Cinja Tillmann



Alles zur Person "Cinja Tillmann"


  • Beachvolleyball: Techniker-Beach-Tour

    So., 12.08.2018

    Mersmann und Tillmann auf Usedom auch mit Rang drei glücklich

    Cinja Tillmann

    Die Erfolgsserie ist zwar gerissen, doch traurig wirkten Cinja Tillmann und Teresa Mersmann nicht. Das Duo des USC Münster wurde beim vorletzten Halt der Techniker-Beach-Tour Dritter auf Usedom. Erneut eine Medaille also – darüber waren beide sehr froh.

  • Beachvolleyball: Techniker-Beach-Tour

    Do., 09.08.2018

    Erfolgsduo Mersmann/Tillmann gibt Debüt auf Usedom

    Heiß auf Erfolge: Teresa Mersmann

    An der Favoritenrolle gibt es keinen Zweifel. Drei Auftritte hatten Teresa Mersmann und Cinja Tillmann in diesem Jahr auf der Techniker-Beach-Tour, alle drei gewann das Duo des USC Münster, das in Zinnowitz auf Usedom nun an Position eins gesetzt ist.

  • Beach-Volleyball: Erfolgs-Duo

    Do., 02.08.2018

    Typische Handbewegung – Tillmann bejubelt einen Sieg nach dem nächsten

    Kommen aus dem Jubeln gar nicht mehr raus: Cinja Tillmann (r.) und Teresa Mersmann, hier nach dem Sieg in Baden/Österreich.

    Es ist das Comeback des Jahres: Seit die Sendenerin Cinja Tillmann und Teresa Mersmann (Münster) wieder zusammengefunden haben, eilt das Duo von Erfolg zu Erfolg. Wer die beiden in diesem Jahr überhaupt noch stoppen soll, wollte WN-Redaktionsmitglied Florian Levenig von der 27-Jährigen wissen.

  • Beachvolleyball: Sieg in Tokio

    So., 29.07.2018

    Die Siegesserie von Mersmann/Tillmann hält auch im Sand von Tokio

    Allen Grund zur Freude hatten Cinja Tillmann (l.) und Teresa Mersmann, die in Tokio das Drei-Sterne-Turnier der Weltserie gewannen.

    Cinja Tillmann und Teresa Mersmann spielen in dieser Saison jedes Match, das sich ihnen bietet. Bei den letzten sechs Turnieren standen die Münsteranerinnen im Finale, alle sechs Endspiele wurden gewonnen. Jetzt sogar das beim Drei-Sterne-Event der Weltserie in Tokio.

  • Beachvolleyball

    So., 22.07.2018

    Tillmann trumpft in China auf, Mersmann in St. Peter-Ording geschlagen

    Erfolgreich auf Zeit: Cinja Tillmann und Interimspartnerin Sarah Schneider wurden in Haiyang (China) Zweite.

    An diesem Wochenende war das Erfolgsduo Cinja Tillmann/Teresa Mersmann getrennt und mit anderen Partnerinnen unterwegs. Während Mersmann in St. Peter-Ording keinen guten Tag ablieferte, schaffte es Tillmann in China auf den zweiten Rang.

  • Beachvolleyball: Techniker-Beach-Tour

    So., 15.07.2018

    Mersmann/Tillmann triumphieren auch in Kühlungsborn

    Erst die Erfolge in Münster und Nürnberg, nun der Sieg in Kühlungsborn: Es läuft für Cinja Tillmann (l.) und Teresa Mersmann.

    Was Cinja Tillmann und Teresa Mersmann im Moment anfassen, wird zu Gold. Auch bei seinem dritten Start in diesem Sommer auf der Techniker-Beach-Tour siegte das Duo. In Kühlungsborn gaben beide noch nicht einmal einen Satz ab.

  • Beachvolleyball: Techniker-Beach-Tour

    Mi., 11.07.2018

    Die geglückte Wiedervereinigung von Mersmann und Tillmann

    Ein Bild ohne Seltenheitswert: Cinja Tillmann (l.) und Teresa Mersmann spielen eine sehr erfolgreiche Saison.

    Sie waren schon mal ein erfolgreiches Team, ehe sich die Wege trennten. Nun feiern Teresa Mersmann und Cinja Tillmann eine erfolgreiche Wiedervereinigung. Als nächstes steht der Tourstopp auf der Techniker-Beach-Tour in Kühlungsborn an.

  • Beachvolleyball: Techniker-Beach-Tour

    So., 01.07.2018

    Mersmann und Tillmann in Nürnberg ohne Satzverlust zum nächsten Titel

    Haben derzeit gut lachen: Teresa Mersmann (l.) und Cinja Tillmann gewannen nach ihrem Heimsieg in Münster auch die vierte Etappe der Techniker-Beach-Tour in Nürnberg.

    Teresa Mersmann und Cinja Tillmann haben es schon wieder getan. Das Duo des USC Münster gewann beim zweiten Start auf der nationalen Serie zum zweiten Mal das Turnier. In Nürnberg leisteten sich beide keinen Satzverlust.

  • Beachvolleyball

    So., 24.06.2018

    Tillmann erfolgreich, Mersmann und Christ nicht

    Teresa Mersmann spielte in Düsseldorf mit Chenoa Christ und beendete das Turnier auf dem 13. Rang.

    Teresa Mersmann musste sich mit Chenoa Christ bei der fünften Station der Techniker-Beach-Tour mit Rang 13 begnügen. Ihre Stammpartnerin Cinja Tillmann versuchte sich derweil in Singapur mit Viktoria Seeber und schaffte es ins Viertelfinale.

  • Volleyball: ASV Senden

    Mo., 11.06.2018

    Jürgen Urban: Neuer Boss „in großen Fußstapfen“

    Jürgen Urban

    Die Volleyballer des ASV haben einen neuen Chef. Jürgen Urban, der auch Vorsitzender und Spielwart des Volleyballkreises Coesfeld ist, will nun in Senden an die Arbeit seines Vorgängers anknüpfen.