Christoph Meyer



Alles zur Person "Christoph Meyer"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.10.2016

    Packendes Derby in Dörenthe

    Matchwinner Stefan Beneking (links) feierte nach langer Verletzungspause mit drei Toren beim 4:2-Sieg des VfL Ladbergen gegen den SV Büren ein erfolgreiches Comeback.

    Das im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt bekam am Sonntagnachmittag in der Kreisliga A der TuS Tecklenburg zu spüren. Gegen Westfalia Hopsten war die Bienemann-Elf klar feldüberlegen, erspielte sich eine Reihe dickster Möglichkeiten und verlor am Ende doch mit 0:3.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 23.10.2016

    Ahmann: „Wir hatten den Papst in der Tasche“

    Der BSV Brochterbeck (rechts) besiegte Cheruskia Laggenbeck am Sonntagnachmittag mit 3:1.

    Es ist einfach nie die Saison des SV Cheruskia Laggenbeck in der Fußball-Kreisliga A. Die Becker-Elf war beim BSV Brochterbeck die klar bessere Elf, musste sich am Ende jedoch mit 1:3 geschlagen geben.

  • Falke Saerbeck

    So., 09.10.2016

    Falke-Männer gewinnen gegen Hopsten

    Marius Stallfort (vorn).

    Der SC Falke Saerbeck konnte sich erst nach der Pause belohnen. Den 0:1-Rückstand verwandelten die Männer in eine 2:1-Führung gegen Westfalia Hopsten. Marius Stallfort und Marco Schubert durften sich über die beiden Treffer freuen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 16.09.2016

    VfL Ladbergen will Abstiegsregion verlassen

    Sven Temme erwartet mit dem VfL Ladbergen am Samstagnachmittag Spitzenreiter Westfalia Hopsten. SF Lottes U23 (blaue Trikots) fährt am Sonntag nach Dörenthe.

    Nach vier zum Teil beeindruckenden Erfolgen zum Saisonauftakt sahen viele Beobachter der Kreisliga A in Arminia Ibbenbüren das neue „ISV“ der Vorsaison. Zwei Niederlagen in Serie haben die Dindic-Elf jedoch aus dem Tritt gebracht, beim SV Büren wollen die Arminen in die Erfolgsspur zurückkehren.

  • Kreisliga A: Die fünf Sonntagsspiele

    So., 04.09.2016

    SF Lottes U23 setzt Aufwärtstrend fort

    Jonas Weinrich bringt hier Lottes U23 in Ladbergen mit 1:0 in Führung. VfL-Schlussmann Matthias Schulze-Eckel und Verteidiger Dennis Qoraj können nichts machen. Am Ende gewinnt Lotte mit 3:1.

    Nachdem bereits am Freitagabend drei Spiele ausgetragen wurden, wurde der vierte Spieltag der Kreisliga A am Sonntagnachmittag mit den restlichen fünf Partien abgerundet. Dabei blieb unter anderem Lottes U23 mit 3:1 in Ladbergen erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 21.08.2016

    Sechs Tore – kein Sieger in Ladbergen

    Vorbei: Dieser Ball fliegt zwar am Tor vorbei, dennoch gab es am Samstag sechs Treffer in Ladbergen zu bewundern. Der VfL und Falke Saerbeck trennten sich 3:3.

    Der SV Uffeln schwebt nach dem Aufstieg in die Kreisliga A weiter auf Wolke sieben. Dank eines Last-Minute-Treffers von Tizian Hohnhorst triumphierte die Janning-Elf gestern Nachmittag beim SC Halen mit 3:2 und feierte damit bereits den zweiten Erfolg im zweiten Saisonspiel. Auch Westfalia Hopsten scheint sich von der turbulenten vergangenen Spielzeit gut erholt zu haben.

  • Fußball: Zweiter Spieltag der Kreisliga A

    Fr., 19.08.2016

    BSV geht selbstbewusst ins erste Heimspiel

    Pitt Hoge (rechts) und der BSV Brochterbeck wollen nach dem Sieg in Tecklenburg jetzt zu Hause nachlegen.

    Am Wochenende steht der zweite Spieltag der Kreisliga A Tecklenburg auf dem Spielplan. Während die Sieger des ersten Spieltags ihren Saisonstart vergolden wollen, hoffen die Verlierer auf ein erstes Erfolgserlebnis.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 28.05.2016

    Zwei aus Vier: Wer muss noch absteigen?

    Der BSV Brochterbeck (rot-weiße Trikots) hat die beste Ausgangsposition im Abstiegskampf. Zum Klassenerhalt reicht schon ein Remis.

    Während das Titelrennen längst zu Gunsten der ISV entschieden ist, verspricht der Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A noch einmal Dramatik pur. Am letzten Spieltag müssen gleich vier Mannschaften um den Liga-Verbleib zittern, zwei weitere Teams wird es am Sonntag ab 15 Uhr neben der als Absteiger feststehenden Westfalia aus Hopsten erwischen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 22.05.2016

    Westfalia Hopsten hat‘s erwischt

    Westfalia Westerkappeln (rote Hosen) kassierte eine unglückliche 2:3-Niederlage gegen den SC Halen und steht damit schon fast mit einem Bein in der B-Liga.

    Der Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A bleibt bis zum letzten Spieltag dramatisch. Während Westfalia Hopsten (1:3 gegen Laggenbeck) seit Sonntag als erster Absteiger feststeht, kämpfen der BSV Brochterbeck, der VfL Ladbergen, Westfalia Westerkappeln und Arminia Ibbenbüren 2 am kommenden Wochenende um zwei freie Plätze.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 12.05.2016

    Westfalia Hopsten steht unter Druck

    Westfalia Hopsten (weiße Trikots) muss heute in Hörstel unbedingt punkten.

    Drei Kreisliga-Spiele finden bereits am Freitagabend statt. Dabei muss Westfalia Hopsten in Hörstel punkten, um im Abstiegskampf weiter eine Chance zu haben. Ab 19 Uhr empfängt SV Halverde die als Meister feststehende Ibbenbürener SV, zur selben Zeit trifft SC Halen auf Eintracht Mettingen.