Minnesota Wild



Alles zur Organisation "Minnesota Wild"


  • NHL

    Mi., 20.02.2019

    Draisaitl mit zwei Assists bei weiterer Edmonton-Pleite

    Musste mit Edmonton die nächste Pleite hinnehimen: Leon Draisaitl.

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL die fünfte Niederlage in Folge kassiert.

  • NHL

    Fr., 08.02.2019

    Draisaitls Oilers stoppen gegen Minnesota Niederlagenserie

    Leon Draisaitl und Co. setzten sich gegen Minnesota durch.

    St. Paul (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge wieder einen Sieg verbucht.

  • Eishockey-Profiliga

    Do., 24.01.2019

    NHL: Goalie Grubauer verliert mit Colorado

    Goalie Philipp Grubauer spielt in der NHL für die Colorado Avalanche.

    Denver (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat mit den Colorado Avalanche in der nordamerikanischen Liga NHL eine deutliche Heimniederlage kassiert. Colorado unterlag 2:5 (2:2, 0:2, 0:1) gegen die Minnesota Wild.

  • Eishockey

    Fr., 28.12.2018

    NHL: Draisaitl und Edmonton verlieren viertes Spiel in Folge

    Leon Draisaitl spielt in der NHL für die Edmonton Oilers.

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben in der nordamerikanischen NHL die vierte Niederlage in Serie kassiert. Die Oilers mussten sich im kanadischen Duell den Vancouver Canucks mit 2:4 (1:4, 1:0, 0:0) geschlagen geben.

  • Eishockey-Profiliga

    Mo., 19.11.2018

    NHL: Draisaitl trifft bei Edmontons Niederlage

    Leon Draisaitl spielt in der NHL für die Edmonton Oilers.

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Kanadier unterlagen in eigener Halle gegen Vizemeister Vegas Golden Knights 3:6 (2:1, 0:3, 1:2).

  • NHL

    Mi., 31.10.2018

    Kühnhackls erstes Tor für New York - Draisaitl-Pleite

    NHL: Kühnhackls erstes Tor für New York - Draisaitl-Pleite

    Tom Kühnhackl versucht sich bei den New York Islanders durchzubeißen. Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger sollte sein neues NHL-Team eigentlich schon wieder verlassen, nun gelang ihm sein erstes Saisontor. Ausgerechnet gegen sein Ex-Team aus Pittsburgh.

  • Eishockey-Profiliga

    Fr., 12.10.2018

    Draisaitl verliert mit Edmonton - Erstes NHL-Tor von Kahun

    Leon Draisaitl von den Edmonton Oilers setzt sich gegen Bostons Joakim Nordström durch.

    Boston (dpa) - Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Tobias Rieder haben mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Kanadier verloren auswärts bei den Boston Bruins 1:4 (1:3, 0:0, 0:1).

  • Eishockey

    Fr., 12.10.2018

    Draisaitl verliert mit Edmonton - Kahun erzielt erstes NHL-Tor

    Boston (dpa) - Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Tobias Rieder haben mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Kanadier verloren bei den Boston Bruins 1:4. Nationalmannschafts-Kollege Dominik Kahun verbuchte mit den Chicago Blackhawks ebenfalls eine Niederlage. Mit 3:4 nach Verlängerung unterlagen die Blackhawks auswärts gegen die Minnesota Wild. Der 23-Jährige hatte trotzdem Grund zur Freude: Das Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 war sein erstes in der besten Eishockey-Liga der Welt.

  • Eishockey-Profiliga NHL

    Do., 12.04.2018

    Playoffs: Kühnhackl und Pittsburgh starten mit Kantersieg

    Die Pittsburgh Penguins spielten mit den Philadelphia Flyers Katz und Maus.

    Pittsburgh (dpa) – Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins zum Playoff-Auftakt in der nordamerikanischen NHL einen deutlichen Heimsieg gefeiert. Mit 7:0 (3:0, 2:0, 2:0) fegte der Stanley-Cup-Champion die Philadelphia Flyers aus der Halle.

  • Eishockey-Profiliga

    Fr., 06.04.2018

    NHL: Draisaitl mit Vorlage bei Edmontons Sieg gegen Vegas

    Steuerte eine Vorlage seiner Edmonton Oilers beim Sieg gegen die Vegas Golden Knights: Leon Draisaitl.

    Edmonton (dpa) – Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL nach zuletzt fünf Niederlagen hintereinander wieder einen Sieg gefeiert.