Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Premier League

    Sa., 30.03.2019

    Neues Tottenham-Stadion mit Klinsmann und Gascoigne eröffnet

    Anlässlich der Einweihung des neuen Stadions trafen Tottenham und Inter Mailand mit ehemaligen Stars aufeinander.

    London (dpa) - Im neuen Stadion von Tottenham Hotspur ist das erste Fußballspiel absolviert worden.

  • Europa League

    Do., 28.03.2019

    Glück für Eintracht-Fans: UEFA verhängt nur Geldstrafe

    Während der Partie gegen Inter Mailand hatten Eintracht-Fans Pyrotechnik gezündet.

    Die nächste Europa-League-Party von Eintracht Frankfurt kann starten. Nach den Pyro-Vorfällen von Mailand kommen die Hessen um einen Fan-Ausschluss für das Viertelfinale herum.

  • Serie A

    Do., 21.03.2019

    Icardi und Inter Mailand kommen sich wieder näher

    Hat bei Inter Mailand wieder das Training aufgenommen: Ex-Kapitän Mauro Icardi.

    Mailand (dpa) - Der italienische Traditionsclub Inter Mailand und sein Star Mauro Icardi nähern sich nach einem wochenlangen Streit offenbar wieder an.

  • Serie A

    So., 17.03.2019

    Juve kassiert erste Liga-Niederlage - Inter siegt im Derby

    Serie A: Juve kassiert erste Liga-Niederlage - Inter siegt im Derby

    Genua (dpa) - Ohne Superstar Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin die erste Liga-Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen. Die Mannschaft um den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can unterlag bei CFC Genua mit 0:2 (0:0).

  • Spiel gegen FC Nürnberg

    Sa., 16.03.2019

    Eintracht will sportlichen Höhenflug fortsetzen

    Spiel gegen FC Nürnberg: Eintracht will sportlichen Höhenflug fortsetzen

    Frankfurt/Main (dpa) - Mit einem Sieg gegen Tabellenschlusslicht 1. FC Nürnberg wollen die Europa-League-Höhenflieger von Eintracht Frankfurt ihre Chancen auf den erstmaligen Einzug in die Champions League wahren.

  • Europa League

    Fr., 15.03.2019

    «Der Traum lebt»: Frankfurt heiß auf Benfica-Duell

    Frankfurts Trainer Adi Hütter trifft mit seinem Team auf Benfica Lissabon.

    Vor der Saison wurde Frankfurt auf einer Stufe mit Hannover oder Freiburg gesehen. Jetzt kämpft die Eintracht mit Chelsea und Neapel auf Augenhöhe - und um den ersten internationalen Titel seit 1980. Vor der Viertelfinal-Prüfung in Europa gibt es genügend Mutmacher.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Nach Pyro-Würfen: Eintracht droht Fan-Ausschluss

    Mailand (dpa) - Nach dem Zünden von Pyrotechnik beim Gastspiel in Mailand droht Eintracht Frankfurt im Auswärtsspiel des Viertelfinales in der Europa League ein Fan-Ausschluss. Eine kleine Gruppe von Frankfurter Anhängern hatte kurz vor dem Ende der Partie am Abend im San-Siro-Stadion Pyrotechnik gezündet. Dabei wurde eine Leuchtrakete in den Inter-Fanblock geschossen, eine weitere landete nach dem Spiel auf dem Rasen. Frankfurt hatte das Match gegen Inter Mailand mit 1:0 gewonnen.

  • Europa League

    Fr., 15.03.2019

    Eintracht-Lauf nicht zu stoppen - «Wieder ein Highlight»

    Die Frankfurter Spieler feiern den Einzug in das Europa-League-Viertelfinale.

    Auch Inter Mailand kann die hungrigen Europa-Stürmer von Eintracht Frankfurt nicht bremsen. Der Erfolg im San Siro ist souverän und fällt am Ende sogar zu niedrig aus. Sportdirektor Hübner sah sein Team nach dem deutschen Champions-League-Aus in der Pflicht.

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    «Invasion» in Mailand: Eintracht-Fans «belagern» Domplatz

    Rund 15.000 Fans von Eintracht Frankfurt sind zu dem Spiel gegen Inter Mailand gereist und feiern vor Spielbeginn auf dem Domplatz.

    Mailand (dpa) - Italien staunt über die große Europapokal-Party von Eintracht Frankfurt in Mailand. «Deutsche Fans belagern Mailand», titelte die Zeitung «La Repubblica».

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steht nach dem 1:0 bei Inter Mailand im Viertelfinale.

    Als Außenseiter gestartet, als letzte deutsche Hoffnung im Rennen: Eintracht Frankfurt mischt weiter Fußball-Europa auf. Nach einem starken Spiel in Mailand sind es nur noch zwei Hürden bis zum Finale der Europa League in Baku.