Sun Microsystems



Alles zur Organisation "Sun Microsystems"


  • Transfermarkt

    Do., 28.05.2020

    «Sun»: FC Chelsea will BVB-Keeper Bürki holen

    Der FC Chelsea interessiert sich für Dortmunds Torwart Roman Bürki.

    London (dpa) - Der FC Chelsea ist nach einem Medienbericht an einer Verpflichtung von Borussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki interessiert.

  • Corona-Krise

    Mo., 11.05.2020

    Isoliert im Schloss: Wie geht es der Queen?

    Die britische Königin Elizabeth II. lebt dieser Tage isoliert auf Schloss Windsor.

    «We shall meet again» - Wir werden uns wiedersehen. Das hatte die Queen in einer Rede zur Corona-Krise gesagt. Mehr als einen Monat später muss sie immer noch auf Schloss Windsor ausharren.

  • Politaktivist und U2-Sänger

    So., 10.05.2020

    Promi-Geburtstag vom 10. Mai 2020: Bono

    U2-Frontmann Bono wird 60.

    Der irische Frontmann von U2 steht seit über 40 Jahren auf der Bühne. Bekannt für sein humanitäres Engagement, singt er jetzt nicht nur über die Corona-Krise, sondern hilft auch konkret.

  • Geburtstagskind

    Sa., 09.05.2020

    Politaktivist und U2-Sänger Bono wird 60

    Bono tritt bei einem Konzert im Olympiastadion auf.

    Der irische Frontmann von U2 steht seit über 40 Jahren auf der Bühne. Bekannt für sein humanitäres Engagement, singt er jetzt nicht nur über die Corona-Krise, sondern hilft auch konkret. Nun wird er 60.

  • Was geschah am ...

    So., 26.04.2020

    Kalenderblatt 2020: 27. April

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. April 2020:

  • Fußball

    Sa., 25.04.2020

    Spekulationen über Sancho-Wechsel: ManU dämpft Erwartungen

    Dortmunds Jadon Sancho.

    Dortmund (dpa) - Manchester Uniteds Vize-Chef Edward Woodward hat Erwartungen zurückgewiesen, wonach sein Club trotz der Coronavirus-Pandemie ohne Probleme einen Mega-Transfer wie den von Jadon Sancho stemmen könne. «Niemand sollte sich Illusionen machen über das Ausmaß der Herausforderungen, die jeder im Fußball hat und es wird wohl für keinen Club 'business as usual' auf dem Transfermarkt in diesem Sommer geben - auch für uns nicht», zitierte das englische Boulevard-Blatt «The Sun» (Samstag) den Banker Woodward, der seit der Übernahme Uniteds durch die Glazer-Familie in deren Namen die Geschäfte beim englischen Rekordmeister führt.

  • BVB-Spieler

    Sa., 25.04.2020

    Sancho-Wechsel: Manchester United dämpft Erwartungen

    Borussia Dortmunds Sturmtalent: Jadon Sancho.

    Dortmund (dpa) - Manchester Uniteds Vize-Chef Edward Woodward hat Erwartungen zurückgewiesen, wonach sein Club trotz der Coronavirus-Pandemie ohne Probleme einen Mega-Transfer wie den von Jadon Sancho stemmen könne.

  • Herzogin Meghan

    Fr., 24.04.2020

    Rechtsstreit mit Zeitung: Schießt Meghan ein Eigentor?

    Prinz Harry, damals Herzog von Sussex und seine Frau Herzogin Meghan bei einem Empfang in der britischen Residenz während ihrer Afrikareise. Herzogin Meghan hat bei ihrer Klage gegen den Verlag der britischen Boulevardzeitung «Mail on Sunday», Associated Newspapers, bei einer Voranhörung am 24.04.2020 in London schwere Vorwürfe erhoben. (zu dpa "Rechtsstreit mit Boulevardblatt: Schießt Meghan ein Eigentor? ").

    Meghan und Harry führen einen beispiellosen Feldzug gegen die Boulevardpresse. Doch ob sie damit ihr Privatleben besser vor den Blicken der Öffentlichkeit schützen können, ist fraglich.

  • Corona-Krise

    Mo., 20.04.2020

    Star-DJ Guetta erwartet keine Live-Einnahmen vor 2021

    David Guetta hat mit dem Konzert-Jahr 2020 weitestgehend abgeschlossen.

    Werden in diesem Jahr noch Konzerte stattfinden? David Guetta ist da äußerst skeptisch.

  • Britische Royals

    Mo., 30.03.2020

    Harry, Meghan - und jetzt noch «Megxit 2»?

    Prinz Harry und Herzogin Meghan verabschieden sich.

    Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.