SV Borussia Emsdetten



Alles zur Organisation "SV Borussia Emsdetten"


  • Hallenfußball: Frauen-Kreismeisterschaft

    Fr., 10.01.2020

    Geschrumpftes Starterfeld bei der Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Manfred Bröker bedauert die Absagen.

    13 Mannschaften sollten am Sonntag in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft antreten. Doch jetzt kommt alles anders. Gleich vier Teams sagten ihre Teilnahme ab. Das hat Konsequenzen – wenn auch nur für den Spielplan.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 09.01.2020

    Schubert verstärkt die Falken

    Marco Schubert (li.) kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Stammverein zurück.

    Der SC Falke Saerbeck vermeldet einen Winterneuzugang. Marco Schubert kehrt von Borussia Emsdetten zu seinem Stammverein zurück.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    So., 05.01.2020

    Zweiter Turnierstreich des FSV Ochtrup

    Die Zuschauer des Stemmerter Kreisliga-Turniers sahen am Samstag ein packendes Finale. Marcel Strübig war einer von drei besten Torschützen.

    Beim Turnier des SV Burgsteinfurt, an dem am Samstag die Kreisliga-Mannschaften am Start waren, setzte sich der FSV Ochtrup im Finale gegen Preußen Borghorst mit 4:3 durch. Nach dem Erfolg beim Turnier von Borussia Emsdetten war dies der zweiten Coup der Ochtruper in der Halle.

  • Hallenfußball: Turnier des SV Burgsteinfurt

    Fr., 03.01.2020

    Hallenzauberer sind beim Turnier des SV Burgsteinfurt unter sich

    In der Halle an der Liedekerker Straße rollt wieder der Ball. Marcel Exners (l.) Laerer erheben am Samstag Anspruch auf den Titel. Ricardo da Silva (r.) kann den SVB am Sonntag aufgrund von Adduktorenproblemen nicht unterstützen.

    Die Kreissporthalle an der Liedekerker Straße wird am Samstag und Sonntag zur Bühne für die Hallenzauberer. Dann nämlich lädt der SV Burgsteinfurt wieder zu seinem Fußballhallenturnier ein – genau genommen sind es diesmal sogar zwei. Und beide Wettbewerbe haben ihren Reiz.

  • Jugendfußball: C-Mädchen-Hallenkreismeisterschaft

    So., 29.12.2019

    SF Gellendorf gewinnen, Matellia Metelen Zweiter

    Die C-Jugend-Fußballerinnen der SF Gellendorf gewannen am Sonntag in Ochtrup die Hallenkreismeisterschaft.

    Am Sonntag bei der Hallenkreismeisterschaft der C-Mädchen muckten die Außenseiter auf. Sieger wurden die Sportfreunde Gellendorf, Platz zwei ging an Matellia Metelen. Das Klassement wurde im Verlauf des Turniers mehrfach kräftig durcheinander gewirbelt.

  • Jugendfußball: C-Mädchen-Hallenkreismeisterschaft

    So., 29.12.2019

    Silver Girls von Matellia Metelen feiern Platz zwei

    Starker Vizekreismeister: Die C-Mädchen von Matellia Metelen überzeugten auf ganzer Linie.

    Am Sonntag bei der Hallenkreismeisterschaft der C-Mädchen muckten die Außenseiter auf. Sieger wurden die Sportfreunde Gellendorf, Platz zwei ging an Matellia Metelen. Das Klassement wurde im Verlauf des Turniers mehrfach kräftig durcheinander gewirbelt.

  • Jugendfußball: D-Mädchen-Hallenkreismeisterschaft

    So., 29.12.2019

    Die D-Mädchen des FSV Ochtrup machen das Double perfekt

    Die D-Juniorinnen des FSV Ochtrup haben die Hallenkreismeisterschaft gewonnen. In den sechs Turnierspielen blieb die Mannschaft aus der Töpferstadt ohne Niederlage.

    Der FSV Ochtrup hat einen tollen D-Mädchen-Jahrgang. Nach dem Gewinn des Kreispokals bewiesen die Töpferstädterinnen auch bei der Hallenkreismeisterschaft ihr Können. In sechs Spielen blieben sie ohne Niederlage – und das obwohl eine gelernte Torhüterin fehlte.

  • Hallenfußball: Turnier von Borussia Emsdetten

    So., 29.12.2019

    Der FSV Ochtrup triumphiert beim Hallenturnier von Borussia Emsdetten

    Gleich bei ihrer ersten Teilnahme am Hallenturnier von Borussia Emsdettener sicherten sich die A-Liga-Fußballer des FSV Ochtrup den Gesamtsieg.

    Einen schönen Pokal und eine Siegprämie von 400 Euro heimste der FSV Ochtrup am Samstag ein. Überraschend gewann der A-Ligist das Hallenturnier von Borussia Emsdetten. Im Finale besiegten die Töpferstädter den starken B-Liga-Spitzenreiter Fortuna Emsdetten mit 5:3 im Neunmeterschießen. Die Fortunen hatten zuvor den Westfalenligisten Borussia Emsdetten ausgeschaltet.

  • Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft der B-Juniorinnen

    Fr., 27.12.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen steht wieder ganz oben auf dem Treppchen

    Wie in der Vorsaison gewannen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen den Hallenkreismeistertitel.

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie in der Halle eine Macht sind. Vor eigenem Publikum verteidigten die Ochtruperinnen am Freitagabend ihren Titel. Das Nachsehen hatte dabei der Dauerrivale.

  • Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft der F-Juniorinnen

    Fr., 27.12.2019

    Borussia Emsdetten verteidigt mit Vollgas-Fußball den Titel

    Die F-Juniorinnen von Borussia Emsdetten waren nicht zu besiegen. Das entscheidende Spiel gegen die JSG St. Arnold/Hauenhorst gewannen sie mit 4:1.

    Borussia Emsdettens F-Jugend-Fußballerinnen sind der alte und neue Hallenkreismeister. Am Freitag verteidigten die Mädchen aus der Jutestadt ihren Titel. Dabei verwiesen sie die JSG St. Arnold/Hauenhorst und die gastgebende SpVgg Langenhorst/Welbergen auf die weiteren Podestplätze.