Christian Heß



Alles zur Person "Christian Heß"


  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Mo., 07.11.2016

    „Ein peinlicher Auftritt“ von Nottulns U 19-Junioren

    Nottulns U 19-Stürmer Lucas Bußmann (l.), der hier von Leon Münsterkötter bedrängt wird, traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Ein schwaches Spiel zeigten die U 19-Junioren von Grün-Weiß Nottuln beim 2:4 gegen den TuS Hiltrup. Nottulns U 17 hingegen brachte aus Siegen einen Punkt mit.

  • Fußball: Überkreisliche Jugend

    Mo., 31.10.2016

    GW Nottuln: U17 hält stark dagegen

    Ben Rahlenbeck (Mitte) sorgte mit seinem Treffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Nottulner U17 gegen Tabellenführer TSV Marl-Hüls.

    Es hat nicht sollen sein: Nottulns U17 machte ein starkes Spiel gegen Tabellenführer Marl-Hüls. Doch am Ende reichte es nicht – und musste teuer bezahlt werden.

  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Do., 27.10.2016

    U 17 von GW Nottuln braucht einen Sahnetag

    U 17-Junior Dennis Enns (r.) und seinem Team wird am Sonntag ordentlich auf den Zahn gefühlt. Grund: Der in der Offensive starke Spitzenreiter kommt nach Nottuln.

    Die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln spielen am Wochenende wieder um Meisterschaftspunkte. Nottulns U 17 steht dabei in der Landesliga vor einer hohen Hürde.

  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Do., 29.09.2016

    Nottulns U 19-Coach Kemmerling ist nicht unzufrieden

    U 19-Junior Timon Sprenger (r.) kann am Sonntag seinem Team im Heimspiel nicht helfen.

    Für die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln steht am Wochenende der letzte Spieltag vor der durch die Herbstferien bedingten Pause an.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    So., 25.09.2016

    Nottulns U 17-Junioren drehen das Spiel

    Ohne Chance ist in der 62. Spielminute Gäste-Torhüter Veith Walde, als Nottulns Jan Ahrens vor ihm auftaucht und eiskalt zum 2:1 vollstreckt.

    Den U 17-Jugendfußballern der DJK Grün-Weiß Nottuln gelang am Sonntag im vierten Landesliga-Spiel der dritte Sieg. Der Aufsteiger ist damit momentan Tabellenvierter. Nottulns U19-, U15- sowie U13-Junioren steckten hingegen in ihren Bezirksliga-Begegnungen Niederlagen ein (Berichte folgen).

  • Fußball: Überkreisliche Jugendligen

    Mo., 19.09.2016

    Sammy Smaga lässt U 15 von GW Nottuln jubeln

    Machte ein souveränes Spiel: U 15-Torhüter Luca Austrup. Der junge Schnapper überzeugte mit einer guten Strafraumbeherrschung.

    Eine ausgeglichene Bilanz gab es am vergangenen Spieltag für die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln: Die U 19 (wir berichteten) und die U 15 gewannen, während die U 17 und die U 13 Niederlagen einstecken mussten.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    So., 11.09.2016

    Tüns und Rahlenbeck treffen für Nottulns U 17 beim 2:1-Erfolg

    Der Torschütze zum 1:0 bedankt sich: Nottulns Kapitän Leon Tüns (l.) möchte sich in dieser Szene nach seinem Treffer mit Vorbereiter Jan Ahrens abklatschen.

    Während die U 17-Junioren von Grün-Weiß Nottuln am zweiten Spieltag den zweiten Sieg in der Landesliga einfuhren, hatten die auf Bezirksebene kickenden Teams der Grün-Weißen allesamt das Nachsehen.

  • Fußball: Pokalspiele der Jugend

    Do., 08.09.2016

    U19 von GW Nottuln weiter, U17 enttäuscht

    Vier Minuten nach seiner Einwechslung erzielte Neuzugang Batuhan Frahman mit dem 4:0 seinen ersten Pflichtspieltreffer für Nottulns U19-Junioren.

    Während die U19-Junioren von GW Nottuln sicher die nächste Pokalrunde erreichten, schieden die U17-Nachwuchskicker der Grün-Weißen in der ersten Runde des Wettbewerbs auf Kreisebene überraschend aus.

  • Fußball: Bezirksliga und Landesliga der Jugend

    Mo., 05.09.2016

    U19-Team von GW Nottuln gelingt ein Auftaktsieg

    Schuss ins Glück: Nachdem U19-Junior Christian Messing den Altenberger Torhüter in dieser Szene gekonnt umkurvt hatte, brauchte er das Leder nur noch zur 3:0-Führung einzuschieben..

    Drei von vier auf Bezirksebene spielende Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln fuhren am ersten Spieltag Siege ein. Nur das U13-Team kassierte eine Niederlage. Die U17-Junioren, gerade erst in die Landesliga aufgestiegen, freuten sich zum Auftakt über einen 3:2-Erfolg in Lippstadt.

  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Do., 01.09.2016

    Vier Mal ist GW Nottuln überkreislich im Einsatz

    Lutz Bauerdick war schon Kapitän in der U17 (Archivbild). Dieses Amt übt er jetzt auch in der U19 aus.

    Die U17-Jugendfußballer von GW Nottuln spielen in der Landesliga. Die U19, U15 und U13 in der Bezirksliga. Ab diesem Wochenende geht es für die Grün-Weißen wieder um Punkte in der Meisterschaft.