Olympique Marseille



Alles zur Organisation "Olympique Marseille"


  • Europa-League-Halbfinale

    Do., 02.05.2019

    Finale als Ziel: Eintracht sieht auch Chance gegen Chelsea

    Die Eintracht geht mit viel Vorfreude in das Halbfinal-Hinspiel gegen Chelsea.

    Die großartige Saison hat auch das Selbstbewusstsein bei Eintracht Frankfurt gestärkt. Der DFB-Pokalsieger hat vor dem Halbfinal-Hit der Europa League zwar Respekt vor dem FC Chelsea, aber auch die Hoffnung, für einen weiteren großen Eurocup-Coup zu sorgen.

  • Europa League

    Do., 18.04.2019

    Eintracht Frankfurt optimistisch vor Benfica-Duell

    Europa League: Eintracht Frankfurt optimistisch vor Benfica-Duell

    Die Eintracht träumt weiter vom Europa-League-Finale in Baku. Nach einem Dreierpack von Benficas João Félix im Hinspiel müssen die Hessen allerdings erstmal einen Rückstand aufholen. Der Heimvorteil macht der Eintracht aber Hoffnung, das Duell noch zu drehen.

  • Ligue 1

    So., 17.03.2019

    Paris siegt ohne Draxler und Neymar gegen Marseille

    Paris-Trainer Thomas Tuchel kann mit dem Spiel seines Teams zufrieden sein.

    Paris (dpa) - Ohne den deutschen Nationalspieler Julian Draxler, Neymar und Edinson Cavani hat Paris Saint-Germain seine Tabellenführung in der ersten französischen Fußball-Liga weiter ausgebaut.

  • Europa League

    Fr., 15.03.2019

    Eintracht-Lauf nicht zu stoppen - «Wieder ein Highlight»

    Die Frankfurter Spieler feiern den Einzug in das Europa-League-Viertelfinale.

    Auch Inter Mailand kann die hungrigen Europa-Stürmer von Eintracht Frankfurt nicht bremsen. Der Erfolg im San Siro ist souverän und fällt am Ende sogar zu niedrig aus. Sportdirektor Hübner sah sein Team nach dem deutschen Champions-League-Aus in der Pflicht.

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steht nach dem 1:0 bei Inter Mailand im Viertelfinale.

    Als Außenseiter gestartet, als letzte deutsche Hoffnung im Rennen: Eintracht Frankfurt mischt weiter Fußball-Europa auf. Nach einem starken Spiel in Mailand sind es nur noch zwei Hürden bis zum Finale der Europa League in Baku.

  • Während des Spiels

    So., 03.03.2019

    Balotelli feiert Tor in Instagram-Story

    Marseilles Stürmer Mario Balotelli hat mit einem außergewöhnlichen Torjubel für Schlagzeilen gesorgt.

    Marseille (dpa) - Der exzentrische Stürmer Mario Balotelli hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt - diesmal mit einem außergewöhnlichen Torjubel.

  • Champions League

    Fr., 22.02.2019

    Finale 2021 in München oder St. Petersburg

    Um diesen Pokal geht es bei der Champions League. Berwerber für das Fiinale 2021 sind München und St. Petersburg.

    München (dpa) - Die Europäische Fußball-Union hat München und St. Petersburg als die beiden einzigen Bewerber für die Austragung des Champions-League-Finals 2021 bestätigt. Das geht aus einer Mitteilung der UEFA vom 22. Februar hervor.

  • Ligue 1

    Fr., 25.01.2019

    Balotelli-Debüt von Zwischenfall in Marseille überschattet

    Mario Balotelli kam gegen Lille für Olympique Marseille in der 74. Minute ins Spiel.

    Marseille (dpa) - Das Debüt von Skandalstürmer Mario Balotelli beim französischen Fußball-Club Olympique Marseille ist von Zuschauer-Entgleisungen überschattet worden.

  • Italienischer Skandal-Stürmer

    Mi., 23.01.2019

    Perfekt: «Super Mario» Balotelli sucht Glück in Marseille

    Mario Balotelli wird beim französischen Erstligisten Olympique Marseille als Neuzugang vorgestellt.

    Die wechselhafte Karriere des Skandal-Stürmers Mario Balotelli soll bei Olympique Marseille wieder in Schwung kommen. In Nizza gab es zuletzt nur noch Ärger - wie eigentlich immer bei «Super Mario».

  • Ligue 1

    Di., 22.01.2019

    Balotelli wechselt von Nizza zu Olympique Marseille

    Mario Balotelli wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olimpique Marseille.

    Marseille (dpa) - Fußball-Stürmer Mario Balotelli (28) kehrt nicht wie zuletzt spekuliert in seine italienische Heimat zurück, sondern wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, soll sich der Angreifer beim Europa-League-Finalisten des Vorjahres noch einem Medizincheck unterziehen.