Charles Aránguiz



Alles zur Person "Charles Aránguiz"


  • Fußball

    Fr., 22.02.2019

    Bayer Leverkusen scheidet auch in Europa League aus

    Leverkusens Lucas Alario sitzt nach dem Spiel auf dem Rasen.

    Bayer Leverkusen verpasst das Achtelfinale in der Europa League. Damit scheidet die Werkself im Februar bereits im zweiten Wettbewerb aus. Und jetzt folgt das schwere Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.

  • Unentschieden gegen Krasnodar

    Do., 21.02.2019

    «Enorm bitter»: Aus für Bayer Leverkusen in Europa League

    Unentschieden gegen Krasnodar: «Enorm bitter»: Aus für Bayer Leverkusen in Europa League

    Bayer Leverkusen verpasst das Achtelfinale in der Europa League. Damit scheidet die Werkself im Februar bereits im zweiten Wettbewerb aus. Und jetzt folgt das schwere Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.

  • Fußball

    So., 06.01.2019

    Bellarabi übt wegen Rückenproblemen nur individuell

    Karim Bellarabi feiert sein Tor zum 1:1.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Offensivspieler Karim Bellarabi hat am Sonntag nicht mit der Mannschaft trainieren können. Wegen leichter Rückenprobleme absolvierte der 28-Jährige Übungen in den Athletikräumen des Fußball-Bundesligisten, wie der Club mitteilte. Am Montag solle der Ex-Nationalspieler aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

  • Fußball

    Sa., 22.12.2018

    Havertz trifft: Slapstick-Vorlage von Herthas Jarstein

    Bayer Leverkusens Kai Havertz (M) und Berlins Davie Selke (r) kämpfen um den Ball. Links läuft Leverkusens Jonathan Tah.

    Leverkusen (dpa) - Dank des überragenden Doppel-Torschützen Kai Havertz kann Bayer Leverkusens umstrittener Trainer Heiko Herrlich nach dem 3:1 (2:1)-Erfolg über Hertha BSC beruhigter in die Weihnachtspause gehen. Nach Kevin Vollands Führungstreffer in der 6. Minute erzielte der 19-jährige Havertz unter Mithilfe von Hertha-Keeper Rune Jarstein das kuriose 2:0 (23.) und krönte seine Leistung mit dem 3:1 (49.). Mit dem siebten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga schloss die Werkself bei 24 Punkten zu den Berlinern auf. Für die Hertha verkürzte Jordan Torunarigha in der 26. Minute auf 1:2.

  • Bundesliga

    Fr., 14.09.2018

    Bayer Leverkusen bei Bayern München ohne Charles Aránguiz

    Charles Aránguiz fällt für die Partie gegen Bayern München aus.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich muss im Bundesligaspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf Fußballprofi Charles Aránguiz verzichten.

  • Fußball

    Fr., 14.09.2018

    Bayer Leverkusen bei Bayern München ohne Charles Aránguiz

    Charles Mariano Aranguiz wird seiner Mannschaft in der anstehenden Partie gegen den FC Bayern München fehlen.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich muss im Bundesligaspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf Fußballprofi Charles Aránguiz verzichten. «Er hat Knieprobleme und wird nicht zur Verfügung stehen», sagte der 46-jährige Herrlich am Freitag über den 29 Jahre alten chilenischen Mittelfeldspieler.

  • Fußball

    Fr., 31.08.2018

    Bender-Zwillinge dabei: Bayer-Personalsituation entspannt

    Lars und Sven Bender.

    Leverkusen (dpa) - Die Personalsituation von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich vor dem zweiten Liga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) deutlich entspannt. «Es sieht ganz gut aus. Lars und Sven Bender sind beide im Training wieder voll integriert. Wenn alles gut geht, stehen sie morgen zur Verfügung», sagte Trainer Heiko Herrlich am Freitag. Die Zwillinge und Ex-Nationalspieler hatten die Auftakt-Partie bei Borussia Mönchengladbach (0:2) verpasst. Lars hatte eine Außenbandzerrung im rechten Knie, Sven Probleme am Sprunggelenk.

  • Fußball

    Sa., 07.07.2018

    Bayer-Profis trainieren erstmals mit Ball

    Torwart-Neuzugang Thorsten Kirschbaum (M.) fängt beim Trainingsauftakt von Bayer 04 Leverkusen einen Ball.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat am Samstag erstmals in der Saison-Vorbereitung auf dem Platz trainiert. In den Tagen zuvor hatte Bayer-Coach Heiko Herrlich zunächst die obligatorischen Leistungstests vornehmen lassen. Neben den WM-Fahrern fehlte beim Training des Fußball-Bundesligisten Charles Aránguiz wegen Knieproblemen. «Da müssen wir vorsichtig sein und mit Bedacht vorgehen», sagte Herrlich. Dafür präsentierten sich die Neuzugänge Lukas Hradecky, Thorsten Kirschbaum und Mitchell Weiser auf dem Platz. Im Anschluss ging es weiter nach Bad Bertrich in die Eifel, von wo aus die Spieler ab Sonntag in drei Tagen mit dem Fahrrad zurück nach Leverkusen fahren.

  • Vorbereitungsstart

    Sa., 07.07.2018

    Bayer-Profis trainieren erstmals mit Ball - Aránguiz fehlt

    Das Team von Heiko Herrlich trainierte erstmals mit Ball.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat erstmals in der Saison-Vorbereitung auf dem Platz trainiert. In den Tagen zuvor hatte Bayer-Coach Heiko Herrlich zunächst die obligatorischen Leistungstests vornehmen lassen.

  • Fußball

    Sa., 31.03.2018

    Leverkusen kommt gegen Augsburg nur zu einer Nullnummer

    Leverkusens Stefan Kießling (r) und Augsburgs Rani Khedira im Zweikampf.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat im Kampf um einen Champions-League-Platz wertvolle Punkte verloren. Die Werkself musste sich am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg mit einem 0:0 zufrieden geben. Immerhin hielt die Serie: Auch im 14. Erstligaspiel gegen die Schwaben blieb Bayer ohne Niederlage. Einem vermeintlichen Tor von Bayer-Stürmer Julian Brandt in der 64. Minute wurde nach Videobeweis die Anerkennung verwehrt.