FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Liverpool-Star

    Di., 12.11.2019

    Salah fehlt Ägypten in Afrika-Cup-Qualifikation

    Fällt für Spiele von Ägyptens Naionalteam aus: Mohamed Salah vom FC Liverpool.

    Kairo (dpa) - Ägyptens Stürmerstar Mohamed Salah von Jürgen Klopps FC Liverpool wird die beiden anstehenden Qualifikationsspiele zum Afrika Cup verletzungsbedingt verpassen, teilte der ägyptische Verband via Twitter mit.

  • Fußball

    So., 10.11.2019

    Liverpool gewinnt Spitzenspiel: 3:1 gegen Manchester City

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat mit Tabellenführer FC Liverpool das Gipfeltreffen der englischen Premier League gewonnen. Die Reds besiegten am zwölften Spieltag vor eigenem Publikum den Meister Manchester City mit 3:1. Der in der Liga weiter ungeschlagene Champions-League-Sieger, der seit 30 Jahren auf einen Meistertitel wartet, geht jetzt mit neun Punkten Vorsprung vor dem Rivalen und Titelverteidiger City in die Länderspielpause.

  • Spitzenspiel

    So., 10.11.2019

    Liverpool nach 3:1-Sieg mit neun Punkten Vorsprung

    Jürgen Klopp entschied das Trainerduell mit Pep Guardiola für sich.

    Der ungeschlagene Spitzenreiter Liverpool gewinnt das Topspiel gegen Man City und baut seinen Vorsprung aus. Titelverteidiger City fällt in der Premier-League-Tabelle zurück und liegt als Vierter nun hinter dem formstarken Zweiten Leicester City und dem Dritten FC Chelsea.

  • Liverpools Coach

    So., 10.11.2019

    Klopp vor Duell gegen Man City: «Könnte nicht stolzer sein»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp äußerte sich vor dem Heimspiel gegen Manchester City euphorisch über seine Mannschaft.

    Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp äußerte sich vor dem Premier-League-Heimspiel gegen Titelverteidiger Manchester City euphorisch über seine Mannschaft.

  • Premier League

    Fr., 08.11.2019

    Kracher: Spitzenreiter Liverpool empfängt Meister Man City

    Bleibt vor dem Kracher gegen Manchester City gelassen: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    Tabellenführer FC Liverpool empfängt im Spitzenspiel der Premier League den Titelverteidiger Manchester City. Mit einem Sieg könnte Jürgen Klopps Team den Vorsprung auf neun Punkte erhöhen. Von einer Vorentscheidung am 12. Spieltag will aber noch niemand sprechen.

  • Champions League

    Do., 07.11.2019

    Man-City-Verteidiger Walker als Ersatztorwart

    Kyle Walker (2.v.l) im City-Tor. Zuvor hatte sich Ederson verletzt und Claudio Bravo die Rote Karte gesehen.

    Manchester (dpa) - Verteidiger Kyle Walker hat sein Kurzauftritt als Torhüter von Manchester City nicht besonders amüsiert.

  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London

    Die Spieler vom FC Liverpool feiern das 1:0 gegen Genk.

    Während der FC Liverpool glanzlos gegen Genk gewann, bekamen die Zuschauer in London ein wahres Spektakel zu sehen: Nach 1:4-Rückstand holte Chelsea noch einen Punkt gegen Ajax Amsterdam, das innerhalb einer Minute zwei Spieler mit Platzverweisen verlor.

  • Trainerfrage

    Mo., 04.11.2019

    Rangnick? Mourinho? Viele Kandidaten für die Bayern

    Trainierte zuletzt RB Leipzig: Ralf Rangnick.

    Nach dem Aus von Niko Kovac muss der FC Bayern einen neuen Chefcoach finden. Hansi Flick ist als Übergangslösung eingeplant. Etliche Namen dürften an der Säbener Straße diskutiert werden. Zu den Kandidaten gehören große Namen, ehemalige Profis und ein aufstrebender Coach.

  • Premier League

    So., 03.11.2019

    Nach Arsenal-Comeback: Özil fordert Steigerung

    Konnte in der Premier League wieder für den FC Arsenal auflaufen: Mesut Özil.

    London (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hadert trotz der Freude über sein Premier-League-Comeback für den FC Arsenal mit dem erneut verpassten Sieg.

  • Premier League

    So., 03.11.2019

    Späte Siege für Liverpool und Man City - Guardiola stichelt

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp umarmte nach dem Sieg Sadio Mané.

    Eine Woche vor dem Spitzenspiel zwischen Liverpool und Meister Manchester City feiern beide Teams späte Siege. Jürgen Klopp ist überglücklich. Pep Guardiola wirkt gereizt und stichelt gegen Liverpools Torschützen.