Daniel Ziegner



Alles zur Person "Daniel Ziegner"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 09.12.2018

    Dank treffsicherer Defensive: SV Drensteinfurt schlägt RW Unna mit 4:0

    Drensteinfurts Kapitän Daniel Ziegner (rot) hielt nicht nur die Defensive beisammen, er erzielte beim 4:0-Sieg gegen Unna auch gleich noch drei Treffer.

    Das Stürmerproblem des SV Drensteinfurt hat sich in Luft aufgelöst. Na ja, zumindest ein bisschen. Weil ihre Sturmkumpanen derzeit unter akuter Ladehemmung leiden oder verletzt sind, nahm sich die Defensivabteilung der Stewwerter ein Herz und erzielte beim 4:0-Auswärtserfolg gegen RW Unna gleich alle vier Tore.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 21.10.2018

    Gegen jede Regel: Drensteinfurt fühlt sich beim 2:2 gegen Rheda verschaukelt

    Maximilian Schulze Geisthövel erzielte gegen den FSC Rheda das 2:1.

    Oliver Logermann blickte etwas ratlos in die Runde. Er mache das eigentlich sonst nie, bekannte Drensteinfurts Trainer. Nach dieser Partie aber, nach diesem 2:2 das seine Elf beim FSC Rheda geholt hatte, da müsse er über die Schiedsrichterleistung sprechen. Eigentlich so sagte er, könne man es sogar komplett fallenlassen, über Fußball zu sprechen.

  • Fußball: Kreispokal 2. Runde

    Fr., 24.08.2018

    0:4-Niederlage gegen Nordkirchen – Achtelfinale erneut ohne Drensteinfurt

    Konnte die Niederlage nicht verhindern: Jens-Uwe Niemeyer kehrte nach seinem Urlaub in die Anfangsformation des Bezirksligisten SV Drensteinfurt zurück.

    Wie in den vergangenen vier Jahren findet das Achtelfinale im Pokalwettbewerb des Fußballkreises Münster ohne den SV Drensteinfurt statt. Im Duell zweier Bezirksligisten mussten sich die Stewwerter dem FC Nordkirchen deutlich mit 0:4 geschlagen geben.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 19.08.2018

    Treffer, versenkt: Brüggemann schießt Drensteinfurt zum zweiten Saisonsieg

    Zweites Spiel, zweites Tor: Neuzugang Marvin Brüggemann erzielte den Siegtreffer.

    Erstmals seit vier Jahren sind die Bezirksliga-Fußballer des SV Drensteinfurt mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet. Sechs Tage nach dem souveränen 4:0 gegen Mastholte reichte ihnen auf dem Rasenplatz des Sportzentrums Burg beim SC Wiedenbrück II ein Elfmetertreffer von Marvin Brüggemann, um die volle Punktzahl einzufahren.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 08.04.2018

    3:0-Sieg gegen Freckenhorst – SV Drensteinfurt setzt Aufholjagd fort

    Sinthusen Chelvanathan (rot) wurde von Trainer Logermann zum Matchwinner ausgerufen.

    Nachdem er das erlösende Führungstor erzielt und den Heimsieg des Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt gegen den direkten Tabellennachbarn TuS Freckenhorst eingeleitet hatte, machte Sinthusen Chelvanathan einen auf Ronaldo. Der 19-Jährige drehte ab, lief auf die Zuschauer zu und baute sich nach einem Sprung breitbeinig zum Jubeln auf.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 18.03.2018

    SV Drensteinfurt besiegt SVW Soest und den Heimfluch

    Jens-Uwe Niemeyer (r.) feierte mit Drensteinfurt gegen Soest den ersten Heimsieg seit mehr als fünf Monaten.

    Geht doch, SVD! Lang, lang ist‘s her, dass der SV Drensteinfurt auf heimischen Rasen einen Dreier einfahren konnte. Bis zum Heimspiel gegen Soest.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 04.03.2018

    SV Drensteinfurt duselt sich zum Punktgewinn gegen SuS Cappel

    Maximilian Schulze-Geisthövel leitete das 1:0 ein, ansonsten blieb Drensteinfurts Angreifer blass.

    Das war alles, bloß kein Spaziergang. Gegen den SuS Cappel musste der SV Drensteinfurt einige bange Minuten überstehen, um letztlich überhaupt mit einem Punkt da zu stehen. Es reichte knapp.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 29.10.2017

    Rächer mit Schuhgröße 44 ½: Logermann sichert Drensteinfurt Punktgewinn

    Drensteinfurts Leon van Elten (rechts) musste mit der gelb-roten Karte frühzeitig vom Feld.

    Eigentlich hatte Trainer Oliver Logermann ja schon vor vielen Wochen angekündigt, das Trikot des SV Drensteinfurt nicht mehr überstreifen zu wollen. Nun kommt beim Klub im Erlfeld momentan viel zusammen – anhaltende Personalprobleme, himmelsschreiendes Pech vorm Tor, und nun auch noch ein folgenschwerer Fauxpas...

  • Fußball: Wechselbörse

    Sa., 01.07.2017

    Der Markt macht dicht

    Tauschen zur neuen Saison das Trikot: Jannick Horstmann (großes Bild), Whitson Dos Santos Ferreira (kl. Bild oben) und André Carreira (kl. Bild unten, links).

    Gestern endete die Frist für de wechselwilligen Amateurkicker. Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hatte, muss bei seinem Club bleiben – oder eine längere Sperre in Kauf nehmen. Die Westfälischen Nachrichten hörten sich bei den heimischen Clubs um.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 23.03.2017

    Ziegner wechselt zum SVD

    Daniel Ziegner (li.) streift künftig das Trikot des SV Drensteinfurt über.

    Die Drensteinfurter Fußballer melden ihren vierten Neuzugang. Daniel Ziegner kommt vom TuS Hiltrup.