VfL Osnabrück



Alles zur Organisation "VfL Osnabrück"


  • Steigende Corona-Zahlen

    Do., 15.10.2020

    4000 bei Hertha? Geisterspiele in Bielefeld und Gladbach?

    Arminia Bielefeld droht gegen den FC Bayern ein Spiel vor leeren Rängen.

    Positive Corona-Tests, immer weniger Zuschauer in den Stadien und eine weitere Spielabsage. Die zweite Welle der Corona-Pandemie kommt auch im Profifußball an.

  • 2. Liga

    Do., 15.10.2020

    Wegen Quarantäne: Osnabrück gegen Darmstadt wird verlegt

    Zwei Spieler des VfL Osnabrück sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Osnabrück (dpa) - Das Zweitligaspiel des VfL Osnabrück gegen den SV Darmstadt 98 wird wegen zweier Coronafälle in der Mannschaft der Niedersachsen und der daraus resultierenden Quarantäne zahlreicher Spieler wie erwartet verlegt.

  • 2. Liga

    So., 11.10.2020

    Zwei positive Corona-Tests beim VfL Osnabrück

    Zwei Spieler des VfL Osnabrück sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Osnabrück (dpa) - Zwei Lizenzspieler des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

  • Fußball

    Di., 06.10.2020

    Testspiel Osnabrück: Köln wegen Unwetters abgebrochen

    Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.

    Marl (dpa) - Wegen Unwetters ist am Dienstag ein Testspiel zwischen dem Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück und dem Drittliga-Club Viktoria Köln abgebrochen worden. Die Osnabrücker führten in der 77. Minute mit 2:0, als über dem Spielort Marl in Nordrhein-Westfalen ein Gewitter ausbrach. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie nicht mehr fortgesetzt. Die Tore für die Niedersachsen schossen Ulrich Taffertshofer und Marc Heider.

  • Zweitligist VfL Osnabrück stellt Spieler für Nationalteams ab

    Di., 06.10.2020

    „Ehre und Auszeichnung“

    Kollektiver Jubel beim VfL Osnabrück: Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann der Zweitligist sehr zufrieden sein. Aktuell ist der Trainingsbetrieb ein wenig eingeschränkt, da verschiedene Spieler zu Nationalmannschaftseinsätzen abgestellt worden sind.

    Zwei Spieler aus dem Kader des VfL sind aktuell mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Für Neuzugang Ludovit Reis ist es fast schon Routine, mit der U 21 der Niederlande zu reisen. Für Etienne Amenyido indes gibt es eine Premiere.

  • VfL Osnabrück leiht Talent aus Barcelona aus / Test gegen Viktoria

    Mo., 05.10.2020

    Ludovit Reis – 20 Jahre und schon viel Erfahrung

    Neuzugang Ludovit Reis kommt als Leihspieler vom FC Barcelona zum VfL in die osnatel-Arena.

    Ludovit Reis wird eine große Fußball-Karriere vorausgesagt. Kein Wunder, dass VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes stolz ist, dass er das erfahrene Talent ausleihen konnte – beim großen FC Barcelona.

  • Zweite Bundesliga: VfL leiht Ludovit Reis aus Barcelona aus

    So., 04.10.2020

    Team-Kollektiv verhilft zu Punkt in Bochum

    Bochums Robert Zulj (rechts) und Torwart Philipp Kühn von Osnabrück versuchen an den Ball zu kommen

    Der VfL hat als Kollektiv einen Punkt in Bochum geholt. Darüber freut sich der Trainerstab um Headcoach Marco Grote. Daneben war der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt erfolgreich: Mit Ludovit Reis kommt ein Fußballtalent vom FC Barcelona zu den Niedersachsen.

  • Fußball Zweite Liga: Osnabrück weiter ungeschlagen

    So., 04.10.2020

    0:0 – VfL holt verdient Punkt in Bochum

    Bochums Danilo Soares und Maurice Multhaup (2.v.l) von Osnabrück versuchen an den Ball zu kommen.

    Einen Punkt hat sich der VfL Osnabrück in der Partie beim VfL Bochum erkämpft. Das 0:0 stand am Ende eines eher mäßigen Spiels. VfL-Trainer Marco Grote war dennoch zufrieden.

  • Fußball

    Fr., 02.10.2020

    Bochum verpasst Tabellenführung: 0:0 gegen Osnabrück

    Bryan Henning von Osnabrück und Bochums Anthony Losilla (l-r.) im Duell um den Ball.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat den zwischenzeitlichen Sprung an die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Revierelf kam zum Auftakt des 3. Spieltages am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück trotz guter Torgelegenheiten vor 4395 Zuschauern im Ruhrstadion über ein 0:0 nicht hinaus. Damit bleiben die Bochumer wie auch die Niedersaschen mit jeweils fünf Punkten unbesiegt und rangieren in der Spitzengruppe. Saisonübergreifend haben die Bochumer von den vergangenen 15 Punktspielen nur eine Partie verloren.

  • 2. Liga

    Fr., 02.10.2020

    Bochum verpasst Tabellenführung - Remis gegen Osnabrück

    Silvère Ganvoula (hinten) vom VfL Bochum und der Osnabrücker Lukas Gugganig im Zweikampf.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hat den zwischenzeitlichen Sprung an die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.