Carmen Nebel



Alles zur Person "Carmen Nebel"


  • Ekkehard Wutschke geehrt

    So., 17.06.2018

    Vorbildliches Engagement

    Der Nottulner Ekkehard Wutschke ist für sein Engagement beim Blutspenden ausgezeichnet worden. 130 Blutspenden hat der 70-Jährige schon geleistet.

    Die Zahlen sprechen für sich: 130 Blutspenden, 50 Jahre im DRK aktiv. Ekkehard Wutschke war einer von 65 Geehrten beim Weltblutspendertag.

  • Einschaltquoten

    Mo., 25.12.2017

    Feuerzangenbowle schlägt Carmen Nebel

    Pfeiffer (Heinz Rühmann) mit drei F.

    Über 70 Jahre ist die deutsche Filmkomödie «Die Feuerzangenbowle» bereits alt. Und sie hat noch immer Millionen von Fans.

  • TV-Tipp

    So., 24.12.2017

    Weihnachten im TV

    Am 25 Dezember um 20.15 Uhr bei ProSieben: Tom Hardy als Mad Max in Georg Millers «Mad Max: Fury Road».

    Abwechslungsreiche Festtage im Fernsehen: zwischen Märchen, Krimi, Klassiker, Show und Sport findet sich fast für jeden Geschmack etwas.

  • Einschaltquoten

    So., 01.10.2017

    Henssler schlägt sich wacker - Carmen Nebel vorn

    Carmen Nebel hat sich Howard Carpendale eingeladen, der gerade ein neues Album veröffentlicht hat.

    Shows waren am Samstagabend beim TV-Publikum am gefragtesten. Spielfilme mussten sich mit hinteren Rängen begnügen.

  • Schlagerstar

    Sa., 05.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 5. August 2017: Helene Fischer

    Helene Fischer wird 33.

    Ihre Alben verkaufen sich wie geschnitten Brot. Ihre Konzerte sind grundsätzlich ausverkauft. Und mit 16 Echos ist Helene Fischer Rekordhalterin beim wichtigsten deutschen Musikpreis.

  • Einschaltquoten

    Fr., 14.04.2017

    Krimi-Doppel im Ersten hängt Konkurrenz ab

    Sergente Vianello (Karl Fischer, r) hilft Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) weiter.

    An Gründonnerstag war den meisten Zuschauern nach Spannung zumute. Aber auch Carmen Nebel fand mit ihrer Schlagerparade ihr Publikum.

  • Bunt gefärbt

    Mi., 12.04.2017

    Ostern im Fernsehen: Volles Programm bei allen Sendern

    Kapitän Burger (Sascha Hehn, l) und der junge Offizier Florian (Florian Silbereisen) schippern auf dem «Traumschiff» nach Tansania.

    Matula tummelt sich wieder als TV-Detektiv, die Dasslers schrauben an ihren Stollen, in Friesland treibt ein Krabbenbaron tot im Meer. «Das doppelte Lottchen» kommt als Neuauflage, und der WDR-«Tatort» mit dem Titel «Sturm» hat endlich Premiere - das ist Ostern im TV.

  • Genrewechsel

    Di., 11.04.2017

    Jetzt singt der auch noch: Wenn Promis plötzlich musizieren

    Matthias Steiner: Erst kam das Klavier, dann die Hantel.

    Sportler als Sänger: Das gab es schon früher, zum Beispiel Franz Beckenbauer. Jetzt ist es bei Matthias Steiner soweit. Er reiht sich bei Prominenten ein, die ihr eigentliches Feld verlassen. Muss das sein?

  • Fernseh-Show

    Mo., 10.04.2017

    ZDF verlängert Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel

    Das ZDF und Carmen Nebel bleiben auch zukünftig zusammen.

    Die Schlagerparty geht weiter: Bis 2019 wird Carmen Nebel mit ihrer Show auch weiterhin für das ZDF sicherlich ein Quotengarant sein.

  • Einschaltquoten

    Mo., 26.12.2016

    «Kevin» und Helene vor allen anderen

    Helene Fischer liegt nicht nur mit ihrem Weihnachtsalbum auf Platz eins der Charts, auch bei den TV-Quoten hat die Schlager-Queen die Nase vorn.

    Am ersten Feiertag siegt die Helene-Fischer-Show vor Winnetou. An Heiligabend liegt dagegen ein Film - nämlich «Kevin - Allein zu Haus» - vor der traditionellen Show mit Carmen Nebel.