Brad Pitt



Alles zur Person "Brad Pitt"


  • Auszeichnungen

    Sa., 04.01.2020

    Star-Aufgebot bei Golden Globes

    Los Angeles (dpa) - Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Elton John, Jennifer Lopez und Helen Mirren zählen zu den vielen Stars, die bei der Golden-Globe-Gala am Sonntag beim Austeilen der Trophäen helfen werden. Wie der Verband der Auslandspresse mitteilte, werden unter anderem auch Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, «Bond»-Darsteller Daniel Craig und Rami Malek als sogenannte Presenter auf der Bühne stehen.

  • Hollywood-Schauspieler

    Do., 12.12.2019

    Pitt über angebliche Liebschaften: «Nichts davon ist wahr»

    Schauspieler Brad Pitt weiß nichts über angebliche Liebschaften.

    Drei Jahre ist es her, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt haben. Seitdem soll er viel gedatet haben. Das stimmt nicht, sagte er nun im Interview.

  • Gefühle

    Di., 03.12.2019

    Brad Pitt: Jahrelang kein Mann für Tränen

    Viele Dinge berühren Brad Pitt heute stärker als früher.

    Brad Pitt und seine Gefühle - das war lange Zeit ein schwieriges Kapitel. Jetzt aber befindet sich der Hollywoodstar in einer ganz neuen Phase seines Lebens.

  • British Museum

    Mi., 20.11.2019

    Troja als ewige Quelle von Mythos und Inspiration

    Keramikvase "Odysseus und die Sirenen" (ca 480 vor Christi) in der Ausstellung «Troja: Mythos und Realität» im British Museum.

    Von Homer bis heute: Die Faszination des Schicksals der antiken Stadt Troja ist ungebrochen. Eine Ausstellung im British Museum in London versucht Antworten zu finden.

  • Bastian Sick in Telgte zu Gast

    Mo., 07.10.2019

    Deutschtest im Bürgerhaus

    Bastian Sick lädt seine Gäste am 30. Oktober im Bürgerhaus zu einem Deutschtest ein.

    Bastian Sick lädt seine Gäste im Bürgerhaus zu einem Deutschtest ein.

  • Kultserie

    Fr., 20.09.2019

    25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

    David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc bei der Emmys-Verleihung 2002.

    Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie - und eine, die zeigt, dass die Zeiten sich ändern.

  • Filme der Woche

    Do., 19.09.2019

    „Ad Astra“ – Brad Pitt verloren im Weltraum

    Was und wen sieht er denn jetzt schon wieder? Astronaut Major Roy McBride (Brad Pitt) hat auf seiner NASA-Mission zum Mars schlimme Vorahnungen für die Erde.

    Bilder besser als bei „Gravity“ und Brad Pitt als düsterer Elite-Astronaut: „Ad Astra“ ist ein sehenswertes Sci-Fi-Drama mit einem Hauch von „Star Wars“. Da kann in dieser Woche kaum ein anderer Kino-Neustart mithalten.

  • Film

    Mo., 16.09.2019

    Film-Astronaut Brad Pitt telefoniert mit echtem Astronauten

    New York (dpa) - Nach seiner Rolle als Astronaut in dem Film «Ad Astra - Zu den Sternen» darf der US-Schauspieler Brad Pitt nun mit einem echten Astronauten telefonieren. Pitt werde heute mit dem Nasa-Raumfahrer Nick Hague sprechen, der auf der Internationalen Raumstation ISS stationiert ist, teilte die US-Raumfahrtbehörde mit. Das Telefonat werde live auf der Nasa-Webseite übertragen. Hague werde dem Schauspieler alle Fragen darüber beantworten, wie es als Astronaut auf der ISS sei.

  • Science-Fiction-Drama

    Fr., 13.09.2019

    «Ad Astra»: Brad Pitt und Tommy Lee Jones im Weltall

    Donald Sutherland (l-r) als Colonel Pruitt, Brad Pitt als Roy McBride und Sean Blakemore als Willy Levant in einer Szene des Films "Ad Astra - Zu den Sternen".

    Mit Quentin Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood» feiert Brad Pitt gerade große Erfolge in den Kinos - und jetzt kommt schon der nächste Film mit dem Hollywoodstar: ein Science-Fiction-Drama im All.

  • Weltraumdrama

    Fr., 13.09.2019

    «Ad Astra»: Brad Pitt und Tommy Lee Jones im All

    Brad Pitt als Roy McBride in einer Szene des Films "Ad Astra - Zu den Sternen".

    Ein Vater-Sohn-Drama mit galaktischen Ausmaßen. Brad Pitt spielt den Sohn, der seinen im Weltall vermissten Vater suchen soll.