Versmold



Alles zum Ort "Versmold"


  • Handball: Landesliga

    Di., 07.05.2019

    Gut gespielt und doch verloren

    Viel beschäftigt und ausgezeichnet in Form: Nadja Quadflieg.

    Die Handballerinnen des SC Greven 09 kehren zwar mit leeren Händen aus Versmold heim, Bogdan Oana ist dennoch nicht unzufrieden. Warum, das erklärt der 09-Trainer in der Nachbetrachtung des Spiels.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 03.05.2019

    VfL Sassenberg hofft auf Sieg und Schützenhilfe

    Auf ihre Tore zählt der VfL Sassenberg auch in Wettringen: Rückraumspielerin Verena Stockmann.

    Aus eigener Kraft können Sassenbergs Handballerinnen nicht mehr aufsteigen. Daher müssen sie auf Hilfe hoffen.

  • Fahrbahnerneuerung auf der Bundesstraße

    Fr., 03.05.2019

    Sanierung der B 476 erfordert Vollsperrung

    Ab Montag, 6. Mai, ist es soweit: Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Münsterland beginnt mit der Fahrbahndeckenerneuerung der B 476 in Richtung Versmold.

  • Handball: Landesliga

    Do., 02.05.2019

    Gastspiel beim Spitzenreiter

    Kirsten Austermann trifft mit dem SC Greven 09 auf den aktuellen Tabellenführer.

    Im Hinspiel hatten die Handballerinnen des SC Greven 09 einen Kantersieg gegen die SpVg Versmold gelandet. Doch seitdem hat sich viel getan – die Oana-Truppe reist zum aktuellen Tabellenführer.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 07.04.2019

    Meisterfeier des VfL Sassenberg fällt flach

    Acht Treffer markierte Steffi Herweg, die sich hier gegen Versmolds Jana Uthmann durchsetzt. Doch zum Sieg reichte es für den VfL Sassenberg nicht.

    Das ist bitter: Der VfL Sassenberg verliert das Topspiel gegen Verfolger Versmold mit drei Toren Unterschied und damit auch die Tabellenführung,

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 05.04.2019

    VfL Sassenberg muss Schock verdauen

    Fehlt dem VfL für lange Zeit: Verena Haßmann (links) zog sich in Burgsteinfurt einen Kreuzbandriss zu.

    Das ist ganz bitter: Vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison fällt die wichtigste Spielerin des VfL Sassenberg aus – und zwar für lange Zeit.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 23.03.2019

    Unangenehmer Gegner wartet auf den TSV

    Auf Thomas Cervenka und den TSV Ladbergen wartet im Rückspiel in Hesselteich am Sonntag sicher eine ähnlich schwere Aufgabe, wie es auch im Hinspiel der Fall war.

    Die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen sind nach ihrer Niederlagenserie zu Beginn dieses Jahres wieder ins Rollen gekommen. „Da hatten wir einen kleinen Durchhänger“, blickt Trainer Udo Kaiser zurück. Doch seit drei Spielen läuft es beim TSV wieder.

  • Lebenshilfe informiert über neues Wohnprojekt in Versmold

    Mo., 18.03.2019

    Auch im Alter so selbstständig wie möglich

    Selbstständig in der eigenen Wohnung leben ist für viele Menschen selbstverständlich. Für Menschen mit Behinderung stellt dies allerdings eine große Herausforderung dar. Trotzdem haben auch sie den Wunsch in ihren eigenen vier Wänden zu leben und hier nach eigenen Vorstellungen und Wünschen ihr Leben zu gestalten. „Mit Unterstützung einer ambulanten Wohnbetreuung ist dies kein Wunschdenken, sondern durchaus umsetzbar“, meint die Lebenshilfe Gütersloh.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 17.02.2019

    Friese-Sieben wacht zu spät auf

    Lina Kattmann traf in Versmold zwei Mal.

    Ohne Punkte kehrten die Landesliga-Handballerinnen des TSV Ladbergen am Samstag vom Tabellenzweiten Spvg. Versmold zurück. Dabei sah es zu Beginn der Partie so aus, als ob es drin sitzen würde für das Friese-Team.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 16.02.2019

    Für Kinderhaus läuft es – auch in Hesselteich

    Bester Torschütze: Tobias Berger (l.)

    Das war eine klare Angelegenheit für Westfalia Kinderhaus. Beim Abstiegskandidaten SpVg Hesselteich gewannen die Münsteraner mit 26:15. Nun darf der Blick in der Tabelle sogar nach oben gerichtet werden. Die nächsten Wochen werden spannend.