Real Madrid



Alles zur Organisation "Real Madrid"


  • Begehrter Verteidiger

    Di., 03.11.2020

    Bayerns Alaba für Real und Barça offenbar zu teuer

    Die Zukunft von Bayerns David Alaba ist weiter offen.

    Madrid (dpa) - Ein möglicher Wechsel von David Alaba vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zu Real Madrid oder dem FC Barcelona ist nach Einschätzung spanischer Sportmedien eher unwahrscheinlich.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Rose warnt vor Donezk: Nächste schwere Aufgabe für Gladbach

    Warnt vor Schachtjor Donezk: Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose.

    Mit den angeschlagenen Verteidigern Jantschke und Elvedi steht Borussia Mönchengladbach in Kiew vor der nächsten internationalen Bewährungsprobe. Rose warnt vor einem starken Gegner.

  • Champions League

    Mo., 02.11.2020

    Gladbach zuversichtlich - Rose: «Ergebnisse geben Schwung»

    Ist mit Borussia Mönchengladbach bei Schachtjor Donezk gefordert: Trainer Marco Rose.

    Dritter Auftritt, dritte Überraschung? Nach den Punkten gegen Inter und Real könnte Gladbach mit einem Sieg in Donezk die Tabellenführung in der Gruppe B der Champions League übernehmen.

  • Fußball

    Mo., 02.11.2020

    Rose zu den späten Gegentoren: «Sind nicht beunruhigt»

    Trainer Marco Rose von Mönchengladbach gestikuliert am Spielfeldrand.

    Kiew (dpa) - Die Frage nach den späten Gegentoren in den letzten Champions-League-Spielen verfolgt Marco Rose bis in die Ukraine. «Jetzt bin ich so weit geflogen, um diese Frage nicht mehr zu hören», sagte Borussia Mönchengladbachs Trainer am Montagabend in Kiew. Auch vor dem Spiel gegen Schachtjor Donezk an diesem Dienstag (18.55 Uhr/DAZN) waren die späten Ausgleichstreffer von Inter Mailand und Real Madrid in den Spielen gegen Gladbach ein Thema. Zudem gab es auch in der Bundesliga gegen Union Berlin und den VfL Wolfsburg jeweils einen späten Ausgleichstreffer.

  • Fußball

    Mo., 02.11.2020

    Donezk-Trainer Luis Castro: «Wir haben sie gut studiert»

    Trainer Luis Castro von Donezk gestikuliert am Spielfeldrand.

    Kiew (dpa) - Trainer Luis Castro von Schachtjor Donezk erwartet ein sehr offensives Team von Borussia Mönchengladbach im nächsten Champions-League-Heimspiel. «Es wird ein großes Spiel gegen einen komplizierten Gegner. Sie werden für Gefahr in unserem Strafraum sorgen. Borussia hat am Wochenende mit Leipzig eine gute Mannschaft besiegt. Ich erwarte einen kompetenten und starken Gegner, den wir gut studiert haben», sagte der Chefcoach von Schachtjor Donezk vor der Partie gegen den Bundesliga-Fünften am Dienstag (18.55 Uhr/DAZN).

  • Fußball

    Mo., 02.11.2020

    Gladbach mit Elvedi und Jantschke nach Kiew

    Mönchengladbach's Trainer Marco Rose reagiert am Spielfeldrand.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann wohl wieder mit den beiden Innenverteidigern Tony Jantschke und Nico Elvedi planen. «Es gibt grundsätzlich Entwarnung. Bei Tony sah es schon ganz gut, Nico wird noch einmal behandelt», sagte Trainer Marco Rose am Montag vor dem Abflug nach Kiew, wo am Dienstag (18.55 Uhr/DAZN) das dritte Champions-League-Spiel gegen Schachtjor Donezk stattfindet. Elvedi und Jantschke mussten zuletzt wegen muskulärer Probleme kürzer treten. Nach zwei Remis gegen Inter Mailand (2:2) und Real Madrid (2:2) könnten die Gladbacher mit einem Sieg die Tabellenführung in der Gruppe B übernehmen.

  • Premier League

    Mo., 02.11.2020

    Bale mit Siegtor für die Spurs

    Tottenhams Gareth Bale (M) erzielte den Treffer zum 2:1.

    London (dpa) - Nach dem Siegtor seines Angreifers Gareth Bale gegen Brighton & Hove Albion konnte sich Tottenham-Coach José Mourinho einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

  • Fußball

    Fr., 30.10.2020

    Gladbach-Gegner Schachtjor Donezk gewinnt gegen Mariupol

    Schachtjor Donezk erzielt ein Tor.

    Kiew (dpa) - Borussia Mönchengladbachs nächster Champions-League-Gegner Schachtjor Donezk hat in der ukrainischen Premjer-Liha einen überzeugenden Heimsieg gefeiert. Die Gastgeber, die am kommenden Dienstag (18.55 Uhr) ebenfalls in Kiew den deutschen Fußball-Bundesligisten zum dritten Spiel in der Gruppe B empfangen, setzten sich am Freitagabend mit 4:1 (2:0) gegen Mariupol durch. Zweifacher Torschütze war der Brasilianer Taison. Nach zwei Spieltagen führt Donezk die Königsklassen-Gruppe mit vier Punkten vor Mönchengladbach, Inter Mailand (beide 2) und Real Madrid (1) an.

  • Mönchengladbach vs Leipzig

    Fr., 30.10.2020

    Top-Spiel auch ein Treffen der begehrtesten Trainer

    Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann kommt vor einem Spiel ins Stadion.

    Schafft Gladbach nach der starken Leistung gegen Real Madrid den ersten Sieg gegen Leipzig? Beide Trainer stehen besonders im Fokus.

  • Euroleague

    Do., 29.10.2020

    Bayern-Basketballer verlieren bei Real Madrid

    Nach zwei technischen Fouls wurde Bayern-Trainer Andrea Trinchieri aus dem Innenraum verwiesen.

    Madrid (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague die Tabellenführung verloren. Der Bundesligist unterlag bei Real Madrid mit 82:100 (45:49).