Paris SG



Alles zur Organisation "Paris SG"


  • Champions League

    Mi., 04.11.2020

    Leipzig will mit Sieg Revanche nehmen - PSG ohne Superstars

    Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann (l) schaut seinen Spielern beim Aufwärmen zu.

    Kein Kylian Mbappé, kein Neymar, kein Mauro Icardi - Paris Saint-Germain ist ohne die erste Sturmreihe nach Leipzig gereist. Die Sachsen wollen diese einmalige Chance nutzen.

  • Ligue 1

    Di., 03.11.2020

    Vertragsverlängerung? PSG-Coach Tuchel skeptisch

    Thomas Tuchels Vertrag in Paris läuft im Sommer 2021 aus.

    Paris (dpa) - Der deutsche Trainer Thomas Tuchel hat sich skeptisch über eine Vertragsverlängerung beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain geäußert.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Druck gegen PSG: Nagelsmann will mit Sieg gut aussehen

    Macht an der Linie stets einen guten Eindruck: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Nach der Klatsche in Manchester wurde mehr über das Outfit von Leipzig-Trainer Nagelsmann als über das Spiel geredet. Gegen das personell stark dezimierte Team aus Paris muss nun seine Mannschaft ein ansprechendes Spiel abliefern.

  • Fußball

    So., 01.11.2020

    RB Leipzig torlos, Nagelsmann: «Paris anders als Gladbach»

    Mönchengladbachs Hannes Wolf (l) schießt das 1:0 gegen Leipzig.

    RB Leipzig verliert zum ersten Mal in dieser Saison ein Bundesliga-Spiel - und die Tabellenführung. Nach dem verpassten Startrekord kommt nun mit Paris ein Brocken.

  • Bundesliga

    So., 01.11.2020

    Gladbachs Matchwinner Wolf stürzt RB Leipzig in Not

    Gladbachs Hannes Wolf (l) bejubelt seinen Treffer mit Breel Embolo (M) und Oscar Wendt (r).

    Noch nie hatte Borussia Mönchengladbach gegen Leipzig in der Bundesliga gewonnen. Dann sichert ausgerechnet ein Leihspieler von RB den ersten Heimsieg der Saison für die Gladbacher - und stürzt Leipzig von der Tabellenspitze.

  • Ligue 1

    Sa., 31.10.2020

    Generalprobe gelungen: PSG gewinnt beim FC Nantes

    Ander Herrera (2.v.l) wird von seinen PSG-Teamkollegen beglückwünscht, nachdem er das erste Tor seiner Mannschaft erzielt hat.

    Nantes (dpa) - Frankreichs Fußball-Serienmeister Paris Saint-Germain hat mit dem siebten Liga-Sieg in Serie eine überzeugende Generalprobe für das Champions-League-Duell mit RB Leipzig gefeiert.

  • 6. Spieltag

    Sa., 31.10.2020

    Leipzig verliert Tabellenführung - Ausgerechnet Wolf trifft

    Mönchengladbachs Hannes Wolf (l) erzielt das 1:0 gegen Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

    RB Leipzig verliert zum ersten Mal in dieser Saison ein Bundesliga-Spiel. Und verliert die Tabellenführung. Dafür verantwortlich ist bei Borussia Mönchengladbach einer, der in der vergangenen Saison noch in Leipzig gespielt hat.

  • Champions League

    Fr., 30.10.2020

    Verletzter Neymar fehlt PSG laut Medien gegen RB Leipzig

    Neymar (M.) verletzte sich in Istanbul.

    Paris (dpa) - Paris Saint-Germain muss im Champions-League-Spiel bei RB Leipzig am kommenden Mittwoch (21.00 Uhr) französischen Medienberichten zufolge auf Neymar verzichten.

  • Champions League

    Do., 29.10.2020

    RB Leipzig nach «Packung» in Manchester unter Druck

    Julian Nagelsmann war nach der deutlichen Niederlage bedient.

    Wie groß werden die Nachwirkungen der 0:5-Pleite von RB Leipzig sein? Auch in der Vorsaison stürzten die Sachsen nach dem fünften Spieltag ab. Während das Prunkstück - die Abwehr - wackelt, machten die Spieler eine weitere RB-Problemzone aus.

  • Champions League

    Do., 29.10.2020

    «Lehrgeld gezahlt»: RB Leipzig geht im Old Trafford unter

    Mason Greenwood brachte Man United gegen Leipzig auf die Siegerstraße.

    Das erste Auswärtsspiel in der Königsklasse bei Man United ging für das Team von Julian Nagelsmann total daneben. Der Champions-League-Halbfinalist musste bei den Red Devils seine erste Pflichtspiel-Niederlage dieser Saison hinnehmen.