Burkhard Thom



Alles zur Person "Burkhard Thom"


  • Handball: SW Havixbeck 2 verliert Kellerduell mit 23:30

    Mo., 27.10.2014

    Die nächste Schlappe

    Konnte einem nur leid tun: Arndt Cassens

    Auch nach dem sechsten Spieltag bleibt die Handballreserve von SW Havixbeck in der Kreisliga ohne Punktgewinn. Diesmal verlor das Team nach einer schwachen Leistung beim Tabellennachbarn HSG Preußen/Borussia Münster mit 23:30 und bleibt damit Schlusslicht.

  • Handball: Routinier führt SW Havixbeck 3 zum Sieg

    Mo., 15.09.2014

    Antreiber Sommerfeld

    „Schade, dass wir zum Schluss noch einige Treffer kassiert haben“, war Burkhard Thoms, Handball-Trainer von SW Havixbeck 2, nach der 18:25-Niederlage beim Tabellenführer SC Westfalia Kinderhaus 2 nicht unzufrieden. Die Dritte der Schwarz-Weißen wiederum besiegte den TV Kattenvenne 2 mit 25:24.

  • Handball-Kreisliga: Havixbeck 2 - Havixbeck 3: 15:21

    Mo., 08.09.2014

    Vereinsduell geht an die Dritte

    Tolle Paraden zeigte Thomas Jürgens, Torhüter von SW Havixbeck 3.

    Mit einer überraschend klaren 15:21-Niederlage gegen die eigene Drittvertretung startete die Handball-Reserve von SW Havixbeck in die neue Kreisliga-Saison.

  • Handball: SW Havixbeck 2 bezwingt Telgte

    Di., 01.04.2014

    Lejeune führt Team zum Sieg

    Ihm gelang ein doppelter Hattrick vom 3:1 bis zum 8:4: Spielmacher Thorsten Lejeune.

    Deutlich verbessert präsentierten sich die Kreisliga-Handballer von SW Havixbeck 2 beim 33:28-Sieg gegen den TV „Friesen“ Telgte 2.

  • Handball: SW Havixbeck 2 verliert knapp

    Di., 25.02.2014

    Thoms: „Das haben wir nicht verdient“

    Thorsten Lejeune  zeigte wie seine Teamkollegen von SW Havixbeck 2 eine starke Partie. Er konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

    Burkhard Thoms, Handball-Trainer des Kreisligisten SW Havixbeck 2, war gestern noch unglücklich über die 23:24-Heimniederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Gremmendorf/Angelmodde.

  • Zweite schlägt Dritte

    Mo., 20.01.2014

    Marvin Gillich macht den Unterschied

    Marvin Gillich traf zehn Mal gegen die Dritte.

    Erstmals gewannen im mit Spannung erwarteten Vereinsderby die Havixbecker Youngster gegen die schwarz-weißen Routiniers. 28:22 (12:14) besiegte die Zweite die Dritte.

  • Dreikönigsturnier: Männer 2-Turnier

    So., 05.01.2014

    Endlich triumphiert einmal die Reserve

    Riesengroß war der Jubel bei den Spielern von SW Havixbeck II nach dem souveränen Turniersieg. Die dritte Mannschaft der Schwarz-Weißen belegte in einem stimmungsvollen Turnier den vierten Platz.

    „Der Pott bleibt in Havixbeck“, jubelte Burkhard Thoms, Trainer des Handball-Kreisligisten SW Havixbeck II, nach dem Sieg beim 36. Dreikönigsturnier in der Baumberge-Sporthalle. Pott? Einen Pokal gab es bei der Siegerehrung zwar nicht, doch das war Thoms letztlich auch egal.

  • Fußballdorfmeisterschaft in Havixbeck

    So., 29.12.2013

    Hohenholter nehmen Trophäe mit

    Packende Spielszenen erlebten die vielen Zuschauer beim Fußballturnier in der Baumberge-Sporthalle.

    Wer gewinnt die 34. Fußball-Dorfmeisterschaft der Alten Herren und wird damit Nachfolger der Kegeltubbies, die im Vorjahr triumphierten? Eine Frage, die am vergangenen Freitag erst um 22.18 Uhr beantwortet werden konnte.

  • Handball-Kreisliga: SW Havixbeck 2 ist jetzt Fünfter

    Mo., 16.12.2013

    Mit Glück und Geschick zum Auswärtssieg

    Die Bestnote verdiente sich bei SW Havixbeck 2 Benny Kemper.

    Die beiden Reserve-Teams der Handballabteilung von SW Havixbeck stehen so gut wie nie zuvor in der Tabelle der Kreisliga.

  • Bezirksliga-Handball: SWH siegt

    So., 15.12.2013

    Im Mittelfeld angekommen

    Mit acht Toren war Adrian Michelmann erfolgreichster SWH-Werfer.

    35:23 siegte Handball-Bezirksligist SW Havixbeck beim abgeschlagenen Schlusslicht Westfalia Kinderhaus II. „Dieses Spiel konnten wir nicht verlieren“, sagte Burkhard Thoms, der als Interimstrainer für den erkrankten Coach Thorsten Korfsmeier eingesprungen war.