Bruce Willis



Alles zur Person "Bruce Willis"


  • Neues aus Hollywood

    Di., 08.05.2018

    Bruce Willis spielt den Boxtrainer von Mike Tyson

    Schauspieler Bruce Willis 2015 bei einem Boxkampf im Madison Square Garden.

    Eine Rolle für einen harten Kerl. Bruce Willis steigt in den Ring.

  • Kino-Kritik

    Fr., 09.03.2018

    „Death Wish“: Unnötig

    Bruce Willis gibt Charles Bronson.

    Im Selbstjustiz-Thriller „Death Wish – Ein Mann sieht rot“ (1974) räumt Charles Bronson als Arzt in Chicago, dessen Frau und Tochter ermordet und vergewaltigt wurden, mit den Tätern auf, weil die Polizei versagt, und wird Held in den Medien.

  • Genrefilm

    Sa., 03.03.2018

    «Death Wish»: Brutaler Rachethriller mit Bruce Willis

    Genrefilm: «Death Wish»: Brutaler Rachethriller mit Bruce Willis

    Ein vom Schicksal gebeutelter Familienvater begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug. Diesen Job erledigt Hollywoodstar Bruce Willis immer noch sehr effizient und überzeugend.

  • Neuauflage eines Klassikers

    Sa., 03.03.2018

    Bruce Willis sieht rot im Rachethriller «Death Wish»

    Als Dr. Kerseys (Bruce Willis) Ehefrau Lucy (Elisabeth Sue) bei einem Raubüberfall ermordet und Tochter Jordan (Camila Morrone) schwer verletzt wird, wird er zum Rachenengel.

    Ein Mann mutiert vom friedlichen Familienvater zur Kampfmaschine. Ohne Waffen läuft in diesem knallharten Thriller gar nichts. Bruce Willis gibt schauspielerisch eine gute Figur ab.

  • TV-Tipp

    Do., 01.03.2018

    R.E.D. 2 - Noch älter. Noch härter. Noch besser

    Bruce Willis bei der Preemiere von «R.E.D. 2» in München.

    Eine Riege ausrangierter Ex-Agenten darf noch einmal die Welt retten. Im Sequel zum Erfolgsfilm «R.E.D» tummeln sich wieder jede Menge Stars, die sichtbar Spaß am selbstironischen Rentner-Revival haben.

  • Die Fremde im Pendlerzug

    Fr., 12.01.2018

    „The Commuter“: Eisenbahn-Thriller

    Was man nicht alles in der Zugtoilette findet! Pendler MacCauley (Liam Neeson) erhält hier seinen Vorschuss auf einen gefährlichen Job.

    In den letzten Jahren ist der Ire Liam Neeson mit Actionfilmen wie der „Taken – 96 Hours“-Trilogie, „Non-Stop“, „Run All Night“ und dem in Berlin gedrehten „Unknown Identity“ (bester aus der Krawall-Sammlung) so etwas wie der Bruce Willis der Mittelschicht geworden, der er mit einigem verbalen Witz auch im Action-Thriller „The Commuter“ (Der Pendler) Ausdruck verleiht.

  • Mystery-Regisseur

    So., 06.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 6. August 2017: M. Night Shyamalan

    M. Night Shyamalan wird 47.

    Seine Filme sind verrätselt, mysteriös, spannend, gruselig und geheimnisvoll: M. Night Shyamalan ist ein Meister des Mystery-Thrillers. Nach einem Karriereknick ist der Filmemacher jetzt wieder voll da.

  • New Yorker Central Park

    Sa., 22.04.2017

    Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    New Yorker Central Park : Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.

  • Leute

    Sa., 22.04.2017

    Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Demi Moore hat sich von ihrem Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park getrennt. Nach US-Medienberichten zahlte ein unbekannter Käufer für die dreistöckige Wohnanlage mit 17 Zimmern 45 Millionen US-Dollar. Die «New York Post» und «Architectural Digest» verwiesen auf einen entsprechenden Eintrag bei der New Yorker Immobilienbehörde. Zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis hatte Moore die Art-Deco-Wohnung 1990 für rund sieben Millionen Dollar gekauft, wie «Variety» berichtete. Die Eltern von drei Töchtern trennten sich 1998 nach knapp elf Jahren Ehe.

  • Keiner packt mehr in Ahlen

    Sa., 24.12.2016

    Bis zu 10.000 Päckchen verlassen täglich LR

    Keiner packt mehr Päckchen in Ahlen: Lars Linnemann ist Leiter von Produktion und Logistik bei LR. Sein Versprechen gilt: Wer bis zum 21. Dezember bestellt, wird bis Heiligabend beliefert.

    Wer packt mehr? Bei „LR Health & Beauty Systems“ verließen in der Vorweihnachtszeit bis zu 10.000 Päckchen täglich die Duftfabrik im Olfetal. Einige gingen auf eine kleine Weltreise.