London



Alles zum Ort "London"


  • ATP Finals

    Fr., 20.11.2020

    Zverev kämpft gegen Djokovic um Halbfinal-Einzug

    «Ich werde ein perfektes Match brauchen, um gegen ihn zu gewinnen», sagt Zverev.

    Einzug ins Halbfinale oder letztes Spiel des Jahres? Für Alexander Zverev steht gegen Novak Djokovic am Freitag viel auf dem Spiel. Die Erinnerung an das Turnier vor zwei Jahren macht der deutschen Nummer eins Mut.

  • ATP Finals

    Fr., 20.11.2020

    Krawietz/Mies verpassen Halbfinale - Nadal siegt

    Haben das Halbfinale bei den ATP Finals verpasst: Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies.

    Da war mehr drin! Kevin Krawietz und Andreas Mies haben die Krönung einer erneut sehr erfolgreichen Saison verpasst. Bei den ATP Finals in London scheidet das deutsche Duo unglücklich in der Vorrunde aus. Nun geht es in den Urlaub, was danach kommt, weiß noch niemand.

  • Nächster Gegner Medwedew

    Do., 19.11.2020

    ATP Finals: Rafael Nadal erreicht das Halbfinale

    Rafael Nadal returniert bei den ATP Finals einen Ball von Stefanos Tsitsipas.

    London (dpa) - Rafael Nadal hat bei den ATP Finals der Tennisprofis das Halbfinale erreicht. Der 34 Jahre alte Spanier setzte sich in London gegen Titelverteidiger Stefanos Tsitsipas aus Griechenland mit 6:4, 4:6, 6:2 durch und folgte damit dem Österreicher Dominic Thiem in die Vorschlussrunde.

  • ATP Finals

    Do., 19.11.2020

    Niederlage für Thiem gegen Rubljow in London

    Konnte Dominic Thiem eine Niederlage bereiten: Andrej Rubljow in Aktion.

    London (dpa) - US-Open-Champion Dominic Thiem hat bei den ATP Finals der Tennisprofis die erste Niederlage kassiert. Der 27 Jahre alte Österreicher verlor in London gegen den Russen Andrej Rubljow mit 2:6, 5:7.

  • ATP Finals

    Do., 19.11.2020

    Zverev braucht gegen Djokovic «perfektes Spiel»

    Trifft im letzten Gruppenspiel bei den ATP Finals auf Novak Djokovic: Alexander Zverev.

    Es war das Finale im Jahr 2018. Und es ist jetzt auch das Duell zweier Spieler, die in diesem Jahr für viele Negativschlagzeilen gesorgt haben. Zverev gegen Djokovic - nur einer schafft in London den Sprung ins Halbfinale.

  • ATP Finals

    Mi., 18.11.2020

    Zverev wahrt Chance aufs Halbfinale: Sieg gegen Schwartzman

    Hat seinen ersten Sieg bei den ATP Finals geholt: Alexander Zverev in Aktion.

    Alexander Zverev bleibt bei den ATP Finals im Rennen. Gegen Diego Schwartzman gelingt der deutschen Nummer eins der erste Sieg. Nun geht es gegen Novak Djokovic - und dafür muss sich Zverev deutlich steigern.

  • ATP Finals

    Mi., 18.11.2020

    Sieg gegen Djokovic: Russe Medwedew im Halbfinale

    Nach dem Sieg über Tennis: ATP-Tour - ATP-World Novak Djokoic im Halbfinale: Daniil Medwedew.

    London (dpa) - Der Russe Daniil Medwedew hat bei den ATP Finals in London vorzeitig das Halbfinale erreicht. Der 24-Jährige gewann in London überraschend klar gegen den serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic mit 6:3, 6:3 und feierte damit seinen zweiten Sieg.

  • Gut 13 Milliarden Euro

    Mi., 18.11.2020

    Boris Johnson will Energiewende ankurbeln

    Mit einem umfangreichen Investitionsprogramm will der britische Premier Boris Johnson sein Land in den kommenden Jahren umweltfreundlicher und nachhaltiger gestalten.

    Trotz Pandemie und nahendem Brexit-Finale richtet der britische Premier Boris Johnson den Blick in die fernere Zukunft. Milliardeninvestitionen sollen das Land grüner und umweltfreundlicher machen. Besonders auf die Auto-Industrie kommt einiges zu.

  • ATP Finals

    Mi., 18.11.2020

    Zverev unter Druck: Sieg gegen Schwartzman Pflicht

    Muss bei den ATP Finals gegen den Argentinier Diego Schwartzman gewinnen: Alexander Zverev.

    Um bei den ATP Finals noch eine wichtige Rolle zu spielen, muss Alexander Zverev sein zweites Gruppenspiel gewinnen. Dafür muss sich die deutsche Nummer eins aber gehörig steigern.

  • ATP Finals

    Mi., 18.11.2020

    Deutsches Doppel Krawietz/Mies träumt von Olympia

    Träumen von den Olympischen Spielen: Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies.

    London (dpa) - Das deutsche Spitzen-Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies träumt von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio im kommenden Jahr.