Crystal Palace



Alles zur Organisation "Crystal Palace"


  • FA

    Mi., 23.01.2019

    Angeblicher Hitler-Gruß: Keeper Hennessey droht Strafe

    Dem walisischen Torwart Wayne Hennessey wird vorgeworfen bei einem Mannschaftsessen den Hitler-Gruß gezeigt zu haben.

    London (dpa) - Wegen eines angeblichen Hitler-Grußes droht dem walisischen Nationaltorwart Wayne Hennessey eine Strafe durch den englischen Fußballverband FA.

  • Premier League

    So., 20.01.2019

    Nach Zittersieg: Verschnaufpause für den FC Liverpool

    Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp siegte nach Rückstand und in Unterzahl mit 4:3 gegen Crystal Palace.

    Liverpool bekommt nach dem nervenraubenden Sieg gegen Crystal Palace eine Pause, die laut Jürgen Klopp dringend nötig ist. Manchester City bleibt dicht an den Reds dran. Mesut Özil ist bei Arsenals Sieg gegen Chelsea nur Bankdrücker.

  • Boxing Day

    Mi., 26.12.2018

    Klopp zieht Guardiola davon - Man City patzt erneut

    Die Spieler des FC Liverpool feiern das Führungstor von Dejan Lovren (M).

    Pep Guardiolas Team schwächelt zum Abschluss der Hinrunde in der englischen Premier League. Manchester City muss in Leicester die zweite Niederlage nacheinander hinnehmen und Tottenham Hotspur in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Liverpool baut den Vorsprung aus.

  • Premier League

    So., 23.12.2018

    Titelträume zum Fest: Perfekte Tage für Liverpool und Klopp

    Trainer Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool mit vier Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Premier League.

    Selbst einen harten Arbeitssieg einfahren und von einem Patzer der Konkurrenz profitieren: Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp erleben ein ideales Vorweihnachts-Wochenende. Geht es nach der Statistik, steuern die Reds auf den ersten Titel seit 1990 zu.

  • Premier League

    Sa., 22.12.2018

    Rückschlag für Manchester City - Arsenal siegt mit Özil

    Nach 41 Tagen wieder in der Startelf: Arsenals Kapitän Mesut Özil.

    Trainer Jürgen Klopp und der FC Liverpool gehen mit einem Punktepolster als Spitzenreiter der englischen Liga in den traditionellen Boxing-Day-Spieltag am zweiten Weihnachtsfeiertag. Ein Debütant durfte sich freuen.

  • Fußball

    Di., 04.12.2018

    Fußball-Zweitligist Bochum verlängert Vertrag mit Lee

    Chung-yong Lee steht auf dem Platz.

    Bochum (dpa/lnw) - Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich mit seinem südkoreanischen Mittelfeldspieler Chung-Yong Lee vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2020 geeinigt. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Bisher war die Vereinbarung mit dem 30-Jährigen bis 30. Juni 2019 datiert. Lee bestritt 81 internationale Begegnungen für Südkorea. Er gehört dem VfL seit dem Sommer 2018 an. Für die Mannschaft von Trainer Robin Dutt absolvierte er bisher neun Zweitligapartien. Ein Treffer ist ihm dabei noch nicht gelungen. Vor seinem Wechsel nach Bochum war er in England bei Crystal Palace und den Bolton Wanderers aktiv.

  • Premier League

    Sa., 24.11.2018

    Liverpool erfüllt Pflicht - Sané trifft doppelt für Man City

    Mohamed Salah (r) erzielte sein siebtes Saisontor.

    Vor dem Champions-League-Match bei Paris Saint-Germain zeigt sich der FC Liverpool weiter in guter Form. Ein deutscher Nationalspieler hat großen Anteil am klaren Erfolg von Spitzenreiter Manchester City. Chelsea verliert zum ersten Mal in dieser Saison.

  • Premier League

    So., 28.10.2018

    Arsenal-Serie endet bei Crystal Palace - Liverpool Erster

    Obenauf: Cheikhou Kouyate von Crystal Palace (M) beim Kopfballduell mit Arsenals Shkodran Mustafi.

    Arsenal verpasst den zwölften Sieg in Serie, weil Lokalrivale Crystal Palace beim 2:2 doppelt vom Elfmeterpunkt trifft. Chelsea deklassiert den FC Burnley mit 4:0. Liverpool bleibt nach dem 4:1 gegen Cardiff mindestens bis Montagabend Tabellenführer.

  • Fußball

    Do., 06.09.2018

    Angreifer Lee wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum

    Fußball: Angreifer Lee wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum

    Bochum (dpa/lnw) - Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den südkoreanischen Offensivspieler Chung-Yong Lee verpflichtet. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 30-Jährige unterschrieb bei den Bochumern einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Lee lief zuletzt für den englischen Erstliga-Aufsteiger Crystal Palace auf, erhielt für die kommende Saison aber keine Arbeitserlaubnis mehr und war deshalb vereinslos. Zuvor spielte der 79-malige Nationalspieler Südkoreas für die Bolton Wanderers und den FC Seoul.

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht: