Cristiano Ronaldo



Alles zur Person "Cristiano Ronaldo"


  • Portugals Superstar

    Mi., 14.10.2020

    Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien

    Wurde positiv auf Corona getestet: Cristiano Ronaldo.

    Der positive Corona-Test von Cristiano Ronaldo wirft viele Fragen auf. Eine davon: Wie lange muss der Superstar nun in Quarantäne bleiben? Vieles bleibt unklar. Zurück nach Turin flog Ronaldo dennoch, wo auch sein ganzes Team wieder in Isolation ist.

  • Fußballverband Portugal

    Di., 13.10.2020

    Superstar Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo.

    Auch in Portugal steigen die Corona-Zahlen wieder. Nun hat es den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo erwischt. Gegen Schweden wird der Portugiese ausfallen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 09.10.2020

    Auf Ronaldos Spuren – SC Hoetmar besiegt GW Albersloh

    Leon Staratzke machte den Unterschied. Der zu Saisonbeginn aus Ennigerloh nach Hoetmar gewechselte Rechtsfuß erzielte beide Treffer für den SC gegen Albersloh.

    Mit 2:1 gewann der SC Hoetmar gegen GW Albersloh. Beide Tore für den SC erzielte Leon Staratzke – das eine davon hätte auch von Cristiano Ronaldo sein können.

  • UEFA-Wahl

    Fr., 02.10.2020

    Lewandowski stolz - «der beste Mittelstürmer von Europa»

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres.

    Robert Lewandowski ist der beste Spieler des Kontinents. Die Stars der vergangenen 10 bis 15 Jahre spielen bei der Vergabe der Preise in Genf keine Rolle - in der Champions League treffen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi aber bald aufeinander.

  • Champions League

    Do., 01.10.2020

    Bayern-Losglück - Schwere Aufgaben für Leipzig und Gladbach

    Titelverteidiger FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions League unter anderem auf Atlético Madrid.

    Der Weg ins Achtelfinale der Champions League sollte für Titelverteidiger FC Bayern machbar sein. Atlético Madrid ist noch die größte Herausforderung der Münchner. Gladbach hat zwei große Kracher gezogen und erinnert sich an große Fußball-Nächte.

  • Zwei Bayern-Stars hoffen

    Do., 01.10.2020

    Europas Fußballer des Jahres: Wer folgt auf Virgil van Dijk?

    Holten mit Bayern das Triple: Torjäger Robert Lewandowski (l) und Torhüter Manuel Neuer.

    Manuel Neuer, Robert Lewandowski oder doch Kevin De Bruyne? Am heutigen Donnerstag wird Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Die Wahl ist prestigeträchtig - wenn auch zwischenzeitlich von Langeweile geprägt.

  • Serie A

    So., 27.09.2020

    Dank Ronaldo: Juventus erkämpft in Unterzahl Punkt in Rom

    Mit seinen beiden Toren verhinderte Cristiano Ronaldo die Niederlage.

    Rom (dpa) - Dank Torgarant Cristiano Ronaldo hat Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin selbst in Unterzahl die erste Saisonniederlage in der Serie A noch verhindert.

  • Serie A

    So., 20.09.2020

    Klarer Heimsieg für Italiens Rekordmeister Juventus Turin

    Juves Dejan Kulusevski (r) freut sich mit Teamkollege Danilo über sein Tor zum 1:0.

    Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin ist mit einem 3:0 (1:0)-Heimsieg in die neue Saison gestartet.

  • Serie A

    Sa., 19.09.2020

    Auftakt in italienischer Meisterschaft: Florenz gewinnt 1:0

    Christian Kouame vom AC Florenz köpft auf das Tor des FC Turin.

    Florenz (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Franck Ribéry hat mit seinem Club AC Florenz einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison der italienischen Fußball-Meisterschaft gefeiert.

  • Serie A

    Mi., 16.09.2020

    Ziel Titel Nummer zehn: Pirlo will Juve-Dominanz fortführen

    Andrea Pirlo ist der neue Coach von Juventus Turin.

    Keine Fans, dafür aber das Debüt eines Ex-Weltstars und die Hoffnung auf mehr Spannung im Titelkampf: Beim Start der Serie A am Wochenende steht vor allem Juves Trainer-Novize Andrea Pirlo im Fokus. Die Erwartungen sind riesig - Pirlos Selbstbewusstsein aber auch.