Christian Holtmann



Alles zur Person "Christian Holtmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 07.10.2018

    SpVgg Langenhorst/Welbergen findet keine Mittel gegen Hauenhorst

    Salim Omar unterlag mit Langenhorst in Hauenhorst.

    Mit der knappen 1:2 (1:1)-Niederlage bei Germania Hauenhorst war die SpVgg Langenhorst/Welbergen noch gut bedient. Das gab Trainer Thorsten Bäumer unumwunden zu.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.09.2018

    Christian Holtmanns Dreierpack bringt drei Punkte

    Sven Ochse (l.) versucht Kevin Grewe, Leihgabe aus dem Oberliga-Kader des FCE, zu stellen.

    Für eine kleine Überraschung war am Sonntag die SpVgg Langenhorst/Welbergen zuständig. Bei der Reserve des FC Eintracht Rheine gewann der Aufsteiger mit 3:2 (1:0). Alle drei Gäste-Tore gingen auf das Konto eines Spielers.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Thorsten Bäumer findet Sieg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen Preußen Borghorst „einfach nur cool“

    Unter den Augen den Preußen-Fans geht Stefan Schwering (r.) mit vollem Einsatz in den Zweikampf mit Borghorsts Nico Matic.

    Ausgelassen hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen das 1:0 (0:0) über Preußen Borghorst bejubelt. Entsprechend lang waren die Mienen bei den Gästen. Dass Marcel Wennings Treffer bis zum Schlusspfiff bestand hatte, führte bei Trainer Thorsten Bäumer zu einem breiten Grinsen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 09.09.2018

    Metelen und Langenhorst haben das Toreschießen nicht erfunden

    Stefan Schwering (l.) stand auf links hinten sicher. Hier luchst er Bernd Weßeling den Ball ab. Dominik Düker konnte seine Rote Karte nicht nachvollziehen (kl. Foto).

    Mehr als raunen und Haare raufen saß am Ende nicht drin. Matellia Metelen und die SpVgg Langenhorst/Welbergen trennten sich torlos. Ein Ergebnis, das der Aufsteiger ausgiebig bejubelte, vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit, während die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer an sich selbst verzweifelten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 11.08.2018

    Salim Omar und Christian Holtmann lassen Emsdetten 05 alt aussehen

    Christian Holtmann (l.) unterstrich mit seinen zwei Toren mal wieder seinen Wert für die Langenhorster.

    Besser hätte es für die SpVgg Langenhorst/Welbergen nicht laufen können: Zum Saisonauftakt gewann der Aufsteiger bei Emsdetten 05 II mit 3:1 (1:0). Selbst Trainer Thorsten Bäumer zeigte sich von dem Ergebnis überrascht.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 02.08.2018

    Christian Holtmann als „Trampeltier“

    Ein Duell mit Haken und Ösen: Die SpVgg Langenhorst/Welbergen um Dominik Düker (l.) gewann die erste Kreispokalrunde bei Bertino Nacars Metelener mit 1:0. 

    Ein Treffer genügte der SpVgg Langenhorst/Welbergen, um bei Matellia Metelen siegreich zu sein und in die zweite Pokalrunde einzuziehen. Matellias Spielertrainer Bertino Nacar haderte mit Chancenverwertung seiner Elf, während Christian Holtmann das Metelener Kartenhaus einriss.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.05.2018

    Thorsten Bäumer führt die SpVgg Langenhorst/Welbergen ins Paradies

    Am Ziel der Träume: Die Fußballer der SpVgg Langenhorst/Welbergen machten mit einem 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Emsdetten die Meisterschaft perfekt. Damit kehrt Schwarz-Gelb nach 14 Jahren in die Kreisliga A zurück.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat es endlich geschafft: Nach fünf dritten Plätzen in Serie steigen die Ochtruper jetzt in die Kreisliga A auf. Mit einem 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Emsdetten holten sich die Schwarz-Gelben die Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 15.04.2018

    Langenhorster Schützenfest

    Thomas Schulte-Sutrum machte den Auftakt.

    Wenn es läuft, denn richtig. Das gilt aktuell mehr denn je für SpVgg Langenhorst/Welbergen. Der Tabellenführer der Kreisliga B beendete seine sportlich überaus erfolgreiche Woche mit einem 1:0 (4:0)-Kantersieg gegen den TuS Laer II.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 13.04.2018

    Christian Holtmann packt den Zauberfuß aus

    „Man of the match“: Christian Holtmann (r.).

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat sich die Tabellenführung zurückerobert. Im Nachholspiel gegen den Lokalrivalen Arminia Ochtrup II feierte die Elf von Trainer Thorsten Bäumer einen 2:0 (2:0)-Erfolg. Den großen Unterschied machte ein Flügelstürmer aus.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 25.02.2018

    Langenhorst verdrängt Galaxy

    Cenk Yilbasis (FC Galaxy Steinfurt) glich zwischenzeitlich per Foulelfmeter aus.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga B hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen für sich entschieden. In einer Partie ohne viele Höhepunkte sorgte Marcel Wenning für den 2:1-Sieg der Ochtruper. Dieses Ergebnis hat Konsequenzen für die Tabelle.