Ariana Grande



Alles zur Person "Ariana Grande"


  • BTS und Bibis Babybauch

    Fr., 14.12.2018

    Die Netztrends des Jahres

    Die südkoreanische Boyband BTS kann sich nicht nur über Musikpreise freuen. Mit ihrem Video zur neuen Single «Idol» setzte sie auch den beliebtesten Tweet des Jahres ab.

    Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zu zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

  • US-Charts

    Mi., 12.12.2018

    USA Top 10 (Singles)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York

  • Emotionaler Rückblick

    Fr., 07.12.2018

    Ariana Grande: Es war das schlimmste Jahr meines Lebens

    Emotionaler Rückblick: Ariana Grande: Es war das schlimmste Jahr meines Lebens

    Beruflich kommt Ariana Grande aus dem Feiern nicht heraus, privat ist ihr dagegegen eher zum Trauern zumute. Die Sängerin blickt emotional auf 2018 zurück.

  • Musik

    Di., 06.11.2018

    Autopsie: US-Rapper Mac Miller starb an Überdosis

    Los Angeles (dpa) - Der im September tot gefundene US-Rapper Mac Miller ist laut Gerichtsmedizinern an einer versehentlichen Überdosis von Drogen, Medikamenten und Alkohol gestorben. Dem Autopsiebericht zufolge wurden unter anderem Kokain und das starke Schmerzmittel Fentanyl nachgewiesen, teilte die Behörde in Los Angeles mit. Sanitäter waren am 7. September per Notruf zum Haus des 26-Jährigen in Los Angeles, gerufen worden. Dort sei sein Tod festgestellt worden. Der Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande hatte mit Songs wie «Weekend», «Cinderella» und «Donald Trump» Erfolg.

  • Musik

    Mo., 05.11.2018

    Camila Cabello triumphiert bei MTV Europe Music Awards

    Bilbao (dpa) - Die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello hat bei den MTV Europe Music Awards im nordspanischen Bilbao abgeräumt. Die 21-Jährige gewann bei der Mega-Show in den wichtigen Kategorien Bester Song, Beste Künstlerin und Bestes Video. Strahlend nahm sie die Preise entgegen und richtete dabei einen Gruß an ihre gute Freundin Ariana Grande, die ebenfalls nominiert war - aber leer ausging. Das junge Publikum in der Arena kreischte oft und laut - speziell bei den Auftritten von Superstar Nicki Minaj. In der Kategorie «Best German Act» siegte Mike Singer.

  • Musik

    So., 04.11.2018

    MTV Europe Music Awards: Mega-Show startet in Bilbao

    Bilbao (dpa) - Mit großem Staraufgebot von Nicki Minaj bis Ariana Grande hat die Verleihung der begehrten MTV Europe Music Awards im nordspanischen Bilbao begonnen. Die meisten Nominierungen hat in diesem Jahr die kubanisch-amerikanische Sängerin und Songwriterin Camila Cabello eingeheimst, die in sechs Kategorien Chancen hat - darunter «Best Song» und «Best Video» für ihren Chart-Hit «Havana». Mit jeweils fünf Nominierungen folgen Pop-Queen Ariana Grande und der für seine Gesichtstätowierungen bekannte US-Rapper Post Malone.

  • Thank You, Next

    So., 04.11.2018

    Ariana Grande singt über Ex-Freunde

    Ariana Grande verarbeitet ihre Beziehungen mit Musik.

    Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In «Thank You, Next» erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.

  • Zimmer frei?

    Mo., 22.10.2018

    Pete Davidson zeigt Galgenhumor

    Sängerin Ariana Grande und Komiker Pete Davidson gehen anscheinend getrennte Wege.

    Nach den Berichten über seine Trennung von Sängerin Ariana Grande reagiert Komiker Pete Davidson mit Humor.

  • Gerüchte

    Mi., 17.10.2018

    Ariana Grande ohne Verlobungsring auf der Bühne

    US-Sängerin Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson bei den MTV Video Music Awards 2018.

    Über die Beziehung von Ariana Grande und Pete Davidson wird viel diskutiert. Nun ist die Sängerin öffentlich aufgetreten - und etwas Wichtiges fehlte

  • Tod mit 26 Jahren

    So., 09.09.2018

    Trauer um US-Rapper Mac Miller

    Der Rapper Mac Miller ist tot.

    Der Rapper Mac Miller wird tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Familie des 26-Jährigen spricht von einem «tragischen» Tod. Kollegen und Fans sind bestürzt. Auch Ex-Freundin Ariana Grande erinnert an Miller.