Beatrice Egli



Alles zur Person "Beatrice Egli"


  • Musik-Produzent Henning Verlage: Kapitel „Unheilig“ geht zu Ende

    Fr., 26.08.2016

    Lieber Klötzchenschieber als Rampensau

    Hier in seinem Studio fühlt sich Henning Verlage wohl. Die Schieberegler auf dem Tisch sind eigentlich unnötig. Aber Verlage ist noch ein Produzent der alten Schule. „Ich könnte alles per Mausklick machen, aber ich liebe das Haptische an den Reglern.“

    Unheilig? Genau, das ist die Band mit dem „Graf“ als Frontmann, die Band, die mit dem Song „Geboren um zu leben“ einen riesigen Erfolg feierte und sich demnächst auflöst. Ein paar Mal treten die Jungs noch auf, das letzte Mal vor 40.000 Menschen im Kölner Stadion, dann kommt noch eine neue CD – und dann war es das. Fällt der Musiker aus Greven dann in das berühmte große Loch?

  • Medien

    Sa., 09.07.2016

    Unsere größten Hits

    Johannes B. Kerner feiert «Unsere größten Hits».

    Von ABBA bis Lady Gaga: Das ZDF feiert 40 Jahre Musikgeschichte. In der Samstagabendshow «Unsere größten Hits» werden berühmte Songs neu interpretiert. Sänger und Schauspieler wagen sich an Chart-Erfolge.

  • Medien

    Fr., 10.06.2016

    Beatrice Egli: Vom Ersten zum MDR

    Die Schweizerin Beatrice Egli wechselt mit einer neuen Show zum MDR.
  • Medien

    Fr., 10.06.2016

    Beatrice Egli tippt auf Deutschland

    Beatrice Egli freut sich auf das Public Viewing.

    Die Schweizer Sängerin Beatrice Egli befindet sich beruflich derzeit im Höhenflug. Vielleicht springt ein Funke ihrer Energie auch auf die Schweizer Nationalmannschaft über.

  • Medien

    Sa., 04.06.2016

    Die große Show der Träume

    Medien : Die große Show der Träume

    Showkrise hin, Showkrise her: eine Samstagabendsendung im Ersten zu präsentieren, ist immer noch eine reizvolle Sache. Die Schweizerin Beatrice Egli ist jetzt zum zweiten Mal im Einsatz.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

    Berlin (dpa) - Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungsshow der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Abend plötzlich an den Bühnenrand, stützte sich auf und fasste sich an den Kopf. Ein Helfer trug den 58-Jährigen daraufhin hinter die Bühne. Reim habe einen Kreislaufkollaps erlitten, zitierte die «Bild» Reims Manager. Inzwischen gehe es dem Sänger schon wieder besser.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Kreislaufkollaps: Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

    Berlin (dpa) - Der Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungs-Show der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Freitagabend plötzlich an den Bühnenrand, stützte sich auf und fasste sich an den Kopf. Ein herbeigeeilter Helfer trug den 58-Jährigen daraufhin in den Backstage-Bereich. Im vergangenen Jahr hatte Reim wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren müssen. Sein neues Album «Phoenix» kam deshalb mit Verspätung heraus.

  • Beatrice Egli stellt in Münster ihr neues Album vor

    Di., 03.05.2016

    Die blonde Powerfrau

    Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli kommt am 4. Dezember nach Münster.

    Sie liebt den ganz besonderen Kick. Nach mit Gold- und Platin ausgezeichneten Alben wie „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und auch mit ihrem letzten Longplayer „Bis hierher und viel weiter“ veröffentlichte Beatrice Egli mit „Kick im Augenblick“ im vergangenen April ihr neues Album. Am 4. Dezember (Sonntag, 19 Uhr) stellt die 27-jährige Schweizerin ihr jüngstes Werk im Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland vor.

  • Musik

    Fr., 15.04.2016

    Andrea Berg stürmt auf Anhieb Charts-Gipfel

    Andrea Berg ist ganz oben.

    Baden-Baden (dpa) - Die Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat mit ihrem neuen Album «Seelenbeben» auf Anhieb die Spitze der Hitparade erklommen. Es ist bereits ihr neuntes Nummer-eins-Album, wie das Markforschungsunternehmen GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

  • Beatrice Egli im Interview

    Fr., 08.04.2016

    „Jede Stadt hat einen anderen Puls“

    Beatrice Egli: Das neue Album der Künstlerin erscheint heute, im Dezember kommt sie nach Münster.

    Vor drei Jahren hat Beatrice Egli die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, am Freitag ist ihr viertes Album „Kick im Augenblick“ erschienen. Im Dezember kommt die Sängerin nach Münster. Unsere Mitarbeiterin Hannah Wobig hat mit ihr über Musik, Schauspiel und über die anstehende Tournee gesprochen.