Eurosport



Alles zur Organisation "Eurosport"


  • Deutsche Meisterschaft

    Mo., 08.06.2020

    Tischtennis: Roßkopf und Fetzner als TV-Experten im Einsatz

    Bildeten schon als aktive Spieler ein erfolgreiches Paar: Steffen Fetzner (r) schlägt beim Doppel neben Jörg Roßkopf auf.

    Berlin (dpa) - Bei den TV-Übertragungen von der Deutschen Tischtennis-Meisterschaft sind mit Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner zwei ehemalige Topspieler als Experten im Einsatz.

  • Tennis-Idol

    Do., 04.06.2020

    Boris Becker kann sich erneuten Trainer-Job vorstellen

    Boris Becker kann sich vorstellen, wieder auf der Tour als Trainer zu arbeiten.

    Berlin (dpa) - Deutschlands Tennis-Idol Boris Becker kann sich durchaus vorstellen, zukünftig wieder als Trainer auf der Tour zu arbeiten.

  • Übertragungsrechte

    Do., 21.05.2020

    Bundesliga bis Saisonende beim Streamingdienst DAZN

    Alle Spiele der Fußball-Bundesliga werden weiter im Internet oder TV zu sehen sein.

    Mit einem TV-Blackout in der Fußball-Bundesliga war nicht ernsthaft gerechnet worden. Daher ist der Deal zwischen dem Streamingdienst DAZN und der DFL für den Rest der Saison nicht überraschend. Am nächsten Spieltag mischt auch Amazon wieder mit.

  • Bundesliga-Montagspiel

    Mo., 18.05.2020

    Amazon-Probleme bei Werder gegen Leverkusen

    Das Montagsspiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen wurde auch auf Amazon live übertragen.

    Berlin (dpa) - Das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen am Montagabend ist kurzfristig auch von Amazon übertragen worden - allerdings mit Pannen.

  • Fußball-Bundesliga

    So., 17.05.2020

    Re-Start im TV: Gute Sky-Quoten - Montag-Spiel sicher

    DAZN überträgt das Montagsspiel zwischen Bremen und Leverkusen live.

    Es wird auch Fußball gespielt - aber sonst ist vieles anders im Vergleich zum Bundesliga-Fernsehen der Vor-Corona-Zeit. Sky darf sich über Rekordzahlen freuen. Auch für die Fans gibt es noch eine gute Nachricht.

  • Bundesliga-Neustart

    Sa., 16.05.2020

    Streit zwischen Eurosport und DFL gefährdet TV-Übertragung

    Die TV-Übertragung des Spiels Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen ist noch nicht gesichert.

    Der Bundesliga droht ein TV-Blackout am ersten Spieltag des Re-Starts. Für die Partie Bremen gegen Leverkusen gibt es keinen Sender. Löst sich das Problem wenige Stunden vor Anpfiff?

  • Frage & Antwort

    Fr., 08.05.2020

    Bundesliga-Neustart im TV: Ein Geschenk für Fans und Streit

    Auf welchem TV-Sender läuft die Partie Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen?.

    Berlin (dpa) - Zum Neustart der Fußball-Bundesliga mit Geisterspielen bleibt den Fans nur das TV-Erlebnis.

  • Re-Start nach Corona-Pause

    Do., 07.05.2020

    Bundesliga für Fans im TV frei zugänglich - DAZN-Frage offen

    Die Medienpartner der DFL wollen zum Re-Start der Bundesliga besondere Angebote machen.

    Auf das Stadionerlebnis müssen die Fans bei der Saison-Fortsetzung der Fußball-Bundesliga verzichten. Immerhin dürfen sie im Fernsehen an den ersten beiden Comeback-Spieltagen Live-Sport sehen. Der Pay-TV-Sender Sky reagiert auf die besonderen Umstände.

  • Coronavirus-Krise

    Sa., 02.05.2020

    Liga hofft weiter auf Startsignal - Positive Tests in Köln

    Wohl erst am Mittwoch wird es Neuigkeiten geben, ob und wann die Fußball-Bundesliga ihre Saison fortsetzen kann.

    Die Bundesliga wartet weiter auf das Signal der Politik für eine Fortsetzung der Saison. Am 6. Mai soll eine Entscheidung fallen. Hinter den Kulissen wird intensiv auf den Tag X hingearbeitet. Das System ist fragil.

  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Bundesliga hofft weiter auf Startsignal

    Mönchengladbacher und Kölner Spieler im leeren Stadion.

    Die Bundesliga wartet weiter auf das Signal der Politik für eine Fortsetzung der Saison. Am 6. Mai soll eine Entscheidung fallen. Hinter den Kulissen wird intensiv auf den Tag X hingearbeitet. Das System ist fragil.