Carsten Cramer



Alles zur Person "Carsten Cramer"


  • Cramer in Herbern

    Do., 05.02.2015

    Cramer: Abstiegskampf ist anstrengend

    Carsten Cramer brachte für die Borussen-Fans aus der Region ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler mit. Heinz Daldrup (re.) und Sascha Willeke freuen sich.

    Viel zu lachen haben BVB-Fans im Moment nicht. Spaß hatte der Herberner Fanclub aber beim Besuch von Carsten Cramer.

  • Carsten Cramer vom BVB an der FH

    So., 21.12.2014

    „Fans wollen keine Kunden sein“

    Rund 200 Studierende des Fachbereichs Wirtschaft hörten sich den Vortrag des Marketingexperten Carsten Cramer an. Einige trugen Schwarz-Gelb, die Vereinsfarben des BVB.

    Carsten Cramer, Marketing-Chef von Borussia Dortmund, hielt einen Vortrag an der Fachhochschule Münster. Einige Studenten saßen in Borussen-Outfit im Hörsaal.

  • Carsten Cramer referiert beim Sponsorenabend der Nottulner Fußballer

    Fr., 14.11.2014

    Lob vom Marketing-Profi

    Einen lebhaften Vortrag hielt Carsten Cramer beim 4. Sponsorenabend der Fußballabteilung von GW Nottuln. Der Marketing-Experte lobte dabei den eingeschlagenen Weg der Grün-Weißen.

    Carsten Cramer, Direktor für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Business Development beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, war am Donnerstagabend auf Einladung der Fußballer von GW Nottuln zu Gast beim Sponsorenabend und hielt einen lebhaften Vortrag.

  • BVB will Anhängern unvergesslichen Tag bereiten

    Fr., 16.05.2014

    „Wir rechnen mit 50.000 Fans in Berlin“

    BVB will Anhängern unvergesslichen Tag bereiten : „Wir rechnen mit 50.000 Fans in Berlin“

    Während der Spiele sitzt Carsten Cramer immer neben Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, nicht zuletzt dies dokumentiert die exponierte Stellung des Münsteraners bei Borussia Dortmund. Unser Redaktionsmitglied Wilfried Sprenger traf den Vertriebs- und Marketing-Chef des BVB.

  • BVB-Marketingchef Carsten Cramer im Hansa-Berufskolleg

    Mi., 05.02.2014

    Mit Liebe und Leidenschaft für Borussia

    Carsten Cramer berichtet von seiner Arbeit als Marketing-Chef beim BVB.

    Carsten Cramer, gebürtiger Münsteraner und Marketing-Chef bei Borussia Dortmund, gewährte den Hansa-Schülern einen Blick hinter die Kulissen des Fußball-Unternehmens.

  • Goldene Soffie an Carsten CRamer

    Mo., 27.01.2014

    Die närrische „Stimme des Sports“

    „Seine Stunde hat 90 Minuten“, stellte Oberbürgermeister Markus Lewe den Gala-Gästen den Mann vor, dem die KG Soffie von Gievenbeck ihre höchste Ehrung erwies. Der Vertriebs- und Marketingdirektor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Carsten Cramer, erhielt am Samstagabend die Auszeichnung „Die Goldene Soffie“.

  • BVB-Vertriebs- und Marketingdirektor Carsten Cramer erhält Goldene Soffie von Gievenbeck

    So., 26.01.2014

    Die närrische „Stimme des Sports“

     Ehrfürchtige Verbeugung: BVB-Vertriebs- und Marketingdirektor Carsten Cramer erhielt bei der Gala der Gievenbecker Narren die Ehrenauszeichnung Goldene Soffie von Gievenbeck.

    Der Vertriebs- und Marketingdirektor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Carsten Cramer, wurde mit der Goldenen Soffie von Gievenbeck geehrt.

  • Erste Ordensprobe der KG „Soffie“

    Sa., 25.01.2014

    Carsten Cramer überzeugte Hans Rath

    Den großen Moment hat „Soffie“ schon einmal geübt: Erstmals hat die Karnevalsgesellschaft Soffie von Gievenbeck am Donnerstagabend eine Ordensprobe im Restaurant Bakenhof durchgeführt.

  • Tennengericht der KG Paohlbürger

    Mo., 20.01.2014

    „Ente“ und Bauernpräsident auf der Anklagebank

    Fußballgott Willi „Ente“ Lippens steht am kommenden Sonntagmittag (26. Januar) vor dem Tennengericht. Der „Herzog von Ball- und Entenhausen“ wird angeklagt, sein Gastspiel bei Borussia Dortmund vor 35 Jahren jäh beendet zu haben. Angeklagt ist unter anderem auch Der „Fürst von Klang und Gesang“, Schlagerstar Graham Bonney.

  • Stadtmeisterschaften

    Mo., 30.12.2013

    Ex-Größen auf Stippvisite

    Carsten Cramer 

    Viele bekannte Fußballgrößen von einst und heute ließen es sich nicht nehmen, während der Finalrunde mit alten Bekannten zu fachsimpeln. Zu ihnen gehörte Carsten Cramer. Der Direktor für Vertrieb und Marketing beim Bundesligisten Borussia Dortmund plauderte mit seinem alten Weggefährten Stefan Henning, der zurzeit die SG Telgte trainiert. Auch einige Spieler des aktuellen Preußen-Kaders mischten sich unters Volk sowie Uwe Leifeld. Der frühere Profi und heutige Chef-Scout des VfL Bochum war schon in den vergangenen Tagen in der Halle. Natürlich wollte er sich das Finale nicht entgehen lassen. Schließlich ließ sich auch der frühere Preußenspieler Julian Lüttmann blicken. Der Angreifer spielt inzwischen für den niedersächsischen Oberligisten SSV Jeddeloh, zu dem er im Sommer gewechselt war.