Seattle Sounders



Alles zur Organisation "Seattle Sounders"


  • Fußball

    Di., 04.08.2015

    Ex-Mainzer Ivanschitz spielt künftig für Seattle

    Der Österreicher Andreas Ivanschitz wechselt in die Major League Soccer.

    Seattle (dpa) - Der frühere Mainzer Bundesliga-Profi Andreas Ivanschitz spielt künftig für die Seattle Sounders. Die Verpflichtung des 69-maligen österreichischen Fußball-Nationalspielers gab der Club aus der Major League Soccer bekannt.

  • Fußball

    Do., 25.06.2015

    Nach Rot: Mindestens zwei Jahre Sperre für Dempsey

    Clint Dempsey muss für das Zerreißen des Schiedsrichterblocks teuer bezahlen.

    Seattle (dpa) - Für seinen Notizblock-Ausraster ist der amerikanische Fußball-Nationalspieler Clint Dempsey mindestens zwei Jahre im US-Vereinspokalwettbewerb gesperrt worden. Das teilte der Verband auf seiner Homepage mit.

  • Fußball

    Do., 18.06.2015

    US-Spieler Dempsey zerreißt Schiedsrichter-Block: Rot

    Fußball : US-Spieler Dempsey zerreißt Schiedsrichter-Block: Rot

    Seattle (dpa) - Erst den Notizblock des Schiedsrichters zerrissen und dann vom Platz geflogen: Der amerikanische Fußball-Nationalspieler Clint Dempsey hat eine der wohl kuriosesten Roten Karten des Jahres gesehen.

  • Fußball

    Do., 18.06.2015

    Spieler zerreißt Notizblock des Schiedsrichters und sieht Rot

    Seattle (dpa) - Erst den Notizblock des Schiedsrichters zerrissen und dann vom Platz geflogen: Der amerikanische Fußball-Nationalspieler Clint Dempsey hat eine der wohl kuriosesten Roten Karten des Jahres gesehen. Im US-Pokalspiel seines Clubs Seattle Sounders gegen die Portland Timbers war zunächst Dempseys Teamkollege Michael Ariza wegen eines Fouls vom Platz geschickt worden. Das wurmte Dempsey offenbar so sehr, dass er sich den Block des Schiedsrichters schnappte und ihn zerriss. Dafür gab es dann Rot. Portland gewann 3:1.

  • Fußball

    Mi., 10.06.2015

    Statistik zu Deutschland - USA

    Deutschland - USA 1:2 (1:1)

  • Fußball

    Mo., 01.12.2014

    US-Fußball: Los Angeles Galaxy zweiter Finalist

    Das Team um Landon Donovan trifft im Finale auf New England Revolution. Foto: Paul Buck

    Seattle (dpa) - Die Los Angeles Galaxy stehen zum neunten Mal im Endspiel um die US-Fußball-Meisterschaft. Trotz einer 1:2 (0:2)-Niederlage im Halbfinal-Rückspiel bei den Seattle Sounders setzte sich das Team um die Altstars Landon Donovan und Robbie Keane in der Endabrechnung durch.

  • Fußball

    Mo., 24.11.2014

    MLS-Playoffs: Los Angeles und New England auf Finalkurs

    Der ehemalige Schalker Jermaine Jones ist mit New England auf Finalkurs. Foto: Andreas Gebert

    Carson (dpa) - Los Angeles Galaxy hat sich eine gute Ausgangslage geschaffen, um zum neunten Mal in der Vereinsgeschichte das Endspiel der Major League Soccer (MLS) zu erreichen. Die Kalifornier setzten sich im Halbfinal-Hinspiel daheim gegen Seattle Sounders mit 1:0 durch.

  • Fußball

    Mi., 02.07.2014

    Statistik zu Belgien - USA

    Belgien - USA 2:1 n.V. (0:0)

  • Fußball

    Do., 26.06.2014

    Statistik zu USA - Deutschland

    USA - Deutschland 0:1 (0:0)

  • Fußball

    Do., 05.06.2014

    Der Kader der USA

    Der Deutsche Jürgen Klinsmann ist Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft. Foto: Larry W. Smith