Björn Freitag



Alles zur Person "Björn Freitag"


  • Tennengericht im Paohlbürgerhof

    So., 25.01.2015

    Kreativer Narren-Mix in der Pfanne

    „Einfach, aber lecker“ brutzelte Fernsehkoch Björn Freitag (l.) am Sonntag beim Tennengericht der KG Paohlbürger einen „kreativen Narren-Mix“ aus Fleisch und Grünzeug. Am Ende konnte er sich so von einer Verurteilung freikochen

    Von CDU-Politiker Jens Spahn bis zu Sportreporter-Legende Werner Hansch: Viel Prominent tummelte sich beim Tennengericht im Paohlbürgerhof am Sonntagnachmittag.

  • Steinfurter Autorin veröffentlicht weiteres Buch

    Fr., 05.10.2012

    Die neue Maaser

    Steinfurter Autorin veröffentlicht weiteres Buch : Die neue Maaser

    Dass Eva Maaser zu den Meistern der Komik gehört, das war von der Steinfurter Autorin bisher nicht bekannt. Mit ihrem neuen Roman „Das Wirtshaus in der Davert“ zählt sie nun eindeutig dazu. Er ragt aus den bisher erschienen Büchern durch die augenzwinkernde Erzählweise völlig heraus.

  • Kochshow zum Abschluss der Milchwoche

    Mo., 11.06.2012

    Milch kann mehr als gut schmecken

    Kochshow zum Abschluss der Milchwoche : Milch kann mehr als gut schmecken

    Milch einer Kochshow mit Fernsehkoch Björn Freitag ging jetzt in einem Gronauer Supermarkt die Milchwoche zu Ende.

  • Freizeit-Tipps für das Wochenende

    Fr., 01.06.2012

    Kulinarische Leckereien, Rosenmarkt und Piano-Klänge aus Polen

    Freizeit-Tipps für das Wochenende : Kulinarische Leckereien, Rosenmarkt und Piano-Klänge aus Polen

    Die Münsterländer trotzen dem schlechten Wetter und sorgen mit volkstümlicher Blasmusik, Trommel-Wirbel und jazzigen Piano-Klängen für gute Laune. Beim Fest der Köstlichkeiten gibt es neben viel Musik viel gutes Essen. Auf dem zehnten Rosenmarkt in Burgmannsstadt und der Garten-Radtour in Ostbevern kommen Blumenliebhaber auf ihre Kosten.

  • Menü-Empfehlungen vom Sternekoch

    Mi., 08.07.2009

    Freitags Ideen