Rhade



Alles zum Ort "Rhade"


  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 14.10.2018

    GW Nottuln: Eine Halbzeit gut mitgehalten

    Hatte keinen schönen Tag: GWN-Keeperin Anna Mensmann musste insgesamt achtmal hinter sich greifen.

    Klatsche für Nottulns Damen in Rhade. Aber den Kopf hängen lassen muss deswegen niemand.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 07.10.2018

    SSV Rhade ist für SV Herbern eine Nummer zu groß

    Neuer Co-Trainer der SVH-Frauen: Björn Christ.

    Rückschlag für Aufsteiger SV Herbern: Spitzenreiter Rhade war für die SVH-Frauen eine Nummer zu groß. Positives gibt es dennoch: Der Trainerstab erhält prominente Unterstützung.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 21.09.2018

    1:0-Führung hält nur eine Minute: SG Telgte verliert gegen SSV Rhade

    Erst brachte Katja Laukötter die SG in Führung, dann verletzte sie sich.

    Die SG Telgte lag mit 1:0 vorne, doch der SSV Rhade gewann noch mit 3:2. Dem Spitzenreiter gelangen am Freitagabend zwei Sonntags-Tore. Besonders bitter für die SG: Zwei weitere Spielerinnen haben sich verletzt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Do., 20.09.2018

    SG Telgte gegen SSV Rhade: Nicht noch mehr Glückshormone

    Sandra Brambrink und SG-Trainer Sebastian Wende.

    Die Frauen der SG Telgte erwarten in einer vorgezogenen Partie den SSV Rhade. Stürmerin Linda Focke kehrt ins Team zurück. Bitter: Eine andere wichtige Spielerin fällt monatelang aus.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 16.09.2018

    Gerechte Nullnummer in Brochterbeck

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) und der FC Rhade trennten sich 0:0

    In der Frauenfußball-Landesliga erwischten die Mannschaften aus dem Tecklenburger Land gestern einen guten Tag und konnten jeweils gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel einen Punkt einfahren.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 14.09.2018

    Frauen des BSV Brochterbeck hoffen auf einen Punkt

    Lisa Robin und die BSV-Fußball-Frauen hoffen auf mindestens einen Punkt gegen Rhade.

    Am sonntäglichen Spieltag der Frauen-Landesliga warten schwierige Aufgaben auf die TE-Teams – sie treffen jeweils auf Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Der BSV Brochterbeck hat es mit SSV Rhade zu tun.Teuto riesenbeck ist ab 15 Uhr zu Gast bei Union Wessum.

  • Fußball | Landesliga 3 Frauen: SSV Rhade - Fortuna Gronau

    Mo., 10.09.2018

    Überraschung in Rhade bleibt aus

    Spielführerin Evelyn Nagel und ihre Mitstreiterinnen unterlagen beim Vizemeister klar mit 1:4 (1:2).

    Vor knapp zwei Jahren gastierten die Fußballerinnen von Fortuna Gronau das letzte Mal im Sportpark Risthaus. Auch wenn der Landesliga-Abstieg damals nicht verhindert werden konnte, so sorgten die Blau-Schwarzen damals doch für eine Überraschung, als sie beim 2:1 alle drei Punkte aus Rhade entführten. Ein solches Husarenstück glückte dem Team um Trainer Bernd Post, der am Wochenende selbst privat verhindert passen musste, dieses Mal nicht.

  • Fußball: Saisonstart in den Frauen-Ligen

    Do., 23.08.2018

    Steckbriefe der TE-Frauenmannschaften

    Die Steckbriefe der überkreislich spielenden Frauenfußballmannschaften des Tecklenburger Landes.

  • Fußball

    Fr., 10.08.2018

    Neele Kesse trifft für die Warendorfer SU gegen Rhade

    Während Neele Kesse (unten) das Siegtor schoss, zog sich Zara Elamaa einen Muskelfaserriss zu.

    Zwei Testspiele waren bereits ausgefallen, jetzt ging endlich das erste über die Bühne – und zwar mit Erfolg. Allerdings gab es einen Wermutstropfen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 28.05.2018

    Frauen der SG Telgte beim SSV Rhade chancenlos

    SG-Coach Sebastian Wende 

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte schließen die Saison auf dem achten Platz ab. Ein gutes Ergebnis für den Aufsteiger. Mit ihrem letzten Auftritt in der Saison 2017/18 konnte die Elf von Coach Sebastian Wende aber nicht zufrieden sein.