Christian Hülsmeier



Alles zur Person "Christian Hülsmeier"


  • „Good Morning Fire Eater“ präsentiert Clip zum neuen Song

    Do., 26.06.2014

    Eiskalter Videodrehim Gasometer

    Wie sieht eigentlich der Gasometer von innen aus? Wer sich diese Frage schon einmal gestellt hat, bekommt nun eine Antwort: im ersten offiziellen Musikvideo der münsterischen Indieband „Good Morning Fire Eater“.

  • Kreisliga A

    So., 14.04.2013

    SC Preußen lässt nicht locker

    Knapp mit 1:0 blieb Teuto Riesenbeck (grüne Trikots) im Spitzenspiel gegen Eintracht Mettingen siegreich und machte damit einen groißen Schroitt Richtung Meisterschaft.

    Das war schon beeindruckend. Mit 5:0 gewann der SC Preußen Lengerich am Sonntag beim zuletzt so starken Club von SW Esch. Damit bleiben die Mannen von Trainer Kai Kapitza Spitzenreiter Teuto Reisenbeck auf den Fersen und sind nun erster Verfolge. Teuto behielt im Spitzenspiel mit 1:0 gegen Eintracht Mettingen die Oberhand.

  • Kreisliga A: Preußen Lengerich besiegt Hopsten in der Nachspielzeit 2:1

    So., 07.04.2013

    Hülsmeier trifft in letzter Sekunde

    Kenan Zeqiri (am Ball) und Christian Hülsmeier (links) sorgten gegen Hopsten für die Wende. Zeqiri bereite den 1:1-Ausgleich vor, Hülsmeier erzielte mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer. Foto).

    Teuto Riesenbeck ist der große Gewinner des 20. Spieltages der Fußball-Kreisliga A. Die Büscher-Elf gewann gestern Nachmittag bei Schwarz-Weiß Lienen mit 3:0 und profitierte vom Ausrutscher des ärgsten Verfolgers Cheruskia Laggenbeck (0:1 gegen Dörenthe).

  • Fußball-Kreisliga A: Lengerich siegt in Dörenthe 3:2

    So., 24.03.2013

    Preußen halten Kontakt

    Preußen Lengerichs Torjäger Martin Fleige ging in Dörenthe diesmal zwar leer aus, dennoch gewannen die Lengericher ihr erstes Spiel nach der Winterpause mit 3:2 und wahrte den Kontakt zur Tabellenspitze der Kreisliga A.

    Der Titelkampf in der Kreisliga A bleibt spannend. Der bisherige Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck kam am Sonntag bei Arminia Ibbenbüren 2 nicht über eintorloses Remis hinaus, während Verfolger Eintracht Mettingen seine Pflichtaufgabe bei der ISV-Reserve (1:0) erledigte. Preußen Lengerich gewann in Dörenthe mit 3:2. Der VfL Ladbergen verlor 0:2 in Recke.

  • VfL will endlich wieder punkten

    Fr., 21.10.2011

    Kreisliga A: Ladbergen spielt in Steinbeck / Westfalia hofft auf erstes Erfolgserlebnis

    Beide Mannschaften feiern seit Wochen einen Erfolg nach dem anderen und stehen sich nun im direkten Duell gegenüber. Am Sonntag empfängt der aufstrebende SC Hörstel im heimischen Waldstadion Kreisliga-A-Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck. Westfalia Westerkappeln hofft, gegen TuS Recke endlich den ersten Sieg einzufahren, während VfL Ladbergen in Steinbeck die jüngste Talfahrt stoppen möchte. Alle Begegnungen werden morgen um 15 Uhr angepfiffen.

  • Lengerich

    Fr., 05.03.2010

    Kaltstart zum Derby

  • Lengerich

    Fr., 03.10.2008

    Keinen Ausrutscher erlauben

  • Lengerich

    So., 28.09.2008

    Sturm auf Tabellenspitze verpasst

    Münster. Einen Punkt geholt, aber den Sprung an die Tabellenspitze verpasst, zwei weitere verletzte Spieler und eine gelb-rote Karte gegen Sergej Leonhard – so lautete die Bilanz aus Sicht des SC Preußen Lengerich gestern Nachmittag gegen 16...

  • Lengerich

    Do., 14.08.2008

    Doktoren und Kampfdackel