Daniel Hartwich



Alles zur Person "Daniel Hartwich"


  • Medien

    Sa., 12.09.2015

    «Stepping Out» schlägt «Superkids» - ZDF-Krimi vorn

    «Stepping Out»: Mario Basler und Doris Büld auf dem Parkett.

    Berlin (dpa) - Gleich zwei neue Showformate haben am Freitagabend Premiere gefeiert, der Quotensieg ging allerdings an eine Krimi-Wiederholung im ZDF.

  • Leute

    Di., 18.08.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 18. August 2015: Daniel Hartwich

    Moderator Daniel Hartwich beim Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

    Berlin (dpa) - Daniel Hartwich ist bei RTL im Dauereinsatz: Er moderiert «Das Supertalent», «Let's Dance», die Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», startet im Spätsommer mit «Stepping Out» und hat mit «Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen» auch eine ganz eigene Sendung.

  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Ex-Fußballer Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld treten gemeinsam in der neuen RTL-Sendung «Stepping Out» an.

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler (46) ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out».

  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Mario Basler tanzt bei neuer RTL-Show

    Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Basler ist wohl der bekannteste Kandidat der neuen RTL-Sendung «Stepping Out». In der Reality-Tanzshow, die ab 11. September läuft, fordern «Stars» und ihre Lebenspartner andere Promi-Paare heraus. Die Show moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Neben Basler sind unter anderen auch dabei: Designerin Natascha Ochsenknecht, «GZSZ»-Star Felix von Jascheroff und Sänger Marc Aurel Zeeb.

  • Medien

    Mi., 11.03.2015

    Let's Dance

    Die Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich bitten aufs Parkett.

    Köln (dpa) - Für den jährlichen RTL-Reigen wagen sich mehr oder weniger bekannte Prominente aufs Parkett: Am Freitag beginnt die achte Staffel von «Let’s Dance».

  • Medien

    So., 01.02.2015

    Maren Gilzer ist neue Dschungelkönigin

    Vom «Glücksrad» zur Dschungel-Queen: Maren Gilzer hat sich durchgesetzt. Foto: Uwe Geisler

    Coolangatta/Berlin (dpa) - Sie hat die ärgsten Widrigkeiten des Dschungels in Angriff genommen: Schafhoden, Schlangengrube und Walter Freiwald. Dafür haben die RTL-Zuschauer Maren Gilzer zur Dschungelkönigin 2015 gekrönt.

  • Medien

    Do., 29.01.2015

    «Let's Dance»: Im März wird wieder getanzt

    Zwischen Begeisterung und Verzweiflung: Die Jury-Mitglieder Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Foto: Rolf Vennenbernd

    Berlin (dpa) - Der Starttermin steht: Die achte Staffel der RTL-Show «Let's Dance» beginnt am 13. März. Das teilte der Kölner Privatsender am Donnerstag mit. Zwölf Ausgaben der Tanzshow, in der 14 Prominente mit professionellen Trainern arbeiten, seien dieses Mal geplant.

  • Bewerbung veröffentlicht

    Do., 22.01.2015

    Dschungelcamp: Walter Freiwald wollte wirklich Bundespräsident werden

    Bewerbung veröffentlicht : Dschungelcamp: Walter Freiwald wollte wirklich Bundespräsident werden

    Der Preis war heiß: Walter Freiwald wollte 2010 Bundespräsident werden. Die SPD hat jetzt sein Bewerbungsschreiben veröffentlicht.

  • Medien

    So., 18.01.2015

    Das übliche Dschungelfieber

    Sara Kulka vor dem Abflug nach Australien. Foto: Uwe Geisler

    Berlin (dpa) - Sara Kulka ist die neue Larissa Marolt. Die 24-Jährige - zurzeit auch im «Playboy» zu sehen - scheint in die Fußstapfen der Quälkandidatin des Vorjahres zu treten.

  • Medien

    Mi., 14.01.2015

    Alles Wichtige zum Dschungelcamp

    Costa Cordalis war der erste Dschungel-König. Foto: Georg Wendt

    Berlin (dpa) - Die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» hat in den vergangenen Jahren oft für Gesprächsstoff gesorgt.