Arndt Cassens



Alles zur Person "Arndt Cassens"


  • Handball-Bezirksliga Männer

    Mo., 28.11.2016

    30 starke Minuten sichern Sieg

    SWH-Torwart Arndt Cassens parierte im Spiele gegen Sparta Münster viele gegnerische Bälle und leitete so manchen Tempo-Gegenstoß ein.

    Arndt Cassens war der ruhende Pol beim 29:24-Sieg seines Teams gegen Sparta Münster. Immer, wenn es vorne nicht richtig lief, hielt der Torwart sein Team im Spiel – und leitete schnelle Gegenstöße ein.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 13.11.2016

    Fünfter Sieg in Folge für SW Havixbeck

    Erzielte einen ganz wichtigen Treffer: Wenige Sekunden vor dem Abpfiff traf Christian Mühlenkamp (l.) zum vorentscheidenden 25:24.

    Die Erleichterung stand den Spielern des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck nach dem Ertönen der Schlusssirene ins Gesicht geschrieben: Durch einen schwer erkämpften 26:24-Auswärtssieg gegen den TSV Ladbergen II verteidigten die Schützlinge von Trainer Martin Drewer den zweiten Tabellenplatz erfolgreich.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Fr., 16.09.2016

    SW Havixbeck will zu Hause nachlegen

    Ob er jubeln wird? Hinter dem Einsatz von Keeper Arndt Cassens steht noch ein Fragezeichen.

    Der Start am vergangenen Wochenende war vielversprechend. Jetzt wollen die SWH-Handballer beim ersten Heimspiel der Saison nachlegen. Gegen die Reserve von Friesen Telgte wird das allerdings kein Kinderspiel.

  • Handball-Bezirksligist SW Havixbeck unterliegt in Kattenvenne

    Mo., 10.08.2015

    Noch viel Luft nach oben

    Youngster Max Beumer kam in Kattenvenne zu seinem ersten längeren Einsatz. Der ehemalige A-Junior hinterließ im rechten Rückraum einen guten Eindruck.

    Vier Wochen vor dem Saisonstart bei der DJK Coesfeld-VBRS befindet sich im Spiel des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck noch Sand im Getriebe. Das erste Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten TV Kattenvenne verloren die Schwarz-Weißen mit 29:31 (14:15).

  • DKT: Bezirksligist SW Havixbeck gewinnt

    So., 04.01.2015

    Neues Jahr, erster Erfolg

    Souverän setzten sich Jan-Philipp Schürmann und seine Teamkollegen von SW Havixbeck gegen den TB Burgsteinfurt durch.

    Einen erfolgreicheren Start in das Handball-Jahr 2015 hätten sich die Spieler des Bezirksligisten SW Havixbeck nicht vorstellen können. Das Team von Trainer Martin Drewer triumphierte beim eigenen 37. Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle und blieb in den vier Begegnungen ohne Punktverlust.

  • Handball-Bezirksliga: SW Havixbeck siegt 36:23

    So., 07.09.2014

    Ein Auftakt nach Maß

    Havixbecks Torhüter war Garant für den Auswärtserfolg in Emsdetten, bei dem Christopher Wiesner sieben Treffer erzielte.

    Der neue Trainer der Havixbecker Handballer, Martin Drewer, feierte einen gelungenen Einstand bei seinem ersten Pflichtspiel.

  • Handball: Bezirksligist SW Havixbeck

    Do., 12.06.2014

    Zweikampf zwischen den Pfosten

    Mit einem 18-köpfigen Kader startete Havixbecks neuer Trainer Martin Drewer (r.) in die Vorbereitung. Neu dabei sind (v.l.): Maik Mense, Arndt Cassens, Florian Mühlenkamp, Philipp Wolfert, Jesse Frieling und Marvin Gillich.

    Auch wenn der Saisonauftakt für den Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck erst in knapp drei Monaten am 6. oder 7. September beim TV Emsdetten III stattfinden wird, hat der neue Trainer Martin Drewer seine Schützlinge bereits zum Training zusammengetrommelt.