Alicia Keys



Alles zur Person "Alicia Keys"


  • Fußball

    Mi., 01.06.2016

    Alicia Keys vom Fußballfieber angesteckt

    Alicia Keys vor dem Champions League Finale zwischen Real und Atletico Madrid in Mailand.

    Berlin (dpa) - US-Sängerin Alicia Keys (35, «Girl on Fire») lässt sich von der Fußballbegeisterung ihres Sohnes mitreißen. «Er liebt Fußball so sehr», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

  • Leute

    Mi., 27.04.2016

    Alicia Keys tritt beim Champions-League-Finale auf

    Alicia Keys beim Mawazine Music Festival in Rabat, Marokko,.

    Mailand (dpa) - Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys (35) wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Das gab die Grammy-Gewinnerin («Girl On Fire») am Dienstagabend bekannt.

  • Leute

    Mi., 27.04.2016

    Alicia Keys tritt bei Champions-League-Finale auf

    Mailand (dpa) - Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Das gab die Grammy-Gewinnerin bekannt. Es sei das erste Mal, dass es im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Endspiels um die europäische Fußball-Krone einen Live-Act geben werde. Das Finale der Champions League wird am 28. Mai im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion ausgetragen. Der FC Bayern München, Real Madrid, Manchester City und Atlético Madrid kämpfen derzeit um den Einzug ins Endspiel.

  • Leute

    Mo., 02.11.2015

    Alicia Keys läuft den New York Marathon

    Leute : Alicia Keys läuft den New York Marathon

    New York (dpa) - Grammy-Preisträgerin Alicia Keys (34) hat sich nach ihrem erfolgreich absolvierten Marathon in New York bei den Zuschauern bedankt.

  • Internet

    Di., 31.03.2015

    Jay-Z will Streaming-Markt aufmischen

    Internet : Jay-Z will Streaming-Markt aufmischen

    New York (dpa) - Rap-Mogul Jay-Z will gemeinsam mit einem Großaufgebot von Stars im Rücken den Streaming-Markt aufmischen. Er kündigte in der Nacht zu Dienstag den Neustart seines Musikdiensts Tidal an, der für knapp 20 Euro oder Dollar im Monat Songs in besonders hoher Qualität übertragen soll.

  • Internet

    Di., 31.03.2015

    Jay Z schmiedet Superstar-Allianz beim Musik-Dienst Tidal

    New York (dpa) - Mit einem Großaufgebot an Superstars im Rücken will Jay Z den Markt für Musik-Streaming aufmischen. In der Nacht stellte der Rapmogul in New York erstmals konkrete Pläne für seinen Dienst Tidal vor, der ab sofort auch in Deutschland verfügbar ist. Jay Z gelang es, für sein Projekt diverse andere Stars mit ins Boot zu holen - von Coldplay, Madonna, Kanye West und Rihanna über Daft Punk und Alicia Keys bis hin zu Usher, Nicki Minaj oder Arcade Fire. Auch Beyoncé, die Ehefrau von Jay Z, ist mit dabei.

  • Leute

    Mo., 02.03.2015

    Alicia Keys' Fotos vom Baby sorgen für Begeisterung

    Alicia Keys scheint in ihrer Rolle als Mutter voll aufzugehen.

    New York (dpa) - Die Soulsängerin Alicia Keys (34, «Fallin'») hat bei ihren Fans mit Fotos ihres wenige Monate alten Sohnes für Begeisterung in den sozialen Medien gesorgt. Am Wochenende veröffentlichte sie zwei Bilder von Genesis Ali Dean, der kurz nach Weihnachten zur Welt kam.

  • Tanz

    Fr., 16.01.2015

    Umjubelt: «Best of Rock the Ballet» in Hamburg

    Akrobatische Luftsprünge. Foto: Markus Scholz

    Hamburg (dpa) - Atemberaubende Sprünge, spektakuläre Drehungen und eingängige Popsongs: Die Tanzshow «Best of Rock the Ballet» hat in Hamburg einen umjubelten Start ihrer Deutschland-Tournee gefeiert.

  • Leute

    Mo., 29.12.2014

    Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden

    Alicia Keys hat einen Jungen zur Welt gebracht. Foto: Nikki Short

    New York (dpa) - US-Sängerin Alicia Keys (33) hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. «Es ist ein Junge!!», verkündete die Musikerin am Sonntag auf Instagram und postete ein Foto, das auch Details zu ihrem Nachwuchs verrät.

  • Leute

    Mo., 29.12.2014

    Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden

    New York (dpa) - US-Sängerin Alicia Keys hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. «Es ist ein Junge!!», verkündete die Musikerin auf Instagram und postete ein Foto, das auch Details zu ihrem Nachwuchs verrät. Demnach heißt das Baby Genesis Ali Dean, es wurde am Samstag geboren und ist 2860 Gramm schwer. Die Soulsängerin und ihr Ehemann, der Rapper Swizz Beatz, haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Egypt Daoud.