Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Brände

    Sa., 10.11.2018

    Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

    Malibu (dpa) - Die Fernsehserie «Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu» mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt. Zahlreiche Stars sind nun von dem dort wütenden Großfeuer betroffen oder in Gefahr. «Ich sorge mich um mein Haus, aber ich kann nichts tun», twitterte zum Beispiel Popsängerin Cher, die seit mehr als 45 Jahren dort eine Immobilie besitzt. Auch Lady Gaga fragte sich bei Twitter, ob ihr Haus in Flammen aufgehe. Sie dankte den Rettungskräften.

  • Theorie-Schwäche

    Fr., 02.11.2018

    Barbra Streisand fällt durch Führerschein-Prüfung

    Das Auto und Barbra Streisand werden wohl nie eine symbiotische Beziehung haben.

    Beim Autofahren hat Barbra Streisand schon die eine oder andere Katastrophe erlebt. Und auch mit der Theorie hapert es bei der Entertainerin.

  • Diva

    Mi., 31.10.2018

    Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

    Barbra Streisand war bei »Carpool Karaoke» eingeladen.

    Bei der «Carpool Karaoke» von Komiker James Corden muss mal einfach lauthals singen.

  • «Don't lie to me»

    Fr., 12.10.2018

    Barbra Streisand mit Anti-Trump-Song

    Barbra Streisand singt Trump ins Gewissen.

    Sie ist überzeugte Demokratin. Barbra Streisand wehrt sich musikalisch.

  • Kino-Kritik

    Fr., 05.10.2018

    „A Star is Born“: Starke Lady Gaga

    Die junge Sängerin (Lady Gaga) glänzt mittlerweile im Rampenlicht, während die Jungs nur noch als Begleitmusiker agieren.

    Jede Epoche braucht ihre aufgehenden Sterne: Nach 1937 (mit Janet Gaynor), 1954 (mit Judy Garland) und 1973 (mit Barbra Streisand) kommt nun, 45 Jahre später, die vierte Variante desselben Stoffs heraus: „A Star is Born“ ist das Regiedebüt des Schauspielers Bradley Cooper („Silver Linings“). 

  • Sieben Stücke

    Mo., 01.10.2018

    Star-Designerin Donna Karan wird 70

    Donna Karan 2011 bei einer Gala in New York.

    Bodysuit, Wickelrock, tailliertes Sakko, Kaschmirpulli, Mantel, Hose und kleines Abendkleid: Diese sieben Kleidungsstücke machten Donna Karan zur Star-Designerin. Jetzt wird die US-Modemacherin 70 Jahre alt - und arbeitet weiter an ihrer eigenen Design-Welt.

  • Bradley Coopers Regiedebüt

    Mo., 01.10.2018

    Musik-Drama «A Star is Born»: erste Hauptrolle für Lady Gaga

    Eddie Brock (l, Bradley Cooper) und Ally (Lady Gaga) nähern sich einander an.

    Mit Songs wie «Poker Face» wurde Lady Gaga eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Nun betritt sie Neuland und spielt ihre erste Kino-Hauptrolle - an der Seite von Hollywoodstar Bradley Cooper, der damit sein Regiedebüt gibt.

  • Am Lido

    Di., 24.07.2018

    «A Star is Born» mit Lady Gaga in Venedig

    Lady Gaga bei der Verleihung der MTV Movie & TV Awards 2018.

    Remakes gehen immer. Lady Gaga spielt in der Neuauflage von «A Star is Born» von 1976 mit.

  • Ain't No Sunshine

    Mi., 04.07.2018

    Promi-Geburtstag vom 4. Juli 2018: Bill Withers

    Bill Withers hat sich schon lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

    «Just the Two of Us», «Ain't No Sunshine» oder «Lean on Me»: Die Songs von Bill Withers sind Klassiker. Geschrieben hat er sie alle innerhalb weniger Jahre.

  • TV-Tipp

    So., 01.07.2018

    Summer of Lovers

    Dita von Teese 2ß15 beim Life Ball in Wien.

    Unter dem Titel «Summer of Lovers» präsentiert der deutsch-französische TV-Sender Arte ab Sonntag berühmte Liebhaberinnen und Liebhaber aus der Welt Popkultur. Im Fokus stehen dabei vorwiegend Musik- und Filmstars.