Astrid Gerdes



Alles zur Person "Astrid Gerdes"


  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 20.03.2017

    Nur ein Punkt beim Tabellenletzten

    Sarah Fipke erzielte den Führungstreffer für den BSV Ostbevern in Finnentrop.

    Drei Punkte sollten vom Gastspiel beim Tabellenletzten in Finnentrop entführt werden, aber dann wurde es doch nur ein Zähler, den die Ostbeverner Westfalenliga-Fußballerinnen mitnehmen konnten.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 12.12.2016

    Abstiegszone rückt näher

    Melanie Kuhlenkötter erzielte per Freistoß den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Nach der gestrigen 1:2 (0:1)-Niederlage beim SC Borchen beträgt der Abstand der BSV-Fußballerinnen zur Abstiegszone lediglich noch einen Zähler.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 05.12.2016

    Ausgleich in der Nachspielzeit

    Kira Lücke (blaues Trikot) hatte gegen Aufsteiger Dröschede zwei Mal die Möglichkeit für Ostbevern zu treffen, blieb am Sonntag jedoch ohne Torerfolg.

    Fast die kompletten 90 Minuten lang agierten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern gestern feldüberlegen, besaßen die bessere Spielanlage und auch mehr Torchancen als der Gegner aus Dröschede und doch mussten sie am Ende froh sein, wenigstens einen Zähler daheim behalten zu haben.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 31.10.2016

    Müde Beine nach starker erster Halbzeit

    Astrid Gerdes (M.) wird von Petra Groth (r.) und Julia Mende zum Führungstreffer gegen Billerbeck beglückwünscht.

    Der VfL Billerbeck ist alles andere als ein Lieblingsgegner der Fußballerinnen des BSV Ostbevern.

  • Fußball-Westfalenliga der Frauen

    Mo., 19.09.2016

    Eichholt tütet ersten Dreier für BSV-Fußballerinnen ein

    Laura Glenzki (r.) setzte immer wieder gute Akzente im Aufbau-Spiel der Blau-Weißen.

    Im sechsten Spiel ist den Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern der erste Sieg gelungen.

  • Westfalenpokal der Frauen

    So., 07.08.2016

    Gerdes führt BSV zum Erfolg

    Astrid Gerdes (r.) erzielte das erlösende 1:0 und bereitete den zweiten Treffer vor.

    Mit einem ungefährdeten 2:0 (0:0)-Erfolg zog Frauen-Westfalenligist BSV Ostbevern gestern beim Bezirksligisten Turo Darfeld in die zweite Runde des Westfalenpokals ein. Trotz der späten Tore war Neu-Trainer Andrew Celiker mit dem Auftritt seiner Schützlinge zufrieden.

  • BSV Ostbevern Fußball Frauen-Westfalenliga

    So., 17.04.2016

    Ein mageres Pünktchen

    Julia Mende schirmt den Ball gegen zwei Gütersloherinnen gekonnt ab. Sie hatte die Entscheidung auf dem Fuß, zeigte sich aber nicht entschlossen genug.

    Trotz hochkarätiger Tormöglichkeiten mussten sich die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern mit einem Pünktchen begnügen. Die Mannschaft von Trainer Frank Schlichter kam gegen Gütersloh 2 nicht über ein torloses Remis hinaus. Das Abstiegsgespenst winkt weiter.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 03.04.2016

    Gute Leistung – aber keine Punkte

    Charlotte Heithoff (r.) musste mit den BSV-Fußballerinnen in Hauenhorst in eine 0:2-Niederlage einwilligen.

    „Wir haben ein Riesenspiel gemacht – leider ohne Punkte mitzunehmen“, bilanzierte BSV-Trainer Frank Schlichter das Auswärtsmatch der Ostbeverner Westfalenliga-Frauen bei Spitzenreiter Germania Hauenhorst.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 15.11.2015

    Gerdes trifft in der Nachspielzeit

    Astrid Gerdes erzielte den BSV-Siegtreffer.

    Im siebten Versuch haben die Fußballerinnen des BSV Ostbevern ihren ersten Auswärtserfolg gelandet.

  • Westfalenpokal: BSV-Fußballerinnen unterliegen 3:5 bei Union Bochum-Bergen

    So., 01.11.2015

    K.o. im Elfmeterschießen

    Melanie Kuhlenkötter brachte den BSV in Bochum in der Verlängerung zwischenzeitlich mit 2:1 in Front.

    So richtig laufen will es derzeit nicht bei den Fußballerinnen des BSV Ostbevern.