Rhade



Alles zum Ort "Rhade"


  • Fußball: Junioren-Westfalenpokal

    Fr., 22.03.2019

    TuS-Mädchen freuen sich auf Regionalligist

    Jette Neyer (am Ball) und die B-Mädchen des TuS Recke erwarten im Top-Spiel den Regionalligisten SSV Rhade.

    Im Junioren-Fußball steht am Wochenende der Wettbewerb um den Westfalenpokal im Blickpunkt. Die B-Mädchen des TuS Recke erwarten im Top-Spiel am Sonntag den Regionalligisten SSV Rhade.

  • Fußball: Landesliga

    Mo., 18.03.2019

    Frauen der SG Telgte chancenlos bei Spitzenreiter SSV Rhade

    Sebastian Wende musste eine 0:6-Niederlage seiner Mannschaft in Rhade mitansehen.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte wussten, dass die Chancen, etwas Zählbares vom Duell beim Spitzenreiter SSV Rhade mitzubringen, gering waren. Dennoch fiel die Niederlage ungemütlich hoch aus.

  • Frauenfußball

    Do., 14.03.2019

    Röwer-Elf reist zum Vierten

    Melanie Rolletschek und Fortuna sind Gast in Scheidingen.

    „Wir müssen beim SuS Scheidingen da weitermachen, wo wir gegen Rhade aufgehört haben“, sagt Britta Röwer vor dem 17. Spieltag, der Fortuna Gronau am Sonntag (17. März, 15.30 Uhr) zum Tabellenvierten führt. Die Partie ist auf Kunstrasen geplant. Ein Ausfall droht also eher nicht. Vorwärts Epe spielt in der Bezirksliga erst um 17 Uhr. Die ASC-Fußballerinnen erwarten schon um 11 Uhr Fortuna Gronau 2.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 11.03.2019

    Spitzenreiter schlägt spät zu

    Nina Post (re.) und ihre Mitspielerinnen rackerten gegen Rhade, wurden aber nicht belohnt.

    „Natürlich tut es im ersten Moment verdammt weh, dass wir uns für diesen Aufwand nicht belohnt haben“, gab Britta Röwer zu. „Doch meine Spielerinnen haben so auch gesehen, was mit einer entsprechenden Einstellung und Aufwand möglich ist – selbst gegen den Tabellenführer.“

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 14.10.2018

    GW Nottuln: Eine Halbzeit gut mitgehalten

    Hatte keinen schönen Tag: GWN-Keeperin Anna Mensmann musste insgesamt achtmal hinter sich greifen.

    Klatsche für Nottulns Damen in Rhade. Aber den Kopf hängen lassen muss deswegen niemand.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 07.10.2018

    SSV Rhade ist für SV Herbern eine Nummer zu groß

    Neuer Co-Trainer der SVH-Frauen: Björn Christ.

    Rückschlag für Aufsteiger SV Herbern: Spitzenreiter Rhade war für die SVH-Frauen eine Nummer zu groß. Positives gibt es dennoch: Der Trainerstab erhält prominente Unterstützung.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 21.09.2018

    1:0-Führung hält nur eine Minute: SG Telgte verliert gegen SSV Rhade

    Erst brachte Katja Laukötter die SG in Führung, dann verletzte sie sich.

    Die SG Telgte lag mit 1:0 vorne, doch der SSV Rhade gewann noch mit 3:2. Dem Spitzenreiter gelangen am Freitagabend zwei Sonntags-Tore. Besonders bitter für die SG: Zwei weitere Spielerinnen haben sich verletzt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Do., 20.09.2018

    SG Telgte gegen SSV Rhade: Nicht noch mehr Glückshormone

    Sandra Brambrink und SG-Trainer Sebastian Wende.

    Die Frauen der SG Telgte erwarten in einer vorgezogenen Partie den SSV Rhade. Stürmerin Linda Focke kehrt ins Team zurück. Bitter: Eine andere wichtige Spielerin fällt monatelang aus.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 16.09.2018

    Gerechte Nullnummer in Brochterbeck

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) und der FC Rhade trennten sich 0:0

    In der Frauenfußball-Landesliga erwischten die Mannschaften aus dem Tecklenburger Land gestern einen guten Tag und konnten jeweils gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel einen Punkt einfahren.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 14.09.2018

    Frauen des BSV Brochterbeck hoffen auf einen Punkt

    Lisa Robin und die BSV-Fußball-Frauen hoffen auf mindestens einen Punkt gegen Rhade.

    Am sonntäglichen Spieltag der Frauen-Landesliga warten schwierige Aufgaben auf die TE-Teams – sie treffen jeweils auf Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Der BSV Brochterbeck hat es mit SSV Rhade zu tun.Teuto riesenbeck ist ab 15 Uhr zu Gast bei Union Wessum.