Cameron Diaz



Alles zur Person "Cameron Diaz"


  • Leute

    Di., 06.01.2015

    Schauspielerin Cameron Diaz heiratet Musiker Benji Madden

    Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Cameron Diaz und Rocker Benji Madden haben geheiratet. Die beiden seien in einer intimen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles getraut worden, sagte ein Sprecher des Paares dem Promi-Portal «People.com». Unter den Hochzeitsgästen sollen auch die Schauspielerinnen Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow gewesen sein. Diaz und Madden, Mitbegründer der Band Good Charlotte, sollen dem Bericht zufolge seit dem vergangenen Jahr zusammen sein und sich kurz vor Weihnachten verlobt haben.

  • Film

    Mo., 22.09.2014

    Kino-Charts: «Sex Tape» vor «Monsieur Claude»

    Cameron Diaz und Jason Segel bei der Premiere von «Sex Tape» in Berlin. Foto: Britta Pedersen

    Baden-Baden (dpa) - Die Komödie «Sex Tape» hat in der zweiten Woche den Spitzenplatz der deutschen Kinocharts gehalten.

  • Leute

    Fr., 19.09.2014

    Gerüchte um Liebes-Comeback bei Prinz Harry

    Geht da noch was bei Prinz Harry und Cressida? Fotos: Karel Prinsloo/Stephen Lock Foto: Prinsloo Lock

    London (dpa) - Fünf Monate nach der vermeldeten Trennung sind Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (25) wieder Gegenstand von Spekulationen über eine neue Romanze.

  • Film

    Mo., 15.09.2014

    Kino-Charts: «Sex Tape» übernimmt die Spitze

    Cameron Diaz und Jason Segel kamen höchstselbst zur deutschen «Sex Tape»-Premiere nach Berlin. Foto: Britta Pedersen

    Baden-Baden (dpa) - Mit einem privaten Sexvideo wollen Annie und Jay wieder Schwung in ihr Liebesleben bringen - nur dumm, dass das Filmchen dann auf den iPads von Freunden und Bekannten landet.

  • „Sex Tape“

    Do., 11.09.2014

    Halbgare Klemmwitzchen

    Cameron Diaz und Jason Segel gucken ihr Video.

    Regisseur Jake Kasdan hat mit den Hauptdarstellern dieser gemäßigt zotigen Klamotte schon einmal wenig Ruhmreiches abgeliefert: die Komödie „Bad Teacher“. Warum er nun erneut mit Cameron Diaz und „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel kooperiert, erschließt sich nicht – zu halbgar sind erneut die letztlich verklemmten Witzchen, die sich hier aneinanderreihen.

  • Film

    Mo., 08.09.2014

    «Sex Tape»: Turbulente Komödie mit Cameron Diaz

    Ist das «Sex Tape» etwa nicht privat geblieben? Foto: Sony Pictures

    Berlin (dpa) - In «Bad Teacher» sind sie sich bereits vor der Kamera näher gekommen: Cameron Diaz und Jason Segel. Am Ende der Komödie über eine alle Normen missachtende Lehrerin war klar, dass die beiden Filmfiguren zueinander finden.

  • Film

    Mo., 08.09.2014

    «Sex Tape» mit Cameron Diaz und Jason Segel

    Ist das «Sex Tape» etwa nicht privat geblieben? Foto: Sony Pictures

    Berlin (dpa) - Jay und Annie führen zwar eine recht glückliche Beziehung, im Schlafzimmer der beiden aber herrscht tote Hose.

  • Leute

    Fr., 05.09.2014

    Cameron Diaz zeigt sich entsetzt über Hackerskandal

    Die US-Schauspielerin Cameron Diaz promotet ihren neuen Film « Sex Tape» in Berlin. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Cameron Diaz (42) zeigt sich schockiert über den Hackerskandal in Hollywood, der viele private Nacktfotos von Stars an die Öffentlichkeit gebracht hat.

  • Tourismus

    Fr., 15.08.2014

    In Batmans Wohnzimmer: Auf den Spuren berühmter Filme in Chicago

    Eindrucksvolles Panorama: Zahlreiche Filmproduzenten drehen in Chicago. Foto: Michael Zehender

    Chicago (dpa/tmn) - Bei Film und USA denken viele an Hollywood. Doch lange bevor die Westküste zum Zentrum der Filmindustrie wurde, drehten die Stars in Chicago. Noch immer geben sich die Schauspieler die Klinke in die Hand - und Touristen begeben sich auf ihre Spuren.

  • Leute

    Di., 05.08.2014

    «Forbes»: Sandra Bullock ist bestbezahlte Schauspielerin

    New York (dpa) - Sandra Bullock ist dem Magazin «Forbes» zufolge die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Demnach hat sie zwischen Juni 2013 und Juni 2014 etwa 51 Millionen Dollar verdient. Das Weltraumdrama «Gravity» hat Bullock nicht nur eine Oscar-Nominierung, sondern auch jede Menge Geld eingebracht. Mit Abstand folgt ihr Jennifer Lawrence auf Platz zwei. Sie strich in den vergangenen zwölf Monaten eine Gage von 34 Millionen Dollar ein. Den dritten Platz belegt Jennifer Aniston mit 31 Millionen Dollar. Gwyneth Paltrow kommt auf Platz vier knapp vor Angelina Jolie und Cameron Diaz.