Claudia Sundermann



Alles zur Person "Claudia Sundermann"


  • Bezirksliga Luftgewehr

    Fr., 17.01.2014

    Aufstiegschancen gewahrt

    Sina Wellinghorst  holte mit einem Stechschuss einen wichtigen Punkt für die Sportschützen Kloster Epe.

    Nach der schmerzlichen 1:4-Klatsche gegen die Sportschützen Stadtlohn punkteten die Bezirksliga-Schützen von Kloster Epe jetzt wieder. Beim BSV Saerbeck-Dorf 2 gewannen die Eperaner souverän mit 4:1.

  • Sportschützen Kloster Epe: Toller Erfolg für Johanna Buntkowski

    Do., 05.12.2013

    Ein Ehrenplatz im Zimmer

    Johanna Buntkowski staunte nicht schlecht. Die 16-jährige Schützin von Kloster Epe stellte mit 386 Ringen nicht nur eine persönliche Bestmarke auf. Sie schoss auch noch zehn Mal in Serie zehn Ringe. „Das habe ich noch nie geschafft“, strahlte sie nach dem Wettkampf.

  • Westfalenliga: Sportschützen Kloster Epe vor Saisonstart

    Fr., 11.10.2013

    Alles außer Klassenerhalt ist Zubrot

    Klassenerhalt im Visier: Die Westfalenliga-Mannschaft von Kloster Epe mit (v.l.): Janine Elpers, Tatjana Spies, Lena Baumann, Katrin Burieke, Malin Wigger.

    Für die Sportschützen Kloster Epe geht es am Wochenende ans Eingemachte. In der 3. Liga (Westfalenliga) startet die neue Saison, und zum Auftakt geht es für die Eperanerinnen nach Dorsten-Rhade.

  • Kloster Epe hofft auf gutes Abschneiden in München

    Do., 22.08.2013

    Sportschützen gehen auf Titeljagd

    „München, wir kommen“, heißt es ab diesem Wochenende für acht Schützinnen aus Epe. Bis zum 1. September werden sie zum Teil in mehreren Disziplinen bei der DM auf der Olympia-Schießanlage an den Start gehen.