AZ Alkmaar



Alles zur Organisation "AZ Alkmaar"


  • Fußball | Ehrendivision: AZ Alkmaar - Twente Enschede

    Mo., 24.04.2017

    Frustabend dank Fred Friday

    Rens van Eijden „überspringt“ Enes Ünal.

    In Alkmaar hat sich der FC Twente in der Schlussphase noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Bis zur 81. Minute lagen die Enscheder am Samstag vorne, doch am Ende behielt AZ dank eines 2:1-Erfolges alle drei Punkte im heimischen AFAS-Stadion.

  • Belgien mit 3 Achtelfinalisten

    Fr., 24.02.2017

    AS Rom trotz 0:1 weiter - Spurs gegen Gent raus

    Roms Antonio Rüdiger erhielt im Spiel gegen Villarreal in der 82. Minute einen Platzverweis.

    AS Rom verliert das Spiel und Nationalspieler Antonio Rüdiger und ist trotzdem in der Europa League weiter. In Tottenham Hotspur scheitert ein prominenter Club. Das kleine Belgien stellt gleich drei Achtelfinalisten.

  • Hoffnung Bobadilla

    Mo., 09.01.2017

    Augsburg vermisst Stürmer auch im Trainingslager

    Augsburg Trainer Manuel Baum (l) mit Sportdirektor Stefan Reuter bei einer Pressekonferenz in der WWK-Arena.

    Das Fehlen gleich dreier Stammspieler in der Offensive hat Augsburg vor Weihnachten mühsam kompensiert. Weil sich die Verletztensituation nicht entscheidend verbessert, muss Coach Baum weiter improvisieren. Zumindest bei einem Erfolgsgaranten gibt es aber Hoffnung.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.01.2017

    Sportfreunde Lotte werden Favoritenrolle gerecht: Turniersieg in Hellern

    Luca Tankulic (hier eine Szene gegen Jong AZ Alkmar) feierte mit den Sportfreunden Lotte den Sieg beim Hallenturnier des SV Hellern. Kevin Pires-Rodrigues (hinten) durfte sich als Torschützenkönig feiern lassen.

    Die Sportfreunde Lotte haben am Samstag das Hallenfußballturnier des SV Hellern gewonnen. Mit 5:1 setzte sich der Drittligist im Finale gegen den 1. FC Germania-Egestorf-Langreder durch. Und sie heimsten noch zwei weitere Pokale ein.

  • Vorbereitung

    Sa., 07.01.2017

    FC Augsburg spielt 1:1 im Testspiel gegen Alkmaar

    Takashi Usami (M) traf im Testspiel für das Team von Manuel Baum (l).

    Malaga (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich in seinem ersten Testspiel im Trainingslager in Spanien vom niederländischen Club AZ Alkmaar 1:1 (1:0) getrennt.

  • Fußball

    Mi., 04.01.2017

    FC Augsburg startet Vorbereitung in Spanien

    Manuel Baum bereitet den FC Augsburg im spanischen Marbella auf die Rückserie vor.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg bereitet sich seit Mittwoch im Trainingslager in Spanien auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vor. Die Fuggerstädter landeten am Nachmittag auf dem Flughafen in Malaga und machten sich danach auf in ihr Camp in Marbella.

  • Fußball | Ehrendivision: Twente Enschede - AZ Alkmaar

    Mo., 19.12.2016

    Treffer in der Nachspielzeit

    Zum zweiten Mal innerhalb von nur sieben Tagen ist die Entscheidung in einem Heimspiel des FC Twente Enschede in der niederländischen Fußball-Ehrendivision erst in der Nachspielzeit gefallen.

  • «Panik war greifbar»

    Fr., 16.09.2016

    Alkmaars Wuytens erleidet Gehirnerschütterung

    In Alkmaar war Stijn Wuytens (verdeckt) mehrere Minuten bewusstlos.

    Alkmaar (dpa) - Sogar die Gegner machten sich um den verletzten Torschützen große Sorgen.

  • Gronau

    Mo., 15.08.2016

    Gladon schreibt Geschichte

    Vier Mannschaften können nach dem zweiten Spieltag die optimale Punktausbeute vorweisen. Ganz vorne steht Feyenoord, das als einziges Team noch kein Gegentor kassiert hat. Dahinter folgen überraschend ADO Den Haag (2:1 bei Vitesse Arnheim) und Excelsior Rotterdam (2:0 gegen Groningen) – und auch Titelverteidiger PSV Eindhoven hat sich bislang noch keinen Aussetzer geleistet. Gegen AZ Alkmaar reichte dem Meister das Tor von Hector Moreno (52.), um 1:0 (0:0) zu gewinnen.

  • Fußball

    Sa., 23.07.2016

    0:3-Niederlage: Hertha enttäuscht in Alkmaar

    Sah im Testspiel seiner Hertha gegen Alkmaar die Rote Karte: Niklas Stark.

    Alkmaar (dpa) - Hertha BSC hat seine Generalprobe für das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation verpatzt. Bei AZ Alkmaar enttäuschte das Team und musste eine 0:3 (0:2)-Niederlage einstecken. Zudem sah Niklas Stark wegen eines Fouls als letzter Mann nach 56 Minuten die Rote Karte.