SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Juniorenfußball: Kreispokal-Endspieltag in Saerbeck

    Di., 01.10.2019

    Highlight für die Nachwuchskicker

    Im Finale der D-Mädchen kommt es zwischen Teuto Riesenbeck (rote Trikots) und Arminia Ibbenbüren zur Neuauflage.

    Für viele Nachwuchskicker des Tecklenburger Landes ist es das Highlight der Saison, der zentrale Kreispokal-Endspieltag des Tecklenburger Landes. Der findet am 3. Oktober in Saerbeck statt. In sieben Altersklassen werden die neuen Cup-Sieger ermittelt. 1500 Zuschauer werden erwartet.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 30.09.2019

    Die Linie komplett verloren

    Eine Bauchlandung erlebten die Damen des SC Falke Saerbeck gegen die Warendorfer SU. Am Ende stand eine Niederlage.

    17 Tore erzielten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck. Das war zu wenig, um das Heimspiel gegen die Warendorfer SU zu gewinnen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    Falken bauen die Serie aus

    Mit 2:1 setzten sich die Saerbeck gegen den VfL Ladbergen durch und bauten ihre Serie damit aus.

    Es läuft bei den Fußballern des SC Falke Saerbeck. In Ladergen setzte sich das Althaus-Team mit 2:1 verdient durch.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 22.09.2019

    Es geht aufwärts bei den Saerbecker Falken

    Mit 2:0 setzten sich die Saerbecker Falken gestern verdient bei SW Esch durch.

    Der nächste Sieg: Der SC Falke Saerbeck setzte sich mit 2:0 in Esch durch – die Formkurve zeigt nach oben.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 21.09.2019

    Falke Saerbeck: Althaus hofft auf den nächsten Sieg

    Die Saerbecker gastieren in Esch.

    Nach dem wichtigen Sieg gegen Mettingen gastieren die Fußballer des SC Falke Saerbeck in Esch. Folgt dort der nächste Erfolg für die Althaus-Schützlinge.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 16.09.2019

    Wie auf Wolke sieben

    Seine beiden Treffer setzten Eintracht Mettingen an diesem Sonntag Schachmatt: Saerbecks Patrick Froning (l.).

    Lange Zeit tasteten sich der SC Falke Saerbeck und Eintracht Mettingen ab. Doch als der erste Treffer fällt, legen die beiden A-Ligisten jegliche Zurückhaltung ab und spielen Vollgasfußball. Mit dem besseren Ende für den SC Falke.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Sa., 14.09.2019

    Ein Rückstand ohne Folgen

    Am Donnerstag zogen die Fußballer des SC Falke Saerbeck in die dritte Pokalrunde ein. In der Meisterschaft gastiert am Sonntag mit Mettingen ein Top-Favorit an der Lindenstraße.

    Nicht ganz mühelos, aber am Ende doch souverän überspringt der SC Falke Saerbeck die Hürde in der zweiten Runde des Kreispokals. Eine Verschnaufpause ist dem Team von Holger Althaus nicht vergönnt. Bereits an diesem Sonntag gastiert ein Top-Favorit auf den Meisterschaftstitel in Saerbeck.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 12.09.2019

    Neuanfang mit kleinem Kader

    Mit ihrem neuen Trainer Udo Wels (l.) stellen sich die Kreisliga-Handballerinen des SC Falke Saerbeck einigen neuen Gegnern.

    Die Damen des SC Falke Saerbeck starten in der Kreisliga durch. Allerdings wartet eine schwierige Saison auf Udo Wels und sein Team.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 11.09.2019

    Falkes Ziel: die nächste Runde

    Die Fußballer des SC Falke Saerbeck wollen in Uffeln die nächste Hürde überspringen.

    Das ist eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe für die Fußballer des SC Falke Saerbeck. Die Mannschaft von Trainer Holger Althaus gastiert in der zweiten Pokalrunde auf Kreisebene beim SV Uffeln. Beim B-Ligisten sind die Saerbecker zwar favorisiert, doch Althaus fordert volle Konzentration von seinen Schützlingen, um ein Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb zu verhindern.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 08.09.2019

    4:1 – Das Glück erzwungen

    Geht doch: Felix Steuter setzte sich mit den Saerbecker Falken verdient mit 4:1 bei der Ibbenbürener SpVg durch.

    Aufatmen bei den Fußballern des SC Falke Saerbeck. Mit 4:1 setzte sich das Saerbecker Team in Ibbenbüren durch.