Benjamin Girth



Alles zur Person "Benjamin Girth"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    VfL Osnabrück - SV Meppen: Ausverkauftes Derby zum Auftakt

    Benjamin Girth (hier noch im Meppener Trikot) könnte gemeinsam mit Marcos Alvarez eine neues Traum-Stürmerduo bilden.

    Das neue Jahr beginnt vielversprechend. Mit einem Derby geht es gleich los, das obendrein noch ausverkauft ist. Wenn am Samstag ab 14 Uhr der VfL Osnabrück auf den SV Meppen trifft, dürfte gleich Dampf im Kessel sein.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 20.01.2019

    Überzeugende Generalprobe des VfL Osnabrück

    War mit dem Auftritt des VfL gegen Lippstadt zufrieden, Trainer Daniel Thioune.

    Der VfL Osnabrück ist eine Woche vor dem Wiederbeginn in der 3. Liga im Wettkampfmodus. Beim 2:0-Sieg am Samstag gegen den Regionalligisten SV Lippstadt 08 lieferte die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune eine überzeugende Generalprobe ab.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    VfL Osnabrück verliert Testspiel gegen Çaykur Rizespor 1:2

    Sebastian Klaas erzielte den 1:2-Anschlusstreffer.

    Mit zwei Aufstellungen in den beiden Halbzeiten wie sie wohl nie wieder vorkommen wird, hat der VfL Osnabrück am Mittwochnachmittag im Trainingslager ind er Türkei ein Testspiel gegen Çaykur Rizespor verloren. 1:2 hieß es nach 90 Minuten gegen das Team aus der Super Lig.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 03.01.2019

    VfL Osnabrück holt Ex-Meppener Girth

    Der Ex-Meppener Benjamin Girth (rechts) hat beim VfL Osnabrück unterschrieben.

    Der VfL Osnabrück ist im Angriffsmodus: Der Tabellenführer der 3. Fußball-Liga hat Stürmer Benjamin Girth von Zweitligist Holstein Kiel bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 26-Jährige will zeigen, dass er seinen Torriecher auf der Kieler Ersatzbank nicht verloren hat.

  • 2. Liga

    Fr., 28.09.2018

    Zweiter Heimsieg: Holstein Kiel mit 4:2 gegen Darmstadt 98

    Kiels Alexander Mühling jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 im Spiel gegen Darmstadt 98.

    Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat zum Auftakt des 8. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga nach drei sieglosen Spielen in Folge wieder einen Erfolg gefeiert.

  • Fußball - 3. Liga: SV Meppen gewinnt 2:1

    Fr., 20.04.2018

    Tankulic schockt Sportfreunde Lotte früh

    Das frühe 1:0 für den SV Meppen. Luca Tankulic steht nach einem Freistoß ziemlich frei und köpft zur Führung für die Hausherren ein. 

    Prächtige Stimmung, klasse Wetter, spannendes Spiel. Den knapp 7500 Zuschauern wurde gestern Abend im Meppener Hänsch-Stadion richtig was geboten. Die meisten von ihnen dürften zufrieden nach Hause gegangen sein, feierte der SV Meppen doch einen insgesamt verdienten 2:1-Erfolg.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 07.03.2018

    Ärger über Zündeln von Pyrotechnik beim Derby des VfL Osnabrück gegen Meppen

    Nicht nur im Meppener Fanblock (Foto) wurde während des Derbys gezündelt, noch mehr Pyrotechnik war in der Osnabrücker Ostkurve festzustellen, was VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend wütend machte. Denn das wird wieder teuer für die Lila-Weißen.

    Einen Rückstand aufgeholt, aber auch eine Führung verspielt. Am Ende hieß es 2:2 zwischen dem VfL Osnabrück und SV Meppen. So recht zufrieden waren die Lila-Weißen nicht. Vor allem gab es Ärger wegen des Zündelns von Pyrotechnik in beiden Fanblöcken.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 06.03.2018

    VfL Osnabrück - SV Meppen 2:2 – Rassiges Derby ohne Sieger

    Das 0:1 in der 15. Minute. Marcel Gebers (Nr. 31) zieht nach einer Ecke ab. Die VfL-Deckung wirft sich in den Schuss. Dennoch kommt das Leder zu Benjamin Girth (rechts), der den Ball irgendwie ins Netz befördert.

    Es war ein Derby, das alles zu bieten hatte, nur keinen Sieger. 2:2 hieß es am Dienstagabend nach 90 rassigen Minuten zwischen dem VfL Osnabrück und SV Meppen. Nach dem 0:1 drehte der VfL das Spiel, lag 2:1 vorne, kassierte in der 81 Minute dann doch noch das 2:2.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.01.2018

    Preußen verlieren Antwerpen-Debüt in Meppen

    SC Preußen Münster - SV Meppen - Scherder gegen Benjamin Girth

    Der erhoffte Aufschwung durch den Trainerwechsel hat beim SC Preußen noch nicht stattgefunden. Zumindest, wenn nur das Ergebnis zählt. Beim SV Meppen verlor Münster den Rückrundenauftakt mit 0:2 (0:1) trotz klarer Überlegenheit.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.11.2017

    2:2: SF Lotte und SV Meppen liefern sich packenden Fight

    Tim Wendel und die Sportfreunde Lotte kamen am Samstag zu einem 2:2-Remis gegen SV Meppen. Rechts Angreifer Hamadi Al Ghaddioui.

    Die Stimmung war gut, die Spannung hielt bis zum Abpfiff. Es war alles drin im Regionsderby zwischen SF Lotte und dem SV Meppen am Samstagnachmittag. 2:2 hieß es nach 90 interessanten Minuten. Trotz Dauerregens waren die 6331 Zuschauer begeistert.