Bakery Jatta



Alles zur Person "Bakery Jatta"


  • Kritik vom Ex-Nationalspieler

    Fr., 06.09.2019

    Effenberg: Jattas Würde ist «mit Füßen getreten worden»

    Hat eine klare Meinung zum Fall Jatta: Stefan Effenberg.

    Das Thema Jatta berührt Stefan Effenberg stark. Der 21-Jährige sei der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen worden, schreibt der Ex-Nationalspieler.

  • Trainer Hamburger SV

    Do., 05.09.2019

    «Unmöglich»: Hecking kritisiert Umgang mit Jatta

    Trainer Hamburger SV: «Unmöglich»: Hecking kritisiert Umgang mit Jatta

    Wolfsburg (dpa) - Wenige Tage nach dem Rückzug aller Einsprüche und der Einstellung der behördlichen Ermittlungen im Fall Bakery Jatta hat Trainer Dieter Hecking vom Hamburger SV noch einmal massiv den öffentlichen Umgang mit seinem Spieler kritisiert.

  • Start in Olympia-Saison

    Mi., 04.09.2019

    U21 vor dem «kompletten Neuanfang» - Kuntz wirbt um Jatta

    Könnte in Zukunft für Deutschland spielen: HSV-Profi Bakery Jatta.

    Wenig Bundesliga-Erfahrung, kaum Erfolge im DFB-Trikot: Coach Stefan Kuntz dämpft die Erwartungen an seine neue U21-Auswahl. Zum Start in die neue Saison bleibt dem Team mit 19 Neulingen nicht viel Zeit zur Eingewöhnung. Im Fokus stehen zwei Spieler, die gar nicht dabei sind.

  • HSV-Profi

    Di., 03.09.2019

    Fall Jatta: Clubs ziehen Einspruch gegen HSV-Spiele zurück

    Durchlebte strapaziöse Wochen: HSV-Profi Bakery Jatta.

    Einen Tag nach der Einstellung der Ermittlungen im Fall Bakery Jatta durch das Hamburger Bezirksamt ziehen auch drei Zweitligisten Bochum, Nürnberg und Karlsruhe ihre Einsprüche zurück. Die Causa scheint damit für den HSV erledigt. Der Vorstand ist erleichtert.

  • Einsprüche zurückgezogen

    Di., 03.09.2019

    DFB-Sportgericht schließt Fall Bakery Jatta ab

    Einsprüche zurückgezogen: DFB-Sportgericht schließt Fall Bakery Jatta ab

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach den zurückgezogenen Einsprüchen der Zweitligisten Nürnberg, Bochum und Karlsruhe gegen die Wertung der Spiele gegen den Hamburger SV hat auch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes die Einspruchsverfahren abgeschlossen, teilte der DFB mit.

  • Fußball

    Di., 03.09.2019

    Fall Jatta: Clubs ziehen Einspruch gegen HSV-Spiele zurück

    Nürnberg (dpa) - Im Fall Bakery Jatta ziehen die drei Zweitligisten ihren Einspruch gegen die Wertung der Liga-Spiele gegen den Hamburger SV zurück. Dies teilten der 1. FC Nürnberg, der Karlsruher SC und der VfL Bochum am Dienstag mit. Zuvor hatte das Hamburger Bezirksamt seine Ermittlungen gegen Jatta eingestellt und ausländerrechtliche Maßnahmen wegen der Zweifel an der Identität des Profis abgelehnt.

  • Fußball

    Di., 03.09.2019

    Fall Jatta: Clubs ziehen Einspruch gegen HSV-Spiele zurück

    Nürnberg (dpa) - Im Fall Bakery Jatta ziehen die drei Zweitligisten ihre Wertung der Liga-Spiele gegen den Hamburger SV zurück. Dies teilten der 1. FC Nürnberg, der Karlsruher SC und der VfL Bochum am Dienstag mit. Zuvor hatte das Hamburger Bezirksamt seine Ermittlungen gegen Jatta eingestellt und ausländerrechtliche Maßnahmen wegen der Zweifel an der Identität des Profis abgelehnt.

  • HSV-Profi

    Mo., 02.09.2019

    Hamburger Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen Jatta ein

    Durchlebte strapaziöse Wochen: HSV-Profi Bakery Jatta.

    Bakery Jatta kann erst einmal aufatmen: Das Bezirksamt Hamburg-Mitte stellt die Ermittlungen gegen den Fußball-Profi vom Hamburger SV ein. HSV-Trainer Dieter Hecking spricht von einem «wichtigen Schritt».

  • Fußball

    Mo., 02.09.2019

    Hamburger Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen Jatta ein

    Hamburg (dpa) - Die staatlichen Behörden haben die Ermittlungen gegen den Fußballprofi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV eingestellt. Aus den vorliegenden Unterlagen gehen keine belastbaren Anhaltspunkte hervor, die ausländerrechtliche Maßnahmen begründen würden, teilte die Behörde mit. Das Hamburger Bezirksamt hatte seit zweieinhalb Wochen in einem Anhörungsverfahren die Identität des Gambiers geprüft. Diese soll nach einem Bericht der «Sport Bild» in Zweifel stehen. Spekuliert wurde, dass Jatta einen anderen Namen haben und älter sein könnte.

  • Kritik an Zweitliga-Clubs

    Fr., 30.08.2019

    VfB-Coach Walter: Protest wegen Jatta unsportlich

    Hat eine klare Meinung zur Causa Jatta: VfB-Coach Tim Walter.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Tim Walter vom VfB Stuttgart hält die Proteste einiger Fußball-Zweitligisten gegen die Wertung der Duelle mit dem Hamburger SV aufgrund der Causa Bakery Jatta für falsch.