Alexis Sanchez



Alles zur Person "Alexis Sanchez"


  • Europa League

    Do., 28.09.2017

    FC Arsenal bleibt auf Kurs - 100. Tor von Giroud

    Arsenals Olivier Giroud (l) jubelt mit Teamkollege Theo Walcott über seinen Treffer zum 4:1 gegen Baryssau.

    Berlin (dpa) - Der FC Arsenal hat mit dem Jubiläumstor von Stürmer Olivier Giroud einen weiteren Schritt in Richtung K.o.-Runde in der Europa League gemacht.

  • Nach Verletzungspause

    Do., 21.09.2017

    Özil vor Comeback beim FC Arsenal

    Mesut Özil (r) steht beim FC Arsenal vor seinem Comeback.

    London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil steht nach längerer Verletzungspause offenbar vor seinem Comeback beim FC Arsenal.

  • Fußball

    Fr., 15.09.2017

    Köln verliert nach Fan-Ärger: 1:3 beim FC Arsenal

    Matthias Lehmann (rechts) und Arsenals Alex Iwobi.

    London (dpa) - Der 1. FC Köln ist nach 25-jähriger Abstinenz mit einer Niederlage in den Fußball-Europapokal zurückgekehrt. Zum Auftakt der Europa League verlor der Bundesliga-Letzte am Donnerstagabend beim FC Arsenal in London mit 1:3 (1:0). Jhon Cordoba brachte die Rheinländer schon nach zehn Minuten in Führung. Der Ex-Schalker Sead Kolasinac (49.), Alexis Sanchez (67.) und Hector Bellerin (82.) schafften mit ihren Treffern die Wende.

  • Chilene muss bleiben

    Do., 03.08.2017

    Arsenal-Trainer Wenger schließt Sanchez-Wechsel aus

    Muss beim FC Arsenal bleiben: Alexis Sánchez.

    London (dpa) - Der englische Pokalsieger FC Arsenal hat einen Wechsel von Stürmer Alexis Sanchez ausgeschlossen. «Meine Entscheidung ist klar, er bleibt hier und wird das respektieren», sagte Trainer Arsène Wenger.

  • Premier-League-Transfers

    Di., 25.07.2017

    Guardiolas Kaufrausch und Mourinhos Spott

    Manchester Citys Coach Pep Guardiola hat kräftig eingekauft.

    Die Clubs der englischen Premier League sorgen in der Sommerpause erneut mit teuren Neuzugängen für Aufsehen. Man City ist auf dem Transfermarkt besonders aktiv und erntet dafür Spott vom Nachbarn. In Liverpool und beim FC Arsenal müssen sich die Fans gedulden.

  • Nächster Titel

    So., 02.07.2017

    Stindl krönt deutschen Fußballsommer - Sieg gegen Chile

    Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt erstmals den Confederations Cup.

    Der deutsche Fußball feiert schon wieder einen Titel. Kurz nach dem EM-Triumph der U21 holt Joachim Löws Perspektivteam bei der WM-Generalprobe den Confed Cup durch einen Finalsieg gegen Chile.

  • Trainingsstart beim FC Bayern

    Sa., 01.07.2017

    Ancelotti schließt große Transfers nicht aus

    Carlo Ancelotti hält weitere namhafte Verpflichtungen für möglich.

    Der FC Bayern ist mit nur sechs Profis in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Ancelotti ließ durchblicken, dass er einen weiteren Top-Transfer nach Rekordeinkauf Tolisso nicht ausschließen will. Auch über Arsenal-Stürmer Sanchez spricht er.

  • Confed-Cup-Halbfinale

    Mi., 28.06.2017

    Portugal mit Bernardo Silva - Chile topbesetzt

    Portugals Trainer Fernando Santos (r) hat den zuletzt angeschlagenen Bernardo Silva für die Startelf gegen Chile nominiert.

    Kasan (dpa) - Portugal startet im Confed-Cup-Halbfinale gegen Chile mit dem zuletzt angeschlagenen Bernardo Silva.

  • Ronaldo vs. Vidal

    Mi., 28.06.2017

    Portugal kampfeslustig vor Confed-Cup-Halbfinale gegen Chile

    Portugals Cristiano Ronaldo und sein Trainer Fernando Santos (l).

    Europameister gegen Südamerika-Champion. Cristiano Ronaldo gegen Arturo Vidal. Trainer-Lehrer gegen Schüler. Das Halbfinale beim Confed Cup zwischen Portugal und Chile verspricht einige heiße Duelle.

  • Confed Cup

    Di., 27.06.2017

    Halbfinale der Superstars: Vidal & Co. gegen Ronaldo

    Arturo Vidal (M) und die Chilenen gegen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen Portugal.

    Es ist das Duell der größten Stars beim Confed Cup: Chile mit Arturo Vidal und Alexis Sanchez gegen Cristiano Ronaldos Portugal. Chile und Portugal wollen den vorletzten Schritt zu ihrem ersten Welt-Titel. Guerreiro fehlt, ein Spieler denkt schon an Deutschland.