Christian Ehring



Alles zur Person "Christian Ehring"


  • Theaterstück im Bürgerhaus

    So., 01.03.2015

    Abrechnung der Freaks

    Die Gag-Autoren der „Sammy-Boehme-Show“ in der Krise. Maike Kühl und Christian Ehring kümmern sich um ihren Kollegen (Heiko Seidel, Mitte), den nicht nur die Inspiration, sondern auch die Frau verlassen hat.

    „Geh raus und sei Gyros!“, sagt Komiker Sammy Boehme (Heiko Seidel) – und hat das Keller-Niveau seiner Komik damit schon definiert. Für Witze über die Griechenland-Krise reicht dem dumpfbackigen Star der „Sammy-Boehme-Show“ ein Gyros-Kostüm mit einer Zwiebel auf dem Kopf.

  • Medien

    Mi., 08.10.2014

    NDR-Satiremagazin «extra 3» steigt auf

    Der Kabarettist und Moderator Christian Ehri 2011 im NDR-Studio in Hamburg. Foto: Bodo Marks

    Berlin (dpa) - Glatte 38 Jahre musste das Satiremagazin «extra 3» auf diesen Tag warten: An diesem Donnerstag um 22.45 Uhr ist die Sendung erstmals im «Ersten» zu sehen.

  • Telgte

    So., 18.04.2010

    Höchst amüsantes Requiem

  • Kultur Münster

    Do., 31.07.2008

    „Echte Männer kauen Bienen“