SV Brukteria



Alles zur Organisation "SV Brukteria"


  • Fußball: Vorgezogene Spiele in der Kreisliga B

    Mi., 31.08.2016

    Fußball: Vorgezogene Spiele in der Kreisliga B :

    Der SC VelpeSüd (rechts) fährt am Donnerstagabend zum Spitzenspiel nach Dreierwalde.

    Das Topspiel des vierten Spieltags in der Kreisliga B 2 steigt bereits am Donnerstagabend. Um 20 Uhr stehen sich in Dreierwalde die beiden noch ungeschlagenen Teams des SV Brukteria und des SC VelpeSüd gegenüber.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 20.08.2016

    GW Nottuln II vor schwerem Heimspiel gegen Turo Darfeld

    Angeschlagen: Spielertrainer Oliver Gerson.

    Ein Wiedersehen mit vielen guten Bekannten gibt es am Sonntag für die Reserve von GW Nottuln: Der A-Ligist empfängt am zweiten Spieltag Turo Darfeld. Dort ist seit dieser Saison Markus Lindner Trainer. Doch auch auf dem Platz tummeln sich einige Akteure, die schon einmal für die Grün-Weißen aufliefen.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 02.05.2016

    SC VelpeSüd bleibt oben dran

    Schwarz-Weiß Lienen hatte am Samstagnachmittag gegen die ISV-Reserve nicht viel zu bestellen und verlor mit 1:6.

    Auch in der Fußball-Kreisliga B wurden wegen des Feiertages viele Spiele vorgezogen. In der Kreisliga B 1 hat der SV Uffeln seine Ausgangsposition im Kampf um die Meisterschaft verbessert und seinen Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte ausgebaut.

  • Kreisliga B: 4:3 über Leeden/Ledde

    Mo., 09.11.2015

    Packendes Duell in Lienen

    Lottes Keeper Manuel Gebhart kommt zu spät, Riesenbecks Angreifer Dirkes köpft zum zwischenzeitlichen 0:2 ein. Am Ende hieß es 4:1 für Teutos Reserve.

    Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B1 gab es am Sonntag eine Nullnummer zwischen dem Spitzenreiter SV Uffeln und Westfalia Hopsten 2. Nutznießer war der TuS Recke 2, der dank eines 9:0-Kantersieges gegen Türkiyem Spor Ibbenbüren den Abstand auf Uffeln auf einen Punkt verkürzte. In der Kreisliga B2 feierten Spitzenreiter SV Büren (8:2 gegen Steinbeck 2) und der SV Brukteria Dreierwalde (8:0 gegen Dickenberg) jeweils Kantersiege.

  • Kreisliga B: Grün-Weiß wartet nach 0:2 gegen Leeden weiter auf den ersten Sieg

    Mo., 07.09.2015

    Erste Schlappe für SCP-Reserve

    Mit 2:0 blieb der BSV Leeden/Ledde (gelbe Trikots) am Sonntag im Derby bei Grün-Weiß Lengerich siegreich.

    Während in der Fußball-Kreisliga B1 GW Steinbeck nach fünf Spieltagen die Tabelle weiter mit weißer Weste anführt, kassierte Preußen Lengerich 2 in der Staffel zwei mit dem 0:1beim bisherigen Schlusslicht SV Dickenberg die erste Niederlage. Neuer Tabellenführer ist der SV Büren, der sich gestern mit 1:0 beim SV Brukteria Dreierwalde durchsetzte.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 16.03.2015

    Fortuna schläft und verliert 2:3

    Vor allem durch mehrere Auszeiten in der Abwehr handelte sich Fortuna Seppenrade eine bittere 2:3-Niederlage ein. Der Roruper Siegtreffer fiel zwei Minuten vor dem Ende.

  • Fußball Frauen Bezirksliga SC Falke Saerbeck

    So., 31.08.2014

    Remis zum Auftakt

    Die Falke-Frauen starten nach dem Aufstieg mit einem 0:0-Unentschieden gegen den SV Brukteria Dreierwalde in die Saison. Doch es war mehr drin.

  • Fußball: Fortuna Seppenrade im Kreispokal

    Sa., 02.08.2014

    Historisches Spiel in Rorup

    Jetzt wird es ernst: Fortuna-Trainer Meik Strickling (r.) mit den Neuzugängen (v.l.) Jens Wischerhoff, Michael Arnsmann und Christian Schürmann.

    Einige Vereine finden den Kreispokal lästig. Für Fortuna Seppenrade ist das Erstrundenspiel bei Brukteria Rorup ein ganz besonderes: Es ist das erste Pflichtmatch nach dem Kreiswechsel. Die Fortunen haben aber Personalsorgen.

  • Sportschützen

    Sa., 26.07.2014

    Mit ruhiger Hand gegen ADHS

    Beide Beine fest auf dem Boden, legen Maurice Flüshöh (vorne) und Andre Kadenbach auf die Zielscheibe an. Seit die Jugendlichen regelmäßig das Training von Jutta Kock (l.) besuchen, seien sie beide in der Schule besser geworfen, sagen sie.

    Anlegen. Zielen. Abdrücken. Auf dem Schießstand der Sportschützen „SV Brukteria Rorup“ sagt keiner ein Wort. Plötzlich unterbricht ein kurzes Plöpp die Stille. Dann noch eins. Schweigend laden An­dre Kadenbach und Mau­rice Flüshöh (14) ihre Luftgewehre nach.

  • Frauenfußball-Bezirksliga

    Fr., 13.06.2014

    Andreas Habben: „Wir spielen klar auf Sieg“

    Morgen steht der letzte Spieltag der Frauenfußball-Bezirksliga auf dem Programm. Grün-Weiß Steinbeck kämpft dabei im Derby beim SV Brukteria Dreierwalde noch um den Klassenerhalt. Anstoß ist bei allen Spielen um 13 Uhr.