Bruno Mars



Alles zur Person "Bruno Mars"


  • Französischer DJ

    Di., 07.11.2017

    Promi-Geburtstag vom 7. November 2017: David Guetta

    David Guetta bringt die Welt zum Tanzen.

    Clubhits am Fließband, Festivalauftritte auf der ganzen Welt: David Guetta gehört seit Jahren zu den Topverdienern der DJ-Szene. Nun wird der Franzose 50.

  • Leute

    Di., 19.09.2017

    Avril Lavigne laut McAfee «gefährlichster Promi» im Netz

    Santa Clara (dpa) - Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt: Bei keinem anderen Prominenten bestehe derzeit eine höhere Gefahr, auf einer bösartigen Website zu landen, wenn man im Internet nach dem Namen suche, teilte das Unternehmen in Kalifornien mit. Der Entwickler von Anti-Virus-Software testete zum elften Mal, welche Promi-Namen die gefährlichsten Suchergebnisse liefern. Zweitplatzierter in der Negativliste wurde Bruno Mars.

  • Betont lässig

    Do., 24.08.2017

    Queens of the Stone Age: Rocker unter der Diskokugel

    Josh Homme von der US-Band «Queens Of The Stone Age» 2013 in Utrecht (Niederlande).

    Aufstehen, weitergehen: «Villains» von Queens of the Stone Age ist das erste Album von Bandleader Josh Homme nach seinen Erlebnissen rund um den Terroranschlag in Paris. Und das spricht eine deutliche Sprache: Die beste Antwort auf Hass ist immer noch Rock'n'Roll.

  • Teen Choice Awards

    Mo., 14.08.2017

    Bruno Mars von Teenagern als Visionär geehrt

    Bruno Mars 2016 im Staples Center in Los Angeles.

    Diesen Preis vergeben Teenager, und darauf darf Bruno Mars stolz sein.

  • Minderheiten-Preis

    Mo., 26.06.2017

    BET-Awards für Bruno Mars und Beyoncé

    Bruno Mars wurde bei den BET Awards als bester männlicher R&B Künstler ausgezeichnet.

    Mit den BET Awards werden alljährlich neben Musikern auch Schauspieler und Sportler auszeichnet, die einer ethnischen Minderheit angehören.

  • Musiknacht

    So., 02.04.2017

    Ein Fest für musikalische Nachtschwärmer

    In der Harfe  begeisterten die die Musiker von „Roxxter“ mit den guten alten und gut gecoverten Rocksongs.

    Rund 800 Musikbegeisterte und Nachschwärmer fanden sich am Samstag in sechs Grevener Kneipen ein, um in die Welt des Blues und Pop, Soul und Rock einzutauchen. Gebannt warteten die vielen Besucher bereits früh darauf, dass es endlich los ging.

  • Tourneekalender

    Fr., 31.03.2017

    Rock- und Pop-Konzerte im April

    Bruno Mars verspricht eine große Show.

    Berlin (dpa) - Im April dürften vor allem junge Musikfans auf ihre Kosten kommen: Shawn Mendes und Mike Singer geben Konzerte, auf denen es durchaus laut werden könnte.

  • Musikverein Alstätte

    Mi., 18.01.2017

    Konzertflöten heben ab

    Die Jungmusiker des Musikvereins präsentierten am Sonntag ein breites Programm: Es waren nicht nur klassische Melodien, sondern auch Pop-Songs und Märsche zu hören.

    „Staying alive“ – am Leben bleiben: Passender könnte eine Ouvertüre zum Konzert des Jugendblasorchesters Next Generation kaum gewählt sein. Denn der populäre Liedtitel der Bee Gees bringt zum Ausdruck, welche Bedeutung der Nachwuchsarbeit im Alstätter Musikverein beigemessen wird.

  • Seitenhiebe auf Donald Trump

    Mo., 21.11.2016

    American Music Awards mit politischen Tönen

    Selena Gomez wurde als beste Pop/Rock-Sängerin ausgezeichnet.

    American Music Awards - das bedeutet ein riesiges Staraufgebot, fetzige Auftritte und viele Preisträger. Nach dem Überraschungssieg von Donald Trump gab es auch politische Töne.

  • 24K Magic

    Do., 17.11.2016

    Bruno Mars testet seine Songs im Auto

    Bruno Mars singt mit Beyoncé beim Super Bowl.

    Schon als kleiner Junge stand Bruno Mars auf der Bühne und lernte als Elvis-Imitator, wie man ein Publikum unterhält. Heute gehört der mehrfache Grammy-Gewinner zu den großen Stars der US-Musikindustrie. Am Freitag erscheint sein drittes Album «24K Magic».