SSC Neapel



Alles zur Organisation "SSC Neapel"


  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    Barcelona und Messi erreichen Viertelfinale gegen Bayern

    Barcas Clement Lenglet (M) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskollegen.

    Barcelona (dpa) - Auch dank eines Geniestreichs seines starken Superstars Lionel Messi ist der FC Barcelona in das Viertelfinale der Champions League eingezogen und trifft nun auf den FC Bayern.

  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    Barca kämpft gegen Neapel um den Viertelfinaleinzug

    Lionel Messi beim Training. Zwölf Mal in Folge erreichte er zuletzt mit dem FC Barcelona das Viertelfinale der Champions League.

    Das Finalturnier der Königsklasse ohne den Weltfußballer? Schwer vorstellbar, aber nicht unwahrscheinlich. Im Achtelfinal-Rückspiel muss der FC Barcelona gegen Neapel bestehen. Eine Niederlage würde zwei beeindruckende Serien enden lassen.

  • 70-Millionen-Mann

    Fr., 07.08.2020

    Osimhen erklärt sein Scheitern beim VfL Wolfsburg

    Konnte beim VfL Wolfsburg nicht Fuß fassen: Victor Osimhen.

    Wolfsburg (dpa) - Neapels Millionen-Transfer Victor Osimhen hat sein Scheitern beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mit fehlender Anpassung und Rückendeckung begründet.

  • Champions League

    Do., 06.08.2020

    Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

    Das Final-Turnier der Champions League findet in Lissabon statt.

    Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

  • Champions League

    Do., 06.08.2020

    Ex-RB-Kicker Demme vor Rückspiel bei Barça: «50:50-Chance»

    Ist mit dem SSC Neapel gegen Lionel Messi (r) und den FC Barcelona gefordert: Diego Demme.

    Neapel (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi und heutige Mittelfeldspieler Diego Demme macht sich wegen der Reise nach Katalonien zum Champions-League-Rückspiel des SSC Neapel beim FC Barcelona keine Sorgen.

  • Lazio-Torjäger

    So., 02.08.2020

    König Immobile: Vom Dortmund-Flop zu Europas Tor-Maschine

    Europäischer Top-Torjäger: Lazios Ciro Immobile.

    Der frühere BVB-Profi Ciro Immobile feiert den Gewinn des «Goldenen Schuhs» für die meisten Saison-Tore in Europa. Ein Erfolg, der die Pleite in Deutschland mehr als wettmacht.

  • Serie A

    Sa., 01.08.2020

    SSC Neapel verpflichtet Ex-Wolfsburger Osimhen

    Wechselt zum SSC Neapel: Victor Osimhen.

    Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist SSC Neapel hat den früheren Wolfsburger Victor Osimhen unter Vertrag genommen.

  • Corona-Krise

    Do., 30.07.2020

    Neapel sträubt sich gegen Rückspiel in Barcelona

    Neapels Vereinspräsident Aurelio De Laurentiis sträubt sich gegen das Spiel in Barcelona.

    Neapel (dpa) - Wegen wieder gestiegener Corona-Zahlen in Barcelona hat der SSC Neapel schwere Bedenken gegen die Austragung des Achtelfinal-Rückspiels in der Champions League in Spanien geäußert.

  • Serie A

    Di., 28.07.2020

    Inter Mailand verteidigt Platz zwei der Tabelle

    Romelu Lukaku (r) von Inter Mailand in Aktion.

    Mailand (dpa) - Inter Mailand bleibt Tabellenzweiter vor dem abschließenden Spieltag der Serie A. Die Mannschaft von Trainer Antonio Conte gewann am Abend gegen den SSC Neapel mit 2:0 (0:0).

  • Serie A

    So., 26.07.2020

    Vier Tore aberkannt: Video-Assistent «bestraft» Sassuolo

    Sassuolos Filip Djuricic wurden gleich zwei Tore aberkannt.

    Neapel (dpa) - Vier Tore erzielt, vier Tore aberkannt: Sassuolo Calcio erlebte beim 0:2 (0:1) beim SSC Neapel in der italienischen Fußball-Liga Serie A einen rabenschwarzen Abend - und war richtig sauer auf den Video-Assistenten des Referees.