Ein Schlagabtausch ist programmiert.